Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 4.851 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.11.2009 19:38
#51 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie

In Antwort auf:
Was kein MC-Festival nächstes Jahr.


Doch, aber in Slowenien und eben nur 1 Tag. Ich find's schade, aber besser als ein schnell improvisiertes Festival. Man konnte wohl auf die Schnelle keinen geeigneten Ort/Termin finden und ich find's besser, dass man dann jetzt informiert wird und planen kann und nicht wieder alles auf den letzten Drücker bekannt gegeben wird.




War die Loreley nicht gut genug, als Location?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2009 21:14
#52 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
War die Loreley nicht gut genug, als Location?


Wohl nicht. Joey hatte schon letztes Jahr am MC-Festival gesagt, dass es dort nicht mehr stattfinden wird, da es Probleme mit den Betreibern gab (Auflagen, Gewinnanteile an Merch usw.).
An der Loreley gab es wohl schon öfters solche Probleme (auch bei anderen Events).

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.11.2009 21:16
#53 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Sehr schade. Hätte Manowar gern mal auf ihrem Festival gesehen.

Naja, aber die Tour steht ja an!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.11.2009 23:26
#54 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Hm... Mal sehen ob sich Leipzig machen laesst, Erfurt oder Nuernberg waere mir lieber gewesen... oder Bamberg. Und nochmal schauen wegen den Tickpreisen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.11.2009 10:31
#55 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Ja, die Ticketpreise sind schon heftig und schrecken auch mich grade etwas davor ab, 2 Konzerte zu besuchen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.11.2009 14:28
#56 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Magic Circle Festival IV findet am 11. Juli 2010 im Rahmen des Metalcamp 2010 in Tolmin, Slovenien statt. Mitten im Herzen Europas, nur 95km von Ljubljana (Slovenien), 97km von Udine (Italien), 105km von Villach (Österreich) und 240km von Zagreb (Kroatien) entfernt, öffnet das Magic Circle Festival in Partnerschaft mit Metalcamp seine Pforten erstmals außerhalb Deutschlands.

Fußballfreunde aufgepasst! Das an diesem Tag stattfindende Endspiel der FIFA Weltmeisterschaft in Südafrika wird an diesem Abend LIVE per Riesen-Leinwand übertragen! Direkt im Anschluß an das Spiel werden MANOWAR die Bühne erbeben lassen! Dank der einzigartigen Kombination von WM und Konzert verspricht das "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" für alle Teilnehmer zur größten "Fußball-trifft-Metal" Party aller Zeiten zu werden! Neben MANOWAR sind als Special Guests bereits die Magic Circle Music Künstler HolyHell und Metalforce bestätigt. Weitere Bands und Programmdetails werden bald bekanntgegeben.

Ob Ihr bereits plant das Metalcamp 2010 zu besuchen, oder nicht: verpasst nicht bei diesem Special Event dabei zu sein und MANOWARs erstes Konzert in Slovenien mitzuerleben! Die Death To Infidels World Tour 2010 ist die erste umfassende MANOWAR Welt-Tournee in über einer Dekade und das "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" ein absolutes Muß! Mit diesem Auftritt in Slovenien werden die Kings of Metal ein weiteres Territorium erobern, um der musikalischen Weltherrschaft noch ein Stück näherzukommen.

Achtung:
- Tickets für "Metalcamp 2010" (05. - 10. Juli) haben keine Gültigkeit für das "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" (11. Juli 2010).
- Tickets für "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" (11. Juli 2010) haben keine Gültigkeit für das "Metalcamp 2010" (05. - 10. Juli).

Tickets für das "Magic Circle Festival at Metalcamp 2010" sind ab sofort im Vorverkauf. Parken und Camping sind kostenlos. Bestellt Eure Tickets HIER! Ultimate Fan Packages, ein Must-Have für jeden echten MANOWAR Fan, können bald vorbestellt werden!





wie denn jetzt

MCF at Metalcamp oder MCF after Metalcamp

Im Rahmen des Metalcamps findet es ja nicht statt weil dies ja am 10.07 zu Ende ist

________________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 14:32
#57 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Dachte zuerst Manowar spielt jetzt am Metalcamp? naja was solls..

Ich denke es wird nach dem Metalcamp stattfinden halt..alleine wegen den Daten^^ hätte Manowar gerne mal live gesehen aber bleibe doch ned extra länger dort für die..

_________________________________________
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.12.2009 16:09
#58 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Quelle Heavy (erscheint morgen)

Herr De Mayo zur Frage wieso das MCF nicht mehr in Deutschland stattfindet

Zitat
"Die deutschen Fans sind die besten, und sie freuen sich, ein wenig zu reisen. Ich freue mich, dass ich ihnen die Gelegenheit geben kann - das ist allemal besser als sich verarschen zu lassen. Und wenn ich von NY nach Slowenien reise, zum für die deutschen Fans zu spielen, sind sie ganz sicher glücklich, ein paar Stunden Fahrt nach Slowenien auf sich zu nehmen."



Unfassbar

Ich vergöttere aber trotzdem die ersten vier Alben

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

15.12.2009 16:10
#59 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Meine Herrn...ich schmeiß mich weg! So ein Dödel!

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

15.12.2009 16:17
#60 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Herr Joey De Mayo ist echt ein guter Komiker

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

15.12.2009 16:18
#61 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Ich denke eher, allmählich ist er so verwirrt wie jens Lehmann..Taxi, Taxi....

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.12.2009 16:23
#62 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Das ist die mit Abstand lächerlichste Begründung aller Zeiten.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

15.12.2009 16:32
#63 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Tja LU wäre zwar direkt bei mir aber 70 € geb ich dafür dann doch nich aus...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.12.2009 16:54
#64 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
also mir liegt immer noch dieser Unverschämte Ticketpeis im Magen, deswegen

Manowar Tour ohne mich



mir auch. spielen zwar bei mir vor der haustüre, aber 70 ocken...nö.

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

15.12.2009 16:57
#65 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Hab auch überlegt nach München zu fahren, hätte sogar eine Fahrgelegenheit gehabt.
Aber die 70 euro investier ich lieber in Maiden!

Und zu Joeys Begründung:

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.12.2009 17:27
#66 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

reisen gern..aber nicht für manowar

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.12.2009 17:52
#67 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Also ich stehe immernoch hinter der Musik, gehe auch aufs Konzert, aber langsam wird mir das auch zuviel...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.12.2009 17:56
#68 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

"paar" stunden fahrt....haha...von FFM sinds ca 15h....wasn hohlroller

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.12.2009 19:14
#69 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Die Begründung ist echt ein Witz
Ich werd' nach Ludwigsburg gehen. Für ein zweites Konzert ist's mir zu teuer. Vor allem nachdem für mich AC/DC und Maiden für 2010 gebucht sind

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

15.12.2009 19:28
#70 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Zitat von MadButcher
Herr Joey De Mayo ist echt ein guter Komiker



Er war schon immer ein Selbstdarsteller und Fan Abzocker!

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

15.12.2009 21:38
#71 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

naja für russen und amis sind die entfernungen hier halt peanuts^^
trd etwas zu selbstverherrlichend mal wieder

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.12.2009 21:49
#72 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Quelle Heavy (erscheint morgen)

Herr De Mayo zur Frage wieso das MCF nicht mehr in Deutschland stattfindet

[quote]"Die deutschen Fans sind die besten, und sie freuen sich, ein wenig zu reisen. Ich freue mich, dass ich ihnen die Gelegenheit geben kann - das ist allemal besser als sich verarschen zu lassen. Und wenn ich von NY nach Slowenien reise, zum für die deutschen Fans zu spielen, sind sie ganz sicher glücklich, ein paar Stunden Fahrt nach Slowenien auf sich zu nehmen."





Eigentlich schreib ich hier nicht mehr rein, aber da muss ich jetzt ne Ausnahme machen: Als ich das zum ersten mal gelesen habe, musste ich mich sowas von kaputt lachen...derartiges hört man selten

______________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

16.12.2009 03:09
#73 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

also ich weiß ja net wirklich was die knapp 70euro für manowar im palladium rechtfertigen...
habe grad letzte woche THEM CROOKED VULTURES dort gesehn...für 40euro...und ich muss glaub keinem erklären
wer in dieser band spielt...;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 12:52
#74 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Joey ist einfach Weltklasse, son geilen Komiker gibts net oft

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.12.2009 14:17
#75 RE: MANOWAR - Erste Tourdaten!! Zitat · Antworten

Also von einigen Usern hier wird ihm aber massiv Konkurrenz geleistet

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz