Jau, ich war in Ludwigsburg. Gab ne Bombendrohung. HolyHell mussten nach 2 Songs für ne gute halbe Stunde von der Bühne und durften danach ihr Set zu Ende spielen. Die Ränge wurden auch nach Sprengstoff abgesucht. Echt zum Kotzen sowas edit: @Picard: hä? Wo warst du? Ludwigsburg war am Freitag und nicht gestern. Der Unfall von Eric war ja erst gestern in Offenbach, da konntest du in Ludwigsburg nix von merken.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich war gestern in Offenbach. Nach dem Holyhell Auftritt wurde die gesamte Halle für mehr als eine Stunde evakuiert. Wegen einem technischen Problem, das ein Feuer auslösen könnte. Nachher wurde den Fans dann mitgeteilt, dass es einen Bombenalarm gab. Als man endlich wieder reindurfte, hat es noch 40 Minuten gedauert bis das Konzert los ging! Mit der Begründung, man müsse die Band noch holen gehen und die Fans könnten ja derweil am Merchstand einkaufen wo als Entschädigung 20% auf alle Produkte stand. Ich fands zum Kotzen. Dieses ganze Theater drumherum hat mir das Konzert verschissen bevors überhaupt erst los ging. Die Setlist hats dann noch verschlimmert.
Zitat von EdwardTheGreatIch war gestern in Offenbach. Nach dem Holyhell Auftritt wurde die gesamte Halle für mehr als eine Stunde evakuiert. Wegen einem technischen Problem, das ein Feuer auslösen könnte. Nachher wurde den Fans dann mitgeteilt, dass es einen Bombenalarm gab. Als man endlich wieder reindurfte, hat es noch 40 Minuten gedauert bis das Konzert los ging! Mit der Begründung, man müsse die Band noch holen gehen und die Fans könnten ja derweil am Merchstand einkaufen wo als Entschädigung 20% auf alle Produkte stand. Ich fands zum Kotzen. Dieses ganze Theater drumherum hat mir das Konzert verschissen bevors überhaupt erst los ging. Die Setlist hats dann noch verschlimmert.
..dann wirst Du so schnell wohl nicht mehr zu Mano.... gehen, was?
Zitat Davon haben wir echt nichts mitbekommen. Da haben die Veranstalter die Angelegenheit aber gut versteckt gehalten.
Naja, nicht wirklich. Sie haben's doch danach sogar gesagt. Bei HolyHell wurde nach 2 Songs abgebrochen und gesagt es gäbe technische Probleme, woran ich aber nie glaubte, weil in den über 30 Minuten Unterbrechung nix am Sound gecheckt wurde und kein einziger Techniker auf der Bühne zu sehen war. Während dessen liefen mehrere Securitys die leeren Ränge neben/hinter der Bühne mit Taschenlampen ab und schauten unter jeden Sitz. Da hab ich schon sowas vermutet. Später entschuldigte sich dann Joey und gab bekannt, dass es ne Bombendrohung gab.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von EdwardTheGreatIch war gestern in Offenbach. Nach dem Holyhell Auftritt wurde die gesamte Halle für mehr als eine Stunde evakuiert. Wegen einem technischen Problem, das ein Feuer auslösen könnte. Nachher wurde den Fans dann mitgeteilt, dass es einen Bombenalarm gab. Als man endlich wieder reindurfte, hat es noch 40 Minuten gedauert bis das Konzert los ging! Mit der Begründung, man müsse die Band noch holen gehen und die Fans könnten ja derweil am Merchstand einkaufen wo als Entschädigung 20% auf alle Produkte stand. Ich fands zum Kotzen. Dieses ganze Theater drumherum hat mir das Konzert verschissen bevors überhaupt erst los ging. Die Setlist hats dann noch verschlimmert.
..dann wirst Du so schnell wohl nicht mehr zu Mano.... gehen, was?
Sicherlich nicht mehr ohne mir vorher die Setlist angeschaut zu haben.
Gestern in München war zum Glück alles ruhig. Gab laut Manowar-Forum keine Zwischenfälle und Eric war wohl soweit auch wieder fit. Am Donnerstag sind die Jungs übrigens bei TV-Total und werden "Let the Gods decide" spielen. Werde ich sicher nicht verpassen.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat Unfortunately, MANOWAR's appearance at TV TOTAL had to be cancelled. Please be aware that this does not affect the remaining tour schedule.
Raab hat gestern auch nix drüber gesagt. Wenn's irgenwie Streit oder Probleme gegeben hätte, hätte er sich wohl schon geäußert. Manowar hatten gestern jedenfalls nen Gig, aber das wussten sie ja schon länger. TV-Total wird soweit ich weiß am Nachmittag aufgezeichnet. evtl. gab's ein Zeitproblem