Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

29.04.2010 12:23
#51 RE: Accept Zitat · Antworten

Der erste neue Song, Online. `The Abyss`

http://www.myspace.com/accepttheband

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

02.05.2010 10:22
#52 RE: Accept Zitat · Antworten

ich find den neuen song ziemlich gut...freu mci haber dennoch mehr darauf die alten klassiker aufm rock hard zu hören xD

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.07.2010 13:45
#53 RE: Accept Zitat · Antworten

Die Tracklist vom neuen Album. Release, 20 . August 2010

01. Beat The Bastards
02. Teutonic Terror
03. The Abyss
04. Blood Of The Nations
05. Shades Of Death
06. Locked And Loaded
07. Kill The Pain
08. Rollin Thunder
09. Pandemic
10. New World Comin´
11. No Shelter
12. Bucketful Of Hate

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

11.07.2010 16:37
#54 RE: Accept Zitat · Antworten

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.07.2010 20:09
#55 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007


DAS ist also das neue Cover????

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.07.2010 20:15
#56 RE: Accept Zitat · Antworten

Gefällt mir nicht besonders

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.07.2010 23:50
#57 RE: Accept Zitat · Antworten

Ziemlich einfallslos!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

12.07.2010 11:24
#58 RE: Accept Zitat · Antworten

Ist das mies

Ich hoffe, dass der musikalische Inhalt besser wird.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.07.2010 15:58
#59 RE: Accept Zitat · Antworten

Sehr unkreativ, da haette man mehr draus machen koennen Und als Erinnerung an alte Zeiten das Sign of Victoryyyyy^^


Na ja, solang der Inhalt stimmt, mal abwarten...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

19.08.2010 12:44
#60 RE: Accept Zitat · Antworten

ACCEPT stauben ab das gibt es ja nicht. ALLE wo davor sagten:"Das wird Bullshit" loben es jetzt in den höchsten Tönen.

Und UDO, ja der reisst gemeinsam mit seiner Coverband und DORO zu deustchen Metalfestivals um tapfer die Flagge des deustchen Metals hochzuhalten und mit ihren Coverband alte Klassiker zu zocken.



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

19.08.2010 12:53
#61 RE: Accept Zitat · Antworten

Hallo??? U.D.O. ist keinesfalls eine Coverband!!!

Er hat mittlerweile viele super ( !!! ) Alben rausgebracht.
Und auch die Lieder kommen live gut an

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

19.08.2010 14:35
#62 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Und UDO, ja der reisst gemeinsam mit seiner Coverband



Rote Karte, mach mal halblang! So ein Blödsinn.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.08.2010 16:27
#63 RE: Accept Zitat · Antworten

Morgen kommt ja die neue Scheibe raus. Ich werd sie mir kaufen. War erst skeptisch, Accept ohne Udo, das geht eigentlich nicht. Aber ich muss sagen den Song Teutonic Terror hab ich jetzt schon ein paar mal gehört und ich muss sagen, der Song gefällt mir. Ich mein es ist ein Wagnis, aber wenn das Album durchweg gut ist, sollte man der Band einen Chance geben. Wenn das Album natürlich Schrott ist und sie wollen Live auf ihre alten Songs setzten, wär es enttäuschend.

@ Iron Markus Erst überlegen, dann schreiben! U.D.O. ist

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.08.2010 16:54
#64 RE: Accept Zitat · Antworten

ich kann Markus Kritik verstehen.

auf dem Christmas Metal Meeting 2007 hat man schon den Unterchied zwischen den UDU Songs und den Accept Songs gehört.

bei den Accept Songs war eigentlich nur der Gesang so wie er sein sollte. Intsrumantal war es imo nur ok.


Götz hat es in seiner Kritik zum neuen Accept Album sehr scön formuliert

Zitat
Das Herz von Accept sind Wolf Hoffmanns schneidende, mächtige, chrakteristische Riffs die von typischen immer wieder melodischen, klassisch beeinflußten Soli flankiert werden



hinzukommt an der zweiten Gitarre ein Hermann Frank (zieht euch mal dessen Solo CD Loxal to None vom letzten Jahre rein) und am Bass ein Peter Baltes. Solche Aussname Interumentallisten hat nunmal UDO nicht. Man halt halt nur Udo.

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.08.2010 17:11
#65 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Solche Aussname Interumentallisten hat nunmal UDO nicht. Man halt halt nur Udo.



Stimmt. Die beiden Wolf Hoffmann und Hermann Frank sind schon Ausnahmekönner. Ich bin froh, dass sie wieder einen zweiten festen Gitarristen dazu genommen haben. Bei der ersten Reunion spielten sie ja nur mit Wolf, damit haben sie sich keinen gefallen getan. Bin eh kein Fan von Bands die live nur mit einer Gitarre spielen, da fehlt was. Mich würd ja mal interessieren was aus Jörg Fischer geworden ist. Der ist ja nach der Russian Roulette untergetaucht und keiner weiss wo er ist.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

19.08.2010 20:00
#66 RE: Accept Zitat · Antworten

Soweit ich weiß ist Jörg Fischer in die USA und arbeitete in NY unter anderem als Taxi Fahrer

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

19.08.2010 21:54
#67 RE: Accept Zitat · Antworten

UDO gefällt mir SOLO schon auch-keine Frage.

