In Antwort auf:Was kein MC-Festival nächstes Jahr.
Doch, aber in Slowenien und eben nur 1 Tag. Ich find's schade, aber besser als ein schnell improvisiertes Festival. Man konnte wohl auf die Schnelle keinen geeigneten Ort/Termin finden und ich find's besser, dass man dann jetzt informiert wird und planen kann und nicht wieder alles auf den letzten Drücker bekannt gegeben wird.
In Antwort auf:War die Loreley nicht gut genug, als Location?
Wohl nicht. Joey hatte schon letztes Jahr am MC-Festival gesagt, dass es dort nicht mehr stattfinden wird, da es Probleme mit den Betreibern gab (Auflagen, Gewinnanteile an Merch usw.). An der Loreley gab es wohl schon öfters solche Probleme (auch bei anderen Events).
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Hm... Mal sehen ob sich Leipzig machen laesst, Erfurt oder Nuernberg waere mir lieber gewesen... oder Bamberg. Und nochmal schauen wegen den Tickpreisen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
In Antwort auf:Das Magic Circle Festival IV findet am 11. Juli 2010 im Rahmen des Metalcamp 2010 in Tolmin, Slovenien statt. Mitten im Herzen Europas, nur 95km von Ljubljana (Slovenien), 97km von Udine (Italien), 105km von Villach (Österreich) und 240km von Zagreb (Kroatien) entfernt, öffnet das Magic Circle Festival in Partnerschaft mit Metalcamp seine Pforten erstmals außerhalb Deutschlands.
Fußballfreunde aufgepasst! Das an diesem Tag stattfindende Endspiel der FIFA Weltmeisterschaft in Südafrika wird an diesem Abend LIVE per Riesen-Leinwand übertragen! Direkt im Anschluß an das Spiel werden MANOWAR die Bühne erbeben lassen! Dank der einzigartigen Kombination von WM und Konzert verspricht das "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" für alle Teilnehmer zur größten "Fußball-trifft-Metal" Party aller Zeiten zu werden! Neben MANOWAR sind als Special Guests bereits die Magic Circle Music Künstler HolyHell und Metalforce bestätigt. Weitere Bands und Programmdetails werden bald bekanntgegeben.
Ob Ihr bereits plant das Metalcamp 2010 zu besuchen, oder nicht: verpasst nicht bei diesem Special Event dabei zu sein und MANOWARs erstes Konzert in Slovenien mitzuerleben! Die Death To Infidels World Tour 2010 ist die erste umfassende MANOWAR Welt-Tournee in über einer Dekade und das "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" ein absolutes Muß! Mit diesem Auftritt in Slovenien werden die Kings of Metal ein weiteres Territorium erobern, um der musikalischen Weltherrschaft noch ein Stück näherzukommen.
Achtung: - Tickets für "Metalcamp 2010" (05. - 10. Juli) haben keine Gültigkeit für das "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" (11. Juli 2010). - Tickets für "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" (11. Juli 2010) haben keine Gültigkeit für das "Metalcamp 2010" (05. - 10. Juli).
Tickets für das "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" sind ab sofort im Vorverkauf. Parken und Camping sind kostenlos. Bestellt Eure Tickets HIER! Ultimate Fan Packages, ein Must-Have für jeden echten MANOWAR Fan, können bald vorbestellt werden!
wie denn jetzt
MCF at Metalcamp oder MCF after Metalcamp
Im Rahmen des Metalcamps findet es ja nicht statt weil dies ja am 10.07 zu Ende ist
Dachte zuerst Manowar spielt jetzt am Metalcamp? naja was solls..
Ich denke es wird nach dem Metalcamp stattfinden halt..alleine wegen den Daten^^ hätte Manowar gerne mal live gesehen aber bleibe doch ned extra länger dort für die..
Herr De Mayo zur Frage wieso das MCF nicht mehr in Deutschland stattfindet
Zitat "Die deutschen Fans sind die besten, und sie freuen sich, ein wenig zu reisen. Ich freue mich, dass ich ihnen die Gelegenheit geben kann - das ist allemal besser als sich verarschen zu lassen. Und wenn ich von NY nach Slowenien reise, zum für die deutschen Fans zu spielen, sind sie ganz sicher glücklich, ein paar Stunden Fahrt nach Slowenien auf sich zu nehmen."
Unfassbar
Ich vergöttere aber trotzdem die ersten vier Alben
Die Begründung ist echt ein Witz Ich werd' nach Ludwigsburg gehen. Für ein zweites Konzert ist's mir zu teuer. Vor allem nachdem für mich AC/DC und Maiden für 2010 gebucht sind
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Herr De Mayo zur Frage wieso das MCF nicht mehr in Deutschland stattfindet
[quote]"Die deutschen Fans sind die besten, und sie freuen sich, ein wenig zu reisen. Ich freue mich, dass ich ihnen die Gelegenheit geben kann - das ist allemal besser als sich verarschen zu lassen. Und wenn ich von NY nach Slowenien reise, zum für die deutschen Fans zu spielen, sind sie ganz sicher glücklich, ein paar Stunden Fahrt nach Slowenien auf sich zu nehmen."
Eigentlich schreib ich hier nicht mehr rein, aber da muss ich jetzt ne Ausnahme machen: Als ich das zum ersten mal gelesen habe, musste ich mich sowas von kaputt lachen...derartiges hört man selten
also ich weiß ja net wirklich was die knapp 70euro für manowar im palladium rechtfertigen... habe grad letzte woche THEM CROOKED VULTURES dort gesehn...für 40euro...und ich muss glaub keinem erklären wer in dieser band spielt...;)