1.Call to Arms 2.Hands of Doom 3.Kings of Metal 4.God or man 5.Swords in the Wind 6.Bass solo 7.die with Honor 8.let the gods decide 9.die for Metal 10.Sons of Odin 11.Joey Speech 12.the gods made Heavy Metal 13.sleipnir 14.loki God of Fire 15.thunder in the Sky 16.warriors of the World
encore 17.House of Death 18.Black Wind Fire and Steel
ich weiß nicht so recht. Ne etwas seltsame Setlist. Bis auf 2 Klassiker nur neueres Zeugs, aber auch nix ganz Neues vom (irgendwann??) kommenden Album. Kein "Manowar" als Opener (was mich aber nicht weiter stört). Find's geil, dass sie SITW spielen. Wollte ich lange schon mal live hören. Ich vermisse aber eindeutig Battle Hymn
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Wie lange musste Joey eigentlich reden, damit es einen eigenen Punkt in der Setlist bekommt? Bei der Setlist bin ich aber froh, mich gegen Fürth entschieden zu haben
Zitat von WizzardGut dass ich dafür keine 70€ ausgegeben habe
Jepp, denk ich mir auch
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von WizzardGut dass ich dafür keine 70€ ausgegeben habe
sehe ich genauso. gestern abend nochmal am überlegen gewesen.... (konzert fast vor der haustür), aber nee... insgesamt passt hier alles nicht zusammen.
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von metal-eddieDie Setlist vom ersten Konzi der Tour:
1.Call to Arms 2.Hands of Doom 3.Kings of Metal 4.God or man 5.Swords in the Wind 6.Bass solo 7.die with Honor 8.let the gods decide 9.die for Metal 10.Sons of Odin 11.Joey Speech 12.the gods made Heavy Metal 13.sleipnir 14.loki God of Fire 15.thunder in the Sky 16.warriors of the World
encore 17.House of Death 18.Black Wind Fire and Steel
ich weiß nicht so recht. Ne etwas seltsame Setlist. Bis auf 2 Klassiker nur neueres Zeugs, aber auch nix ganz Neues vom (irgendwann??) kommenden Album. Kein "Manowar" als Opener (was mich aber nicht weiter stört). Find's geil, dass sie SITW spielen. Wollte ich lange schon mal live hören. Ich vermisse aber eindeutig Battle Hymn
Ich denke aber auch das die Jahreszeit ihre Schuld daran hat, Mitschuld... Gerade eben Weihnachten, scheiß Straßenverhaeltnisse, dazu die teuren Preise und ein paar Enttaeuschungen (MCF usw), laeppert sich alles...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hm, davon auch noch ne Prise... Das alles zusammen zeigt jetzt sein Resultat... Schade eigentlich...
Zitat von TillmannIch denke aber auch das die Jahreszeit ihre Schuld daran hat, Mitschuld... Gerade eben Weihnachten, scheiß Straßenverhaeltnisse, dazu die teuren Preise und ein paar Enttaeuschungen (MCF usw), laeppert sich alles...
Zitat von Metaljake ...und die Mucke der letzten Jahre!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Die Setlist ist echt bescheiden. Zumal selbst die besseren Songs der letzten Jahre (abgesehen von Call of arms, Warriors of the world united und Sons of Odin) ausgelassen wurden! Da findet man kein "Gods of war", kein "Fight for the freedom", kein "Dawn of battle", kein "I believe"... stattdessen arg durchschnittliche Dinger wie "Hands of doom", "House of death" oder "Die for metal". Und das neue Album lässt auch immer noch auf sich warten. Deenen sollte mal in den Allerwertesten getreten werden, es sollte doch schon zum Loreley-Festival ursprünglich erschienen sein... aber das war bei den Vorgängerlaben ja¸ ähnlich mit den Wartezeiten
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zum Glück bin ich nicht hingegangen, 70€ und dann sowat?? Nein danke.... Aber über die Setlist bekommt mann sich ja auch bei Maiden in die Haare, nur toppen das Manowar im Moment, wer lachen möchte wie es in anderen Foren zugeht, kann ja mal bei Manowar vorbeischauen, is echt lustig wie es da abgeht, mann könnte meinen die schauen von uns ab :