Aber seht mal wie ACCEPT abstauben und er!?



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

20.08.2010 08:12
#68 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
UDO gefällt mir SOLO schon auch-keine Frage.

Aber seht mal wie ACCEPT abstauben und er!?



Das liegt - glaube ich - aber erst mal am großen Namen!

Wenn Accept ( DAS deutsche Metal-Flagschiff der 80'er ) ein neues Album raus bringen, was dann auch noch gut sein soll ( habs noch nicht gehört ),
dann bringt das schon die Massen in Wallung!

Aber wenn es gut ist bin ich der letzte, der Accept dann nur wegen des "falschen" Sängers verteufelt...

Ändert aber nix dran, dass U.D.O. tolle eigene Songs hat und Live einfach ist!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.08.2010 13:00
#69 RE: Accept Zitat · Antworten

Ja...ich habe gemotzt (Accept ohne Udo is nich...)

Aber BOTN ist meiner Meinung nach wirklich gelungen.
Ein geiles Metal-Scheibchen!

__________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.08.2010 14:05
#70 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest

Das liegt - glaube ich - aber erst mal am großen Namen!

Wenn Accept ( DAS deutsche Metal-Flagschiff der 80'er ) ein neues Album raus bringen, was dann auch noch gut sein soll ( habs noch nicht gehört ),
dann bringt das schon die Massen in Wallung!

Aber wenn es gut ist bin ich der letzte, der Accept dann nur wegen des "falschen" Sängers verteufelt...

Ändert aber nix dran, dass U.D.O. tolle eigene Songs hat und Live einfach ist!!!



Kann man GENAUSO stehen lassen!!
Ich war/ bin immer noch etwas skeptisch und habe die neue Scheibe auch noch nicht gehört.
Sollte sich es bewahrheiten, was die anderes sagen, dann wäre ich der Letzte, der dem Sänger keine Chance gibt!!

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.08.2010 16:31
#71 RE: Accept Zitat · Antworten

Ich hab jetzt die Scheibe das erstemal durch und muss sagen wirklich gut. Es sind schon ein paar Riffs hängen geblieben. Unverkennbar Accept. Ich muss noch ins Detail, aber mein erster Eindruck, besser als Predator! Ich hab jetzt seit letzten Freitag bis gestern, TFF mehrmals am Tag gehört. Jetzt beschäftige ich mich zwischendurch mal mit dieser Scheibe.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

21.08.2010 11:21
#72 RE: Accept Zitat · Antworten

Vorneweg erstmal, muß ich sagen, "Blood of the Nations" ist mein erstes Accept-Album! Ich bin deshalb vielleicht so ein bisschen der Falsche um das neue Album mit den älteren Sachen der Band zu vergleichen. Kann ich nicht. Trotzdem: Nach den ersten Hördurchgängen muß ich sagen "Blood of the Nations" gefällt mir sehr gut! Ich finde das Album hat eine wirklich amtliche, ordentliche Produktion und Mark Tornillo macht seine Sache als Sänger auch sehr ordentlich! Was mir auch gefällt sind bei den Song`s für mich, die guten Gesänge der anderen Bandmitglieder. Ich finde "Blood of the Nations" geht vom Start weg super ab: Schon die ersten fünf Track`s drücken ordentlich am Gaspedahl un haben einige tolle Riff`s. Schon den Opener "Beat The Bastards" finde ich stark. Danach geht es eigentlich so weiter: Es kommen mit "Teutonic Terror", "The Abyss", dem guten Titelsong "Blood Of The Nations" und "Shades Of Death" Song`s die mir schon jetzt sehr gefallen. Ich finde das Album hat auch eine sehr gute Gittarenarbeit und die Gittaristen hauen recht starke Riffs und Solo`s raus! Gefällt mir. Neben den ersten fünf Song`s von "Blood Of The Nations" mag ich auch den Bonus-Song "Time Machine". Ich finde zwar so ab Track 9 fällt das Album ein wenig ab (Was nicht heißt, die Song`s werden schlecht, aber sie kommen für mich nicht ganz an die Sachen davor ran). Trotzdem: Mit "Bucketful Of Hate" gibt es noch mal einen tollen Rausschmeißer für das Album! Ich bin mit Blood Of The Nations" jedenfalls bis jetzt mehr als zufrieden! Jeder der guten Metal mag sollte hier zumindest mal reinhören.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.08.2010 15:58
#73 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Jeder der guten Metal mag sollte hier zumindest mal reinhören.




...... und sollte Restless and Wild, Breaker, Balls to the Wall und Metal Heart kennen

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

22.08.2010 03:03
#74 RE: Accept Zitat · Antworten

Mir reichen da echt die alten Alben. Ich finde beim hören nichts was ich nicht schon xmal vor 25 Jahren von Accept gehört habe, nur mit einem anderen Sänger. Bin aber auch nicht so ein extrem nostalgischer Mensch das unbedingt immer nur die von damals hören möchte.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.08.2010 17:48
#75 RE: Accept Zitat · Antworten

Ich finde,daß BOTN ein wirklich gelungenes Comeback geworden ist.
Neben TFF z.Zt. in Dauerrotation bei mir.

__________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz