Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.114 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

26.07.2010 11:23
#51 RE: Megadeth Zitat · antworten

Also, auch da kommt es wohl darauf an wie man es sieht, aber auch ich bin der Meinung von Skullface und Leising: Gerade die Gitarrenarbeit, also die vielen coolen, super Riffs und Solos von Mustaine & Co., ist für mich mit einer der Gründe bzw. spielt eine besondere Rolle weshalb ich Megadeth so gut finde!


Zitat von Skullface
Hat eigentlich jemand von euch diese Box:



Das Ding sieht ja mächtig geil aus und hat auch einiges drin. Werd mir das Ding mal bei Gelegenheit holen wenn ich noch das nötige Kleingeld zusammen bekomm.



Wow, das sieht aber cool und interessant aus! Nicht schlecht. Kann mir jemand sagen was da alles drin ist? Wäre nett. Und wie teuer ist das Teil?
Blöd, das es bis Weihnachten noch eine ganze Weile hin ist!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.07.2010 19:02
#52 RE: Megadeth Zitat · antworten

Also im normalen Handel kriegste die nicht mehr, die ist gestrichen... Gekostet hat sie damals um die 50€. Ebay oder so duerfte da nochwas haben

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.07.2010 19:16
#53 RE: Megadeth Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis


Kann mir jemand sagen was da alles drin ist? Wäre nett.



http://www.metal-archives.com/


________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.08.2010 11:56
#54 RE: Megadeth Zitat · antworten

Hoffe das steht hier noch nicht. Bei Amazon ist jetzt auch die Blu-Ray von Megadeth's "Rust In Peace Live" vorbestellbar! Sie soll am 17. September 2010 rauskommen. Werde ich wohl holen!

Hier:
http://www.amazon.de/Megadeth-Rust-Peace...83075610&sr=1-3


Übrigens: Es kommt ebenfalls ein DVD/CD-Package davon raus, wenn ich es richtig gesehen habe.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.09.2010 09:32
#55 RE: Megadeth Zitat · antworten

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...0live&tc=SEARCH


Das is doch mal ne geile Sache Werd ich mir holen, das Shirt rockt

Hat denn schon jemand die DVD?

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2010 09:43
#56 RE: Megadeth Zitat · antworten

Zitat von Tillmann
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=178255&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Megadeth:%20Rust%20in%20peace%20live&tc=SEARCH


Das is doch mal ne geile Sache Werd ich mir holen, das Shirt rockt

Hat denn schon jemand die DVD?



den ganzen Spass gibts aber nur noch in L

also nur für die Bambinis unter den Megadeth Fans

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.09.2010 14:09
#57 RE: Megadeth Zitat · antworten

Na ja, ich braeuchte eigentlich die M, aber L geht auch noch, habs vorhin bestellt, das Shirt ist schnieke

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.09.2010 16:46
#58 RE: Megadeth Zitat · antworten

"Dieser Artikel ist leider ausverkauft und nicht mehr erhältlich." Na toll

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2010 16:48
#59 RE: Megadeth Zitat · antworten

Zitat von Skullface
"Dieser Artikel ist leider ausverkauft und nicht mehr erhältlich." Na toll



heute morgen gabs das noch in L

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.09.2010 17:38
#60 RE: Megadeth Zitat · antworten

Wow, da habsch ja Glueck gehabt heute Morgen

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.09.2010 19:41
#61 RE: Megadeth Zitat · antworten

Sei froh

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.10.2010 16:27
#62 RE: Megadeth Zitat · antworten

zur Zeit ist Peace Sells mein Megadeth Favorite.

Man trägt schön die Vibes des Debuts weiter, hatte aber aufgrund des Capitol Deals halt mehr Geld für eine gute Produktion zu Verfügung.


Für mich bleibt die Besetzung Mustaine / Poland / Samuelson / Ellefosn die ultimative Megadeth Besetzung.

Alleine Samuelsons leicht jazziges Drumming

RIP Gar

die Cover Versionen die auf den ersten beiden Alben eingepielt wurden bleiben für mich die besten von Megadeth.
Die `Deth Versionen von Paranoid und Anarchy in the UK sind zwar auch klasse aber nicht so im mindesten so originell und geil wie These Boots oder I Aint Superstitious

wenn man sich das Album anhört , dann wird einem aber auch schmerzlich bewusst wie schwach die aktuellen VÖs im Vergleich.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.10.2010 21:02
#63 RE: Megadeth Zitat · antworten

ich mag die rust am liebsten... einfach weil da der stil der ersten drei alben perfektioniert wurde und die platte einen der besten sounds hat die ich kenne!

mein lieblingscoversong ist anarchy in the uk , den find ich irgendwie am coolsten

meine rangfolge wäre so:

1 - Rust in Peace (10/10)
2 - So far, so good... so what! / Peace Sells... but who's buying? (9,5/10)
4 - Cryptic Writings (9/10)
5 - Countdown to Extinction (9/10)
6 - Killing is my Business... and Business is good! (8,5/10)
7 - Endgame (8,5/10)
8 - The System has failed (8/10)
9 - Youthanasia (8/10)
10 - United Abominations (7/10)
.....

The world needs a Hero und Risk mag ich nicht... die anderen sind ALLE geil!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

05.10.2010 22:04
#64 RE: Megadeth Zitat · antworten

Von den "alten" ist natürlich Rust in Peace das beste Album. Schon allein wegen den 4 Megahits des Albums (Holy Wars, Hangar 18, Tornado of Souls & Rust in Peace) sehr sehr dicht gefolgt von Peace sells da besonders Devils Island & Good Mourning/Black Friday wirkliche Hammersongs sind von Peace sells & Wake up the Dead mal ausgenommen. Dann folgt für mich So far da das Album meiner Meinung nach mich noch nicht ganz überzeugen kann obwohl dort aber meiner Meinung einer der besten Megadeth Songs ever drauf ist "In my darkest Hour" .

