Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.08.2010 15:43
#76 RE: Accept Zitat · Antworten

Ich hab das Album jetzt einmal durch. Erster Eindruck ist super rockt auf jeden Fall! Bis ich ne entgültige Meinung dazu hab wird's aber noch dauern, im Moment hat Final Frontier Vorrang

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

MacEddie Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

24.08.2010 22:15
#77 RE: Accept Zitat · Antworten

hab sie mir jetzt 2,3 mal Komplett angehört, haut mich jetzt nicht vom Hocker

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

25.08.2010 21:47
#78 RE: Accept Zitat · Antworten

Mac Eddie ist das Dein Ernst.

Ich habe ja schonmal gepostet, dass zu einer Accept Reunion Udo gehört, aber diese Scheibe ist für mich die beste Newcomer Scheibe des Jahres

Allein der Start ist einfach genial und ich habe noch keinen Schwachpunkt entdeckt.
Man sieht halt schon, dass es geile Musiker sind und der Sänger hat ja auch nen Touch vom alten Udo

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

28.08.2010 12:47
#79 RE: Accept Zitat · Antworten

Mir gefällt die neue Accept auch sehr! Sind viele geile Hits drauf, eine gute Mischung aus Tradition (Rolling Thunder, Blood of the Nations, New World Comin', No Shelter) und Moderne (The Abyss, Shades of Death, Teutonic Terror)

Mich persönlich freut es sehr, dass die Jungs wieder da sind! Auch der neue Sänger macht seinen Job hervorragend und erscheint auch facettenreicher (siehe die Ballade Kill the Pain).
Kann ich echt jedem nur empfehlen!

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

28.08.2010 13:50
#80 RE: Accept Zitat · Antworten

Ich habe das Album jetzt auch einmal gehört. Sicherlich kein schlechtes Album mit
einigen guten Songs (Teutonic Terror, The Abyss, Blood of the Nations), aber das
Überfliegeralbum ist es für mich auch nicht.

Wenn ich die Richtung Metal hören will, dann lege ich ein paar alte Accept-Scheiben
auf oder höre mir die Frischzellenkur an: http://www.myspace.com/bulletsweden

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.08.2010 23:40
#81 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Mir reichen da echt die alten Alben. Ich finde beim hören nichts was ich nicht schon xmal vor 25 Jahren von Accept gehört habe, nur mit einem anderen Sänger. Bin aber auch nicht so ein extrem nostalgischer Mensch das unbedingt immer nur die von damals hören möchte.


clodwig, mein freund: hör hier mal nochmal rein. das ding ist im true - metal bereich eine versteckte granate...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

29.08.2010 19:32
#82 RE: Accept Zitat · Antworten

ja, die neue ACCEPT ist super. Ich verstehe schon das UDO nicht gekommen ist, denn weshalb sollte er sein super laufendes Soloporjekt opfern für sowas ungewisses wie die ACCEPT Reunion!?

Die neue UDO gefällt mir auch, und auch die Neue ACCEPT. GEwinner sind hier eindeutig die Fans, sage ich mal.



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

29.08.2010 21:40
#83 RE: Accept Zitat · Antworten

Für mich keine einfache Kost ... Geile Produktion , nen paar gute Tracks die richtig spaß machen ... aber dann , spätestens nach Track 6 ermüdet mich der Gesang ein wenig ... danach dann immer wieder das gleiche Prozedere Schacht auf , Scheibe raus , Maiden rein , Schacht zu !!!!! !!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.08.2010 22:29
#84 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat
... danach dann immer wieder das gleiche Prozedere Schacht auf , Scheibe raus , Maiden rein , Schacht zu !!!!!


Genau das ist es, warum ich mir die neue Accept auch erst 1 mal durchgehört hab und auch sonst grade kaum was anderes höre. Final Frontier macht verdammt süchtig.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

31.08.2010 00:13
#85 RE: Accept Zitat · Antworten

Hab seit ein paat Tagen den neuen Maximum Metal Sampler im Auto und hoere Teutonic Terror abwechselnd mit BLS' Crazy Horse in Dauerschleife. Teutonic Terror ist ja mal so ein Ohrwurm! Diese muss ich mir die Scheibe noch holen! Wenn der Rest genauso ist, na dann, Prost!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

31.08.2010 10:01
#86 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Teutonic Terror ist ja mal so ein Ohrwurm! Diese muss ich mir die Scheibe noch holen! Wenn der Rest genauso ist, na dann, Prost!



Der Rest haut in die selbe Kerbe.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

31.08.2010 23:21
#87 RE: Accept Zitat · Antworten

Die deutsche Metal-Legende ACCEPT ist mit ihrem neuen Album „Blood Of The Nations“ auf Platz vier der deutschen Media Control-Album-Charts eingestiegen.
Damit erreicht die Band die beste Chart-Platzierung ihrer bisherigen Karriere und überrundet ihre bisher beste Platzierung auf Platz fünf der deutschen Charts mit „Russian Roulette“ aus dem Jahr 1986.

ACCEPT-Gitarrist Wolf Hoffmann freut sich:
Wir sind schlichtweg vom Hocker gefallen! Klar, irgendwie träumt man davon, oben in den Charts zu landen, aber das steht eigentlich nicht zur Debatte. Wir sind ins kalte Wasser gesprungen mit unserem neuen Sänger Mark und sind heiß wieder raus gekommen. Aber mehr noch als für uns ist das eine Belohnung für die einmalige Zusammenarbeit mit unserer Plattenfirma [...] und den vielen Anderen, die sich mit Volldampf voraus dem Thema ACCEPT angenommen haben. Am Allermeisten danken wir aber unseren Fans, ohne die wir das alles nicht erreichen konnten! Danke!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.09.2010 10:05
#88 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Die deutsche Metal-Legende ACCEPT ist mit ihrem neuen Album „Blood Of The Nations“ auf Platz vier der deutschen Media Control-Album-Charts eingestiegen.
Damit erreicht die Band die beste Chart-Platzierung ihrer bisherigen Karriere und überrundet ihre bisher beste Platzierung auf Platz fünf der deutschen Charts mit „Russian Roulette“ aus dem Jahr 1986.




wobei Platz 5 1986 höchstwahrscheinlich aber auch fünfmal soviel verkaufte Einheiten bedeutet hat wie Platz 4 2010

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.09.2010 17:31
#89 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von bob

clodwig, mein freund: hör hier mal nochmal rein. das ding ist im true - metal bereich eine versteckte granate...


Ich finde das Album nicht schlecht, solide Scheibe. Es ist halt Accept, aber wie vor 25 Jahren, nichts neues, nur andere Stimme. Das Dirkschneider nicht dabei ist merkt man eigentlich nicht.
Ich denke das Accept nicht mehr drauf haben. Was fand ich die früher geil, immer wenn ich die live sehen konnte habe die Möglichkeit genutzt. Aber schon bei der Metal Heart fand ich dass die sich kaum von Balls To The Wall unterscheidet und bei der Russian Roulette war es dann klar, die können sich nur noch clonen und nicht mehr weiterentwickeln. Und genau das höre ich nun auch bei der BOTN, nichts neues halt. Da kann ich direkt die Klassiker auflegen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.09.2010 17:39
#90 RE: Accept Zitat · Antworten

Der "Bonus-Track" (Time Machine) der Vinyl Edition ist auch ein richtig amtlicher Up Tempo Rocker geworden!!

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.09.2010 18:11
#91 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Tillmann
Teutonic Terror ist ja mal so ein Ohrwurm! Diese muss ich mir die Scheibe noch holen! Wenn der Rest genauso ist, na dann, Prost!



Der Rest haut in die selbe Kerbe.





Recht haste! Saugeil! Hab sie bis jetzt einmal durch und weiß jetzt schon das Accept alles richtig gemacht haben In de balldesken Titel muss ich mich noch etwas reinhoeren, aber der Abend ist noch lang und es wird ein Abend voller Accept (alt und neu) und U.D.O. werden

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.09.2010 18:35
#92 RE: Accept Zitat · Antworten

Hat i´jemand Interesse an einem DIN-A 1 Promo Poster dieser Scheibe?? (lag der Vinyl-Scheibe bei)

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.09.2010 14:30
#93 RE: Accept Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Der "Bonus-Track" (Time Machine) der Vinyl Edition ist auch ein richtig amtlicher Up Tempo Rocker geworden!!



Yo...Time-Machine ist geil!

__________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.09.2010 21:00
#94 RE: Accept Zitat · Antworten

So, heute gekauft und eben einmal durch.

Für mich ein sehr geiles Metal-Album

Und der 5. Song ( Shades Of Death ) erinnert mich irgendwie zwischendurch an Savatage...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz