Was is denn da eure Einschätzung, werden die Konzerte schnell ausverkauft sein? Ich habe einfach das Problem, dass ale Konzerte viele hundert Km von mir entfernt sind und schwer zu sagen ist, an welchem Termin ich eine derartige Strecke auf mich nehmen kann. Die Frage ist eben, ob es riskant ist, auf weitere Termine in Süddeutschland zu warten. Denn sollte es bei den jetzigen Terminen bleiben, will ich unter allen Umständen bei einem davon dabei sein!
Also, da 2008 viel Konzerte und Zusatzkonzerte hier waren denke ich das viele Leute erstmal satt sind, ich glaub das man sich etwas (nicht bis zum Tag davor) Zeit lassen kann... Werd meine Karte naechstes Jahr bestellen wenn alles klar ist, wer mitkommt usw. ... Mach mir jetzt keinen Stress...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ui, das ist krank. Wie schlecht müssen dann die Sitzplätze sein? ;) Also ich korrigiere mich, die Stehplätze kosten 70€ aufwärts, außer in Leipzig, da weniger. Ich hab nur auf die "ab"-Preise geschaut.
Ich zitiere den Schwarzmarkthaendler aus Detroit Rock City: "Tu es oder lass es Bruder", "Ich rede hier von Jungs die Detroit wie Konfetti zerlegen" Fuer diese Wahnsinns Show mach ich die 60 oder 70 Euro locker, die ganz großen Bands sind mir das wert...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ja mir auch, ich verschwende da keinen Gedanken dran. Ich wunder mich nur, was das für scheiß Sitzplätze sein müssen, normal ist die Preiverteilung ja umgekehrt.