Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.06.2010 16:36
#26 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

das Heft gibts ab nächsten Mittwoch im Handel

Zitat von Tillmann

Also stimmt es, Chewie???




________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.06.2010 13:33
#27 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten




Hallo Freunde,

endlich können wir euch den zweiten Headliner unseres bereits 14. KEEP IT TRUE Festivals bekannt geben. Es sind keine geringeren als AGENT STEEL mit ihrem legendären Originalsänger John Cyriis. Die Kornkreise sind markiert, die Ufos gebucht, bereitet euch auf eine einzigartige Show vor. Es wird eine exklusive deutsche Headlinershow sein. Damit ist unser Billing nun komplett. Wir wollen diesmal auch dem Festival kein richtiges Motto geben, sondern die Veranstaltung unseren gefallenen Helden Ronnie James Dio und Midnight widmen. Hier das komplette Billing:

KEEP IT TRUE XIV
Dedicated to Ronnie James Dio and Midnight

AGENT STEEL (USA)
(With John Cyriis, exclusive German Headlining Show)
CRIMSON GLORY (USA)
(First German Show With New Singer)
VICIOUS RUMORS (USA)
(A Tribute to Carl Albert with Geoff Thorpe,Larry Howe, Mark McGee,Tommy Sisco and Kevin Albert (son of Carl))
MALICE (USA)
(exclusive German show)
BREAKER (USA)
SATAN (UK)
(exclusive complete Court In The Act Line Up!!)
GRIFFIN (USA)
(exclusive first european Show)
SACRIFICE (CAN)
(First European Show)
OSTROGOTH (BEL)
(exclusive German show)
BROCAS HELM (USA)
DEATH DEALER (CAN)
(exclusive first european Show)
SLAUTER XSTROYES (USA)
DAMIEN THORNE (USA)
SARACEN (UK)
(special "Heroes, Saints And Fools" Show)
BITCH (USA)
METALUCIFER( JAP/GER)
HELLHOUND (USA)
ENFORCER (SWE)
VEKTOR (USA)
SIGN OF THE JACKAL (ITA)

29./30. April 2011 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
http://www.keep-it-true.de, http://www.myspace.com/keepittruefestival


Wird das geil!!! Masters of Metal, Agents of Steeeeeeeeaaaaaaaalllllllllll!!!!!!!!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.06.2010 13:49
#28 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

So eine Menge Bands in der Halle. Hoffentlich funktioniert das überhaupt mit den ganzen Umbaupausen. Und die Spielzeit ist wahrscheinlich auch nur ziemlich kurz, obwohl fast die Hälfte der Bands eine `Exclusive Show` spielt. Für mich sind solche langen Konzerte in einer Halle über den ganzen Tag verteilt nichts mehr. Aber, wem`s gefällt, viel Spass.

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

27.06.2010 13:54
#29 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
So eine Menge Bands in der Halle. Hoffentlich funktioniert das überhaupt mit den ganzen Umbaupausen. Und die Spielzeit ist wahrscheinlich auch nur ziemlich kurz, obwohl fast die Hälfte der Bands eine `Exclusive Show` spielt. Für mich sind solche langen Konzerte in einer Halle über den ganzen Tag verteilt nichts mehr. Aber, wem`s gefällt, viel Spass.



Hat bisher immer ohne Probleme funktioniert und die Spielzeiten haben bislang eigentlich auch immer gepasst. Klar kann man von manchen Bands nicht genug bekommen aber mestens spielen früh dann eh die Bands mit weniger Material und so passt das dann immer ziemlich gut.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.06.2010 13:55
#30 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
So eine Menge Bands in der Halle. Hoffentlich funktioniert das überhaupt mit den ganzen Umbaupausen. Und die Spielzeit ist wahrscheinlich auch nur ziemlich kurz, obwohl fast die Hälfte der Bands eine `Exclusive Show` spielt. Für mich sind solche langen Konzerte in einer Halle über den ganzen Tag verteilt nichts mehr. Aber, wem`s gefällt, viel Spass.



das KIT dieses jahr war superklasse ,

man konnte jederzeit raus (Hallo Tillmann )

auf den Tribünen konnten man sich zwischen durch hinsetzen.


und die Spielzeiten waren auch ok

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.06.2010 14:42
#31 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

So isses! Chewie, wenn du mich nicht 20 Minuten vor Agent Steel in der Halle siehst, mach ne Razzia an meinem Auto und konfestiere die Biers

Wird das genial

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.06.2010 14:48
#32 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
So isses! Chewie, wenn du mich nicht 20 Minuten vor Agent Steel in der Halle siehst, mach ne Razzia an meinem Auto und konfestiere die Biers

