Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.12.2009 17:20
#26 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass anscheinend ein paar Musiker, Pleite sind!


Anders kann man sich diesen Schwachfug auch gar nicht erklären, wie ich finde.

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

04.01.2010 16:15
#27 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Ich kann die ganzen Nörgler nicht verstehen. Jetzt wartet doch einfach mal ab wie das neue Album wird und wenn es dann schrecklich sein sollte, dann kann man sich immer noch das Maul zerreißen.

Fakt ist, dass Udos Solo band schon seit längerem nur noch mittelmäßige Alben produziert und Live eigentlich alles nur auf Die Accept Klassiker baut.

Ich finde den neuen Sänger gut und ich glaube er kann die alten Accept Klassiker gut rüberbringen. Ich freu mich drauf, denn dann gibts mal ne Accept only Setlist! Und wenn es die Band Live nicht bringen sollte dann kann man sich danach drüber aufregen.

ACCEPT 2009 is:
Wolf Hoffmann: Guitar
Peter Baltes: Bass
Herman Frank: Guitar
Mark Tornillo: Vocals
Stefan Schwarzmann: Drums

FAKT

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.01.2010 16:40
#28 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Wizzard
Ich kann die ganzen Nörgler nicht verstehen. Jetzt wartet doch einfach mal ab wie das neue Album wird und wenn es dann schrecklich sein sollte, dann kann man sich immer noch das Maul zerreißen.

Fakt ist, dass Udos Solo band schon seit längerem nur noch mittelmäßige Alben produziert und Live eigentlich alles nur auf Die Accept Klassiker baut.




Punkt 1 : okay, hast Recht
Punkt 2 : lächerlich, UDO ist der Hammer!

_________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

04.01.2010 16:43
#29 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von Wizzard
Ich kann die ganzen Nörgler nicht verstehen. Jetzt wartet doch einfach mal ab wie das neue Album wird und wenn es dann schrecklich sein sollte, dann kann man sich immer noch das Maul zerreißen.

Fakt ist, dass Udos Solo band schon seit längerem nur noch mittelmäßige Alben produziert und Live eigentlich alles nur auf Die Accept Klassiker baut.




Punkt 1 : okay, hast Recht
Punkt 2 : lächerlich, UDO ist der Hammer!




Ok sicher da hast du Recht das mag Geschmackssache sein. Ich hab den Thread zur letzten Scheibe noch nicht gesucht, bin mal gespannt wie da die Meinungen so sind

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.01.2010 16:46
#30 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

also ich finde, dass der Wizzard in beiden Punkten "Recht" hat.

das mit den Accept Songs iom UDO Set ab ich ja schon im UDO Tour Thread so geschrieben

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.01.2010 17:29
#31 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Ich dachte immer Hoffmann spielt bei U.D.O. mit

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

04.01.2010 17:31
#32 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ich dachte immer Hoffmann spielt bei U.D.O. mit



Nein ich glaube du verwechselst ihn mit Stefan Kaufmann

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.01.2010 17:32
#33 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ich dachte immer Hoffmann spielt bei U.D.O. mit



Nee, Stefan Kaufmann.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.01.2010 09:03
Accept Zitat · Antworten

Mal was neues von Accept!

Die deutschen Metaller ACCEPT haben einige Song-Titel des kommenden, noch unbetitelten Albums enthüllt. Die Scheibe wurde im Backstage Studio mit dem bekannten britischen Produzent Andy Sneap aufgenommen und soll 2010 über ein bisher nicht benanntes Label veröffentlicht werden.

Eddie Trunk, Co-Moderator der VH1 Classic-Sendung "That Metal Show" durfte schon ein paar Tracks hören:


"Die Songs, die ich bisher gehört habe, waren noch nicht fertig, aber schon ziemlich amtlich. Darunter waren folgende Titel: "The Abyss", "Locked & Loaded" [ein schneller Uptempo-Song], "Shades Of Death" [episch, fette Drums und Gesang mit klassischem Touch] , "No Shelter" [noch ein schneller Song], "Blood Of Nations" [für das Militär], "Pandemic" [ein klassischer ACCEPT-Song], "Teutonic Terror" [der mögliche Namensgeber des Albums]."

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

13.01.2010 09:29
#35 RE: Accept Zitat · Antworten

Ich prophezeie einfach mal, dass Accept ohne Udo kinen Fuß auf den Boden kriegen.
Ich bin in mehreren Foren und Social networks aktiv und ÜBERALL sagt die Mehrheit:
"No Udo, no Accept".
der Sänger mag gut sein, die Songs akzeptabel, aber es ist und bleibt eben nicht mehr Accept.
Dieser Meinung schließe ich mich einfach an.

Noch am Rande: "Teutonic Terror" finde ich nun wirklich reichlich dämlich.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.01.2010 09:37
#36 RE: Accept Zitat · Antworten

"Social networks" nicht schlecht nicht schlecht

in der Tat, der gute MoI hat hier sowas von Recht. Hätten die mal lieber unter einem anderen Namen ein Projekt aufgezogen, dann wäre die Fangemeinde sicher viel empfänglicher.




eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.03.2010 09:37
#37 RE: Accept Zitat · Antworten

Mal ein kleiner Eindruck, vom neuen Material. Mich reisst es allerdings noch nicht vom Hocker!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.03.2010 13:03
#38 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Mal ein kleiner Eindruck, vom neuen Material. Mich reisst es allerdings noch nicht vom Hocker!




Mir gefällt dieser Schmonsens ganz und gar nicht.
Warum tun die sich das bloß noch wieder an????

________________________________________

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

27.03.2010 15:01
#39 RE: Accept Zitat · Antworten

Also ich finds geil!

Was genau gefällt dir daran nicht? Argument Sänger lass ich nicht gelten, der fügt sich imo da perfekt ein.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.03.2010 15:04
#40 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von Abbath
Also ich finds geil!

Was genau gefällt dir daran nicht? Argument Sänger lass ich nicht gelten, der fügt sich imo da perfekt ein.



Siehst Du; Deiner Meinung nach.....
Ich sehe es eben genau andersrum und sage, daß die Stimme eben NICHT paßt.
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu verwöhnt von damals....keine Ahnung.
Jedenfalls kann ich mit dem "Neuen" nichts anfangen!!!

________________________________________

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

27.03.2010 15:09
#41 RE: Accept Zitat · Antworten

Hmm, ok. Kann man leider nicht ändern.
Mal sehen, wie der Rest so wird.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.03.2010 15:21
#42 RE: Accept Zitat · Antworten

Naja, da hab ich schon deutlich besser Sachen aus dem Hause Accept gehört. Haut mich net um und da fehlt auch irgendwie der Flair. Tangiert mich nur peripher.

-----------------------------------------------------

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

27.03.2010 16:59
#43 RE: Accept Zitat · Antworten

Stimme find ich passt super, übe rdie songqualität kann man streiten, irgendwie klingen die Gitarren seltsam. mal sehen wie das Album so wird

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.03.2010 15:43
#44 RE: Accept Zitat · Antworten

Der Sänger hört sich an, wie ein UDO für Arme. Sorry is leider so. Come on Dude, das kannst du besser.

SCREAM FOR ME!!!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.03.2010 15:57
#45 RE: Accept Zitat · Antworten

da hat der Markus mal recht.

Der Song an sich hört sich schon mal ganz gut an, das Solo von Hoffmann ist zum niederknien.

Der Gesang klingt aber zu gepresst und zu gewollt in Richtung Udo schielend

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.04.2010 17:52
#46 RE: Accept Zitat · Antworten

Die Heavy Metal Legenden von ACCEPT haben einen Deal mit Nuclear Blast unterschrieben. Die Jungs arbeiten momentan an ihrem neuen Album "Blood Of The Nations". Die Scheibe soll im Spätsommer dieses Jahres erscheinen.

Zitat: Andy Siry Labelmanager Nuclear Blast:


„Es ist Nuclear Blast eine große Ehre und Freude die Verpflichtung der Band ACCEPT bekannt geben zu dürfen. Wie fast jeder, sind auch viele Mitarbeiter von Nuclear Blast mit Klassikern wie „Restless&Wild“, „Breaker“ und „Balls To The Wall“ aufgewachsen. Wir sind deshalb sehr stolz darauf diese außergewöhnliche Band bei uns begrüßen zu dürfen. ACCEPT haben mit Mark Tornillo einen neuen Leadsänger gefunden und mit dem erfolgreichen britischen Produzent Andy Sneap zusammengearbeitet um den Fans etwas Großartiges abzuliefern.
Dieses Album wird einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Band markieren und die außergewöhnliche ACCEPT - Ära auch im neuen Jahrtausend glanzvoll weiterführen.“

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

06.04.2010 19:01
#47 RE: Accept Zitat · Antworten

Dann kann man die Band wohl endgültig abschreiben

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

06.04.2010 22:42
#48 RE: Accept im Studio, Behind the Scenes Zitat · Antworten

Was kommt von NB als Extra dazu? Ein Nussknacker? Ein Messer Set. Ein Roulette?

ich kann mir vorstellen das auch UDO gefragt wurde, ob er mitwirken will!? Aber wenn er nicht will- selber Schuld

SCREAM FOR ME!!!!!!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

09.04.2010 14:47
#49 RE: Accept Zitat · Antworten

Also ich finde den Gesang ehrlich gesagt sogar besser als Udos. Nur kommt so einen Fake-Reunion doch viel zu spät um damit noch einmal Erfolg zu haben und alte Ideen neu aufzuwärmen.

Und Udo macht dort nicht mit weil er U.D.O. nicht aufgeben möchte, ist auch allzu verständlich, da U.D.O. sich über die Jahre eine große Fanbase aufgebaut hat.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.04.2010 06:46
#50 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf

Und Udo macht dort nicht mit weil er U.D.O. nicht aufgeben möchte, ist auch allzu verständlich, da U.D.O. sich über die Jahre eine große Fanbase aufgebaut hat.



Und das ist auch verdammt gut so, da er (besonders live) SEHR GUTE Qualität abliefert!!!!

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz