Zitat von Chewiealso ich wäre schon entäuscht gewesen wenn nach dem Intro Call to Arms (obwohl ich den Song klasse finde) und nicht Manowar kommt.
Dito... Hat irgendwie einfach dazu gehoert...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von LeisingNaja, dass ist wohl unterste Schublade.
Dennoch Humor muss sein: Bin mal gespannt was da noch kommt, vor allem von Demaio, jetzt wo er fast für den metal gestorben ist...
Stimmt, FAST hätte er sein Lebensziel erreicht!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von Massivwen wunderts? sone band zieht halt übelstes pack in massen an, da wunderts niemand dass auch mal sone knalltüte dabei ist die sone nummer bringt
Und das Forum zieht hin und wieder auch übelstes Pack an...
Klar Ich denke eher, das war so ne Knalltüte, der Manowar nicht leiden kann und vermutlich auch laufend stänkert....
Zitat von Massivnatürlich, ich zahl auch 65 euro eintritt nur für sone nummer und um danach mit grösster warhscheinlichkeit noch ärger mit den bullen zu haben
Natürlich, zahlt dann auf der anderen Seite ein Fan der Band 65 € Eintritt für die Nummer.
vielleicht hat er gemeint dass sei true also bitte wenn ich da an diese geilen faninterviews vom ersten mcf zurückdenke die mal auf youtube waren würde mich überhaupt gar nix wundern. "every man who doesn't like manowar is afraid of himself, you are afraid of manowar"
Zitat von Massivwen wunderts? sone band zieht halt übelstes pack in massen an, da wunderts niemand dass auch mal sone knalltüte dabei ist die sone nummer bringt
wusst gar nicht, dass Du schon mal auf nem Manowar Konzert warst
wenn man den auftritt am earthshaker 05 als konzert bezeichnen kann, ja
wenn man den auftritt am earthshaker 05 als konzert bezeichnen kann, ja
aha
ein Schelm, wer dieses Posting mit deinem ersten in Zusammenhang bringt
Na, zum Glueck bin ich doch nicht hin, bei meinem Glueck haette es mich wieder erwischt ^^ Hoffentlich hat der Idiot seine Strafe bekommen, ob nun von Polizei oder Manowar Fans vor der Halle ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat SwordLord Productions is proud to announce a very special event for ProgPower XI. Master guitarist and founding member of Manowar, Ross The Boss along with the legendary Manowar drummer Scott Columbus will take the stage at the Loft on Wednesday, September 8, 2010 for a very special performance of classic Manowar songs along with material off of Ross’ smashing debut “New Metal Leader”. September 8 will be the first day of music in a four day event known as ProgPower USA. Ross and company will officially kick-off the event followed by a showcase performance of other acts on the 9th and the mainstage event on the 10th & 11th. Columbus and Ross have not shared the stage together in nearly 22 years. This will be a one-of-a-kind evening of music for fans of hard-driving, face-melting heavy metal. Ross The Boss has rarely played in the United States. Previously he has mostly played on festivals throughout Europe. These performances were enthusiastically received and featured an energized and triumphant Ross playing in top form. “I am overjoyed to be producing this very special show for ProgPower fans and the east coast metal scene,” says Promoter, Nathan Block of SwordLord Productions. “I have been a Manowar fan for many years but I never had the opportunity to see Ross play until last year. I cannot wait to share this unforgettable experience with the ProgPower community!”
Hier mal der (ausführliche) Bericht aus Leipzig; wobei mir dieses mehr als alberne Zitat von Majonaisen-Joey doch schon sehr albern rüberkommt; naja; so ist er halt.................
nach dem Buttersäure Anschlag in Leipzig gabs gestern in Offenbach eine Bomendrohung. Die Halle musste nach Hioly Hell für 75 Minuten komplett geräumt werden und wurde dann durchsucht.
Eric soll während des Konzertes in den Fotograben gefallen sein und hat sich dabei wohl verletzt.
Edit
In Ludwigsburg gabs auch eine Bomendrohung wie ich gerade lese
Zitat von Chewienach dem Buttersäure Anschlag in Leipzig gabs gestern in Offenbach eine Bomendrohung. Die Halle musste nach Hioly Hell für 75 Minuten komplett geräumt werden und wurde dann durchsucht.
Eric soll während des Konzertes in den Fotograben gefallen sein und hat sich dabei wohl verletzt.
Edit
In Ludwigsburg gabs auch eine Bomendrohung wie ich gerade lese
Scheint ja eine Art "Hobby" geworden zu sein; von den MANOWAR-Hassern.
Was geht denn da jetzt plötzlich ab??? Entweder das sind einfach nur irgendwelche Spinner oder Manowar haben es sich mittlerweile wirklich bei einigen Fans verscherzt.
How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day? Brett Gurewitz
Zitat von IrenicusWas geht denn da jetzt plötzlich ab??? Entweder das sind einfach nur irgendwelche Spinner oder Manowar haben es sich mittlerweile wirklich bei einigen Fans verscherzt.
Ich war gestern in der Arena Ludwigsburg. Von einer Bombendrohung haben wir nichts mitbekommen. Die Halle war auch sehr voll, ich denke mal 4000 Leute waren da. Bei den Preisen nicht selbstverständlich. Die Setlist fand ich mutig und bis auf den 1.Song auch gut zusammengestellt. Das Eric verletzt war kann ich auch nicht bestätigen. Aber ich stand auch weit hinten weil es mir vorne zu eng war. Er hat immer noch so gesungen wie ein junger Gott. Joeys Rede hat sich diesmal auch in kurzen Grenzen gehalten, weil in der Arena sowieso strengere Regeln gelten was das Konzertende betrifft. Für die 4 Stunden geballten Metal fand ich die 56 Euro durchaus gut investiert weil Metalforce und Holyhell auch zu gefallen wußten.