Wird das genial



die konfisziere ich sowieso

zusammen mit meinem Partner Maniac Dom

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

27.06.2010 19:18
#33 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
So isses! Chewie, wenn du mich nicht 20 Minuten vor Agent Steel in der Halle siehst, mach ne Razzia an meinem Auto und konfestiere die Biers

Wird das genial



Bis zum Agent Steel-Auftritt werden die Biere wohl weg sein
Dann gibt es Bierchen in der Halle.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.06.2010 20:18
#34 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Anders, naechstes Jahr gibt es fuer mich (Fahrer), Samstag an 2300 Alkfreies Bier


Bleeeeed for the Goooooooodzzzzz

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.06.2010 20:23
#35 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Anders, naechstes Jahr gibt es fuer mich (Fahrer), Samstag an 2300 Alkfreies Bier


Bleeeeed for the Goooooooodzzzzz



um 23.00 Uhr ist eh keine richtiges Bier mehr da

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.06.2010 23:02
#36 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Hey, naechstes Jahr nehm ich 2 Paletten mit!!! Und Steven auch, das sollte doch fuer uns reichen...???


------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.01.2011 11:53
#37 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

So langsam den Thread aus dem Keller holen. Im April ist es wieder
soweit.

Es ist noch eine Band dazu gekommen:

Powerfrontfrau und ehemalige Chastain-Sängerin Leather Leone wird mit
ihrem neuen Projekt "Sledge Leather" dabei sein.

Das freut mich natürlich sehr, da werde ich meine Ohren und Augen genau
öffnen.

Sie wird neuere Songs spielen, aber auch Songs aus der Chastain- und Solo-Zeit.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2011 12:04
#38 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Das freut mich natürlich sehr, da werde ich meine Ohren und Augen genau
öffnen.



nicht das sich dann auch die Hose öffnet

von mir aus könnten die nur Chastain Songs spielen

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.01.2011 18:44
#39 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Naja, wenn ich die Bilder so sehe. Wir sollten vll. nicht
so weit nach vorne an die Bühne gehen







Welch eine Power in der Stimme.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2011 19:04
#40 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

die Shock waves ist von 1989 ob die Gute heute noch so aussieht???

Zitat von maniacdom
Wir sollten vll. nicht so weit nach vorne an die Bühne gehen




da Du ja immer so oft auf Klo musst (und jetzt noch nen zusätzlichen Grund hast) wäre das eh taktisch unklug

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.01.2011 19:08
#41 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Was oben rein läuft, muss unten wieder raus

Ne, ich glaube nicht, dass sie noch so aussieht. Ich habe aber
nix aktuelles gefunden.

Ist auch egal, hauptsache sie haut ein paar geile Songs raus

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.02.2011 17:08
#42 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat
Hallo Freunde,

Leider müssen wir euch die Absage von AGENT STEEL mit John Cyriis für das KEEP IT TRUE 14 bekannt geben. Wir haben in dieses Projekt so viel Zeit und Energie investiert und sind nun am Boden zerstört. Wir wussten vorher, dass es riskant und schwierig werden wird, aber wir wollten es für alle AGENT STEEL und KEEP IT TRUE Fans probieren. Ich weiss, dass dies nun für viele Fans sehr enttäuschend ist, aber Gitarrist Juan Garcia (bitte lest sein Statement am Ende) und ich wollen euch erklären, warum es soweit gekommen ist. Nach der überraschenden Reunion im letzten Jahr mit dem Originalsänger John Cyriis lief alles ziemlich nach Plan. Sie spielten die Japan Shows und wir waren sehr optimistisch. Die ersten Zweifel kamen dann, nachdem AGENT STEEL für die 70000 Tons of Metal Cruise auf die Gastsänger Rick Mythiasin und James Rivera zurückgreifen mussten. Aber trotzdem schien immer noch alles nach Plan zu laufen. Dann bekamen wir anfangs dieser Woche völlig neue Forderungen von einem Bandmitglied, die wir als kleines und idealistisches Festival weder erfüllen konnten noch wollten. Diese Forderungen und die schwelenden internen Bandprobleme (siehe Juans Statement) führten schließlich zur Absage. Da Ihr alle treue KEEP IT TRUE Fans seid und unsere Vorgehensweisen kennt, könnt Ihr uns glauben, dass wir wirklich alles probiert haben um es möglich zu machen, aber am Ende war es sogar für uns zuviel. Da Juan, Bernie und der Rest der Band so hart an dieser Sache gearbeitet haben, haben wir uns entschlossen, die Band weiterhin am KIT 14 spielen zu lassen, allerdings aus legalen Gründen unter anderem Namen (MASTERS OF METAL). Der Sänger bei dieser wohl einzigartigen Show wird Rick Mythiasin von STEEL PROPHET sein. Rick sollte bereits letztes Jahr bei uns als Teil der Crimson Glory Tribute Show spielen, wurde aber kurz vorher krank. Wir sind nun glücklich, dass er es nun doch auf die KIT Bühne schafft. Bitte gebt der Band euren uneingeschränkten Support, sie haben alles versucht um es möglich zu machen. Sie sind nicht nur selbst wahre Underground Metal Fans, sondern auch langjährige Freunde von uns…

Hier nun das Statement von Gitarrist Juan Garcia im Originalton:

“We'd like to clarify false rumors in the press that state that Rick Mythiasin is the new singer of AGENT STEEL; that is not the case whatsoever; Rick filled in for John Cyriis for the inaugural 70,000 Tons of Metal Cruise and did a tremendous job. When we reunited with original vocalist John Cyriis for Thrash Domination 2010 in Japan, our intention was that as long as things were moving in a positive working direction that we would forge ahead and perform reunion shows in 2011. As of now, we have reached the inevitable fork in the road; having worked unimaginably hard into making this recent reunion a solid reality, a difficult situation has turned much more complicated which has forced the cancellation of AGENT STEEL at the Keep It True Festival in Germany this upcoming April. As a symbol of dedication to the fans, the music, and the A S legacy alike, we are excited to announce that the organizer of this festival has invited the band members to still perform, but under a different moniker, and singer Rick Mythiasin has been officially invited as the vocalist to join us onstage, once again, devastate all that witness.“



________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

25.02.2011 18:35
#43 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Ich hätte Agent Steel gerne mit John Cyrriis gesehen, jedoch finde ich es richtig, dass die Veranstalter auf
nachträgliche finanzielle Forderungen nicht eingeht.

Schön, dass der Rest der Band mit einem anderen Sänger spielen wird.

Wir sollte die Band voll unterstützen und abfeiern.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

25.02.2011 18:59
#44 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Wie ich gerade gelesen habe, ist die Band vom RockHard-Billing gestrichen.

Dann bleibt ja noch der Auftritt beim KIT.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.02.2011 02:14
#45 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Ich habe sowas geahnt und daher lange ueberlegt ob ich diesen Thread (nach einem tollen Abend) JETZT noch lese... Und meine Vorahnung hat sich bestaetigt und ich bin am Boden zerstoert und enttaeuscht... Da ist gerade ein riesengroßer Traum geplatzt... Weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll...


.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.02.2011 10:39
#46 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ich habe sowas geahnt und daher lange ueberlegt ob ich diesen Thread (nach einem tollen Abend) JETZT noch lese... Und meine Vorahnung hat sich bestaetigt und ich bin am Boden zerstoert und enttaeuscht... Da ist gerade ein riesengroßer Traum geplatzt... Weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll...


.



Na, Tillmann steh mal wieder auf. Wenn Cyrris wirklich, trotz bestehenden Vertrag, nachträgliche Forderungen
gestellt hat, dann sei froh, dass die Veranstalter nicht drauf eingegangen sind. Wo kämen wir hin, wenn das Schule macht.

Die Band spielt ja nur mit anderem Sänger und wir sind dabei und werden sie dankend unterstützen, dass
sie trotzdem gekommen. Nicht traurig sein.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.02.2011 11:23
#47 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Ich hätte Agent Steel gerne mit John Cyrriis gesehen, jedoch finde ich es richtig, dass die Veranstalter auf
nachträgliche finanzielle Forderungen nicht eingeht.



Ich muß mich mal selbst korrigieren: Wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, waren es
keine finanziellen Forderungen, sondern andere Forderungen, die nicht veröffentlicht werden dürfen.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.02.2011 20:09
#48 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom

Zitat von Tillmann
Ich habe sowas geahnt und daher lange ueberlegt ob ich diesen Thread (nach einem tollen Abend) JETZT noch lese... Und meine Vorahnung hat sich bestaetigt und ich bin am Boden zerstoert und enttaeuscht... Da ist gerade ein riesengroßer Traum geplatzt... Weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll...


.



Na, Tillmann steh mal wieder auf. Wenn Cyrris wirklich, trotz bestehenden Vertrag, nachträgliche Forderungen
gestellt hat, dann sei froh, dass die Veranstalter nicht drauf eingegangen sind. Wo kämen wir hin, wenn das Schule macht.

Die Band spielt ja nur mit anderem Sänger und wir sind dabei und werden sie dankend unterstützen, dass
sie trotzdem gekommen. Nicht traurig sein.





Das wird ne Zeit lanh dauern bis ich mich damit anfreunden kann... Mir ging es eben in erster Linie um John...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

22.03.2011 12:43
#49 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Leider hat VEKTOR abgesagt. Sie kommen nicht nach Europa.

Schade, hatte mich auf guten und frischen Thrash gefreut.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.03.2011 13:54
#50 RE: Keep it True XIV Zitat · Antworten

Alpha Tiger spielen als Ersatz

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz