Opener wird laut einem von der Band verfassten Eintrag im Hammer-Forum Five and the red one. Die waren 2008 als Vorband für Alice Cooper und Whitesnake recht ok und deutlich besser als Cinder Road, die letztes Mal für Kiss eröffneten
Sehe ich es eigentlich richtig, dass Kiss keinen Steg haben, der ins Publikum reicht? Ich stand gestern bei Scorpions am Steg und der Platz war einfach perfekt. Und mal an die Erfahrenen: Wann muss ich denn bei KISS so auflaufen, wenn ich weit nach vorne will? Ich gehe nach Oberhausen und da is ausverkauft. Also wie viel vor Hallenöffnung sollte man sich versammeln?
[quote=\\\"schwenn\\\"]Ist da nicht auch noch Wolfmother dabei?
Sehe ich es eigentlich richtig, dass Kiss keinen Steg haben, der ins Publikum reicht? Ich stand gestern bei Scorpions am Steg und der Platz war einfach perfekt. Und mal an die Erfahrenen: Wann muss ich denn bei KISS so auflaufen, wenn ich weit nach vorne will? Ich gehe nach Oberhausen und da is ausverkauft. Also wie viel vor Hallenöffnung sollte man sich versammeln?[/quote]
ja, wolfmother ist ebenfalls vorband.
kiss hatte noch nie einen steg außer in argentinien 2009, aber nur, weil der bei dem festival sowieso da war.
also da sein werde ich so ungefähr 3h vorher. war beim letzten mal auch so und ich stand in reihe 2
Wow, das is was für die Hartgesottenen. Da bin ich mal gespannt ob ich das durchhalte *g*. Die Annahme mit dem Steg war genau wegen der Argentinien-DVD da. :) Ich bin mir aber noch gar nicht so sicher, ob ich dann überhaupt ganz nach vorne will. Es ist mein erstes (und vielleicht letztes) KISS-Konzert. Bedeutet ich will eigentlich auch wirklich mal die Wirkung der bombastischen Show erlebt haben. In der ersten Reihe wirkt so eine Show eben lang nicht so, da man die Lichteffekte etc. kaum wahrnimmt. Andererseits muss es natürlich genial sein, KISS aus der ersten Reihe zu erleben...
Vielleicht wird`s auf ein Zwischending rauslaufen. Jetzt mal sehen, wie zeitig wir (aufgrund der 450km) überhaupt da sein können.
http://www.setlist.fm/setlist/kiss/2010/wiener-stadthalle-vienna-austria-43d4d3df.html Also ich bin ja schon etwas beleidigt, wenn alle drei Songs (Love Gun, Lick It Up and Shout It Out Loud) jetzt so plötzlich aus der Setlist fallen. Vorausgesetzt das Set stimmt. Edit: Ok, scheinbar Entwarnung, Zitat: Gestern spielten Kiss in Prag wieder die komplette Setlist! Die Setlist wurde in Wien und Ostrava gekürzt, weil Paul krank war und nicht weil das Konzert zu lang war. Hab mich da wohl vertan!
Hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass sie grade diese 3 Songs streichen.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Haben die überhaupt gespielt? Ich bin 19:45 in die Halle gekommen, also 15 Minuten vorm offiziellen Beginn, hab aber nur Taking Dawn gesehen und das war auch die einzige Band neben Kiss, von der es Merchandise gab
Zitat von Ozzmosis Kann mir wohl jemand auch die Setlist von Wolfmother nennen? Sofern hier nicht offiziell gewünscht auch gerne ins Gästebuch. Ansonsten freue ich mich auf kommenden Dienstag.
Falls die Setlist bekannt ist, dann kann sie in einen Spoiler geschrieben werden. Muß nicht in dein Gästebuch.
Shit was auf die Setlist von Wolmother. Lass uns lieber in der Zeit Bier trinken gehen
War ein klasse KOnzert gestern in Leipzig! Taking Dawn waren i.O., aber alles wartete nur auf KISS deswegen war ich froh das die Zeit schnell rumging Die Setlist muesste komplett gewesen sein aber man merkte Paul schon an das er leicht ausgelaugt ist. Aber trotzdem hat er an jeder Stelle beweisen wollen das er noch DIE Stimme hat... (das ging auch die meisten Male gut, nur ab und an klang er etwas heiser...)
Schoen wars mal wieder. Und die Shirts von der 2008er Tour kosten nur noch die Haelfte, zum Glueck hatte ich 2008 nicht genug Geld, im Nachhinein noch gespart
Hat jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich von Aachen nach Oberhausen? Mein Auto streikt leider und die Bahn bietet leider erst wieder Rückfahrmöglichkeiten am nächsten morgen
______________________ mp3 seriously damages your music