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.10.2010 10:59
#65 RE: Megadeth Zitat · antworten

Zitat von The Reaper auf den Beitrag RE: Megadeth


ich mag die rust am liebsten... einfach weil da der stil der ersten drei alben perfektioniert wurde und die platte einen der besten sounds hat die ich kenne!




ich find die Rust stilsitisch vollkommen anders als die ersten beiden Alben (vore allem wenn man mal auf das Drumming achtet)

bez. des Sounds meinst du bestimmt die neuere Version.

Ich bin ja froh das ich die alten Alben alle in ihren ursprünglichen Versionen habe

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

06.10.2010 15:55
#66 RE: Megadeth Zitat · antworten

ich finde auch die rust am geilsten. mMn die geilste thrash-platte wo gibt! die riffs und soli von mustaine, friedmann und co sind immer noch unerreicht.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.10.2010 16:48
#67 RE: Megadeth Zitat · antworten

Zitat von machine-man auf den Beitrag RE: Megadeth


ich finde auch die rust am geilsten. mMn die geilste thrash-platte wo gibt! die riffs und soli von mustaine, friedmann und co sind immer noch unerreicht.



imo rifft und solliert Lee Altus noch nen Tick besser

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

06.10.2010 16:57
#68 RE: Megadeth Zitat · antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Megadeth


Zitat von machine-man auf den Beitrag RE: Megadeth


ich finde auch die rust am geilsten. mMn die geilste thrash-platte wo gibt! die riffs und soli von mustaine, friedmann und co sind immer noch unerreicht.



imo rifft und solliert Lee Altus noch nen Tick besser



entschuldige meine unkenntnis/die frage: wo kann man den denn hören?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.10.2010 17:01
#69 RE: Megadeth Zitat · antworten

@machine-man

kein Problem

Lee Altus von Heathen ist gemeint

Zur Zeit spielt er auch noch bei Exodus

________________________________________

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

06.10.2010 19:52
#70 RE: Megadeth Zitat · antworten

Ja die Peace Sells ist neben der Rust in Peace meine Liebglinsscheibe....Beide haben ein interessantes Drumming , Peace Sells die besseren Riffs, Rust in Peace aber die besseren Soli.
Die So Far, so good....finde ich auch ok, vor allem wegen den ersten beiden Nummern und "In my darkest hour"..dennoch finde ich den Sound hier teilweise etwas seltsam.

Die ganzen 90er Platten nach Rust in Peace sind ja alle etwas ruhiger und rockiger, höre ich vermehrt lieber bei langen Autofahrten..sind teilweise echt chillige Stücke dabei.

Die "Risk" und die "World needs a Hero" finde ich persönlich schwach bis durchschnittlich, kenne da aber auch nur die original Versionen, die Remixes sollen ja etwas härter sein. Von den "Comeback-Alben" gefällt mir noch das erste am besten (System has failed....), die beiden Nachfolger haben zwar ihre guten Momente doch auch einiges an Filler wie ich finde.
Mit Chris Broderick werde ich auch nicht so richtig warm...er ist zwar ein super Gitarrist doch finde ich das er mit seiner 7-Saiter und dem komischen Gepose nicht zu Medadeth passt.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

20.10.2010 20:07
#71 RE: Megadeth Zitat · antworten

MEGADETH gefiel mir immer ne Spure besser als METALLICA und andere "Mitbewerber".

Daves Gitarrenspiel ist genial und auch seine Stimme ist super. "PEACE SELLS..." ist ein Meilenstein.
ENDGAME hat mir auch sehr gut gefallen. Ja MEGADETH hat die nötige Power die vielen heutigen Bands fehlt bzw. zu wüsnchen über lässt



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.10.2010 20:58
#72 RE: Megadeth Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus auf den Beitrag RE: Megadeth


MEGADETH gefiel mir immer ne Spure besser als METALLICA und andere "Mitbewerber".

Daves Gitarrenspiel ist genial und auch seine Stimme ist super. "PEACE SELLS..." ist ein Meilenstein.
ENDGAME hat mir auch sehr gut gefallen. Ja MEGADETH hat die nötige Power die vielen heutigen Bands fehlt bzw. zu wüsnchen über lässt


OMG.....die "Power" von damals haben sie mit Sicherheit NICHT mehr!!!!
Das klatschen Bands wie OVERKILL Mustaine und seine Mitstreiter aber sowas von an die Wand!!!!!!!

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.10.2010 21:13
#73 RE: Megadeth Zitat · antworten

Dafür hat Megadave aber die besseren Riffs und es klingt nicht jedes Album wie das andere...




►Leave That Thing Alone [HD]♫

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.10.2010 21:32
#74 RE: Megadeth Zitat · antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Megadeth


Dafür hat Megadave aber die besseren Riffs und es klingt nicht jedes Album wie das andere...

Bei OVERKILL etwa??
NEIN!!

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2010 21:52
#75 RE: Megadeth Zitat · antworten

sagen wir es mal so, aktuell haben es Overkill geschafft mit dem neuen Album an die Klassiker anzuknüpfen.

Die neue Megadeth kann nicht mit Alben wie Peace Sells oder Rust in Peace mithalten. Ist mir erst vor kurzem saehr deutlich aufgefallen nachdem ich dieses beiden Alben mal wieder ausführlichst gehört habe

wie man das letztlich einordnen will kann jeder selber entscheiden.

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kreator »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen