Ich kann die ganzen Nörgler nicht verstehen. Jetzt wartet doch einfach mal ab wie das neue Album wird und wenn es dann schrecklich sein sollte, dann kann man sich immer noch das Maul zerreißen.
Fakt ist, dass Udos Solo band schon seit längerem nur noch mittelmäßige Alben produziert und Live eigentlich alles nur auf Die Accept Klassiker baut.
Ich finde den neuen Sänger gut und ich glaube er kann die alten Accept Klassiker gut rüberbringen. Ich freu mich drauf, denn dann gibts mal ne Accept only Setlist! Und wenn es die Band Live nicht bringen sollte dann kann man sich danach drüber aufregen.
ACCEPT 2009 is: Wolf Hoffmann: Guitar Peter Baltes: Bass Herman Frank: Guitar Mark Tornillo: Vocals Stefan Schwarzmann: Drums
Zitat von WizzardIch kann die ganzen Nörgler nicht verstehen. Jetzt wartet doch einfach mal ab wie das neue Album wird und wenn es dann schrecklich sein sollte, dann kann man sich immer noch das Maul zerreißen.
Fakt ist, dass Udos Solo band schon seit längerem nur noch mittelmäßige Alben produziert und Live eigentlich alles nur auf Die Accept Klassiker baut.
Punkt 1 : okay, hast Recht Punkt 2 : lächerlich, UDO ist der Hammer!
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von WizzardIch kann die ganzen Nörgler nicht verstehen. Jetzt wartet doch einfach mal ab wie das neue Album wird und wenn es dann schrecklich sein sollte, dann kann man sich immer noch das Maul zerreißen.
Punkt 1 : okay, hast Recht Punkt 2 : lächerlich, UDO ist der Hammer!
Ok sicher da hast du Recht das mag Geschmackssache sein. Ich hab den Thread zur letzten Scheibe noch nicht gesucht, bin mal gespannt wie da die Meinungen so sind
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Die deutschen Metaller ACCEPT haben einige Song-Titel des kommenden, noch unbetitelten Albums enthüllt. Die Scheibe wurde im Backstage Studio mit dem bekannten britischen Produzent Andy Sneap aufgenommen und soll 2010 über ein bisher nicht benanntes Label veröffentlicht werden.
Eddie Trunk, Co-Moderator der VH1 Classic-Sendung "That Metal Show" durfte schon ein paar Tracks hören:
"Die Songs, die ich bisher gehört habe, waren noch nicht fertig, aber schon ziemlich amtlich. Darunter waren folgende Titel: "The Abyss", "Locked & Loaded" [ein schneller Uptempo-Song], "Shades Of Death" [episch, fette Drums und Gesang mit klassischem Touch] , "No Shelter" [noch ein schneller Song], "Blood Of Nations" [für das Militär], "Pandemic" [ein klassischer ACCEPT-Song], "Teutonic Terror" [der mögliche Namensgeber des Albums]."
Ich prophezeie einfach mal, dass Accept ohne Udo kinen Fuß auf den Boden kriegen. Ich bin in mehreren Foren und Social networks aktiv und ÜBERALL sagt die Mehrheit: "No Udo, no Accept". der Sänger mag gut sein, die Songs akzeptabel, aber es ist und bleibt eben nicht mehr Accept. Dieser Meinung schließe ich mich einfach an.
Noch am Rande: "Teutonic Terror" finde ich nun wirklich reichlich dämlich.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
in der Tat, der gute MoI hat hier sowas von Recht. Hätten die mal lieber unter einem anderen Namen ein Projekt aufgezogen, dann wäre die Fangemeinde sicher viel empfänglicher.
Was genau gefällt dir daran nicht? Argument Sänger lass ich nicht gelten, der fügt sich imo da perfekt ein.
Siehst Du; Deiner Meinung nach..... Ich sehe es eben genau andersrum und sage, daß die Stimme eben NICHT paßt. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu verwöhnt von damals....keine Ahnung. Jedenfalls kann ich mit dem "Neuen" nichts anfangen!!!
Naja, da hab ich schon deutlich besser Sachen aus dem Hause Accept gehört. Haut mich net um und da fehlt auch irgendwie der Flair. Tangiert mich nur peripher.
Die Heavy Metal Legenden von ACCEPT haben einen Deal mit Nuclear Blast unterschrieben. Die Jungs arbeiten momentan an ihrem neuen Album "Blood Of The Nations". Die Scheibe soll im Spätsommer dieses Jahres erscheinen.
Zitat: Andy Siry Labelmanager Nuclear Blast:
„Es ist Nuclear Blast eine große Ehre und Freude die Verpflichtung der Band ACCEPT bekannt geben zu dürfen. Wie fast jeder, sind auch viele Mitarbeiter von Nuclear Blast mit Klassikern wie „Restless&Wild“, „Breaker“ und „Balls To The Wall“ aufgewachsen. Wir sind deshalb sehr stolz darauf diese außergewöhnliche Band bei uns begrüßen zu dürfen. ACCEPT haben mit Mark Tornillo einen neuen Leadsänger gefunden und mit dem erfolgreichen britischen Produzent Andy Sneap zusammengearbeitet um den Fans etwas Großartiges abzuliefern. Dieses Album wird einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der Band markieren und die außergewöhnliche ACCEPT - Ära auch im neuen Jahrtausend glanzvoll weiterführen.“
Also ich finde den Gesang ehrlich gesagt sogar besser als Udos. Nur kommt so einen Fake-Reunion doch viel zu spät um damit noch einmal Erfolg zu haben und alte Ideen neu aufzuwärmen.
Und Udo macht dort nicht mit weil er U.D.O. nicht aufgeben möchte, ist auch allzu verständlich, da U.D.O. sich über die Jahre eine große Fanbase aufgebaut hat.
Zitat von rocknrolf Und Udo macht dort nicht mit weil er U.D.O. nicht aufgeben möchte, ist auch allzu verständlich, da U.D.O. sich über die Jahre eine große Fanbase aufgebaut hat.
Und das ist auch verdammt gut so, da er (besonders live) SEHR GUTE Qualität abliefert!!!!