Ich hab 3 Tage spaeter Zwischenpruefung und wuerde dieses Jahr gerne nuechtern heimfahren Ab Samstag Nachmittag gibbet nur noch Alkoholfreies Bier (ich versuchs)
leider müssen OSTROGOTH ihren Auftritt am KEEP IT TRUE 14 Festival absagen. Hier das Statement der Band von Drummer Mario Pauwels:
”It is with great regret and with tremendous pain in the heart, that I am obliged (on behalf of my band) to transfer you the news that our appearance at KIT will be cancelled for this year's edition. Our original member Whiteshark had a horrible accident at his job place. Whiteshark works as a carpenter and had a grimm meeting with a saw, which cutted his left forearm almost through. So my friend Oliver, we were again in this new Ostrogoth adventure with (4/5) the original line-up and had an exploding concert in Athens, Greece, which was very promising for the near future. We were already planning to 'break' the stage at KIT. Whiteshark's revalidation will last at least 6 to 8 months, but we will be there at KIT 2012!”
Mario hat uns zudem Bilder des Arms geschickt, die wirklich erschreckend sind. Wir haben die Band daraufhin sofort für KEEP IT TRUE 15 2012 neu eingeladen. Da wir schon eine Band mehr als geplant im Billing haben, werden wir keine Ersatzband buchen und wieder in unser 20 Bands Schema zurückkehren BROCAS HELM werden nun am Freitag statt am Samstag spielen. Hier noch die hoffentlich finale Running Order des Festivals.
diejenigen, die am Hammer Of Doom 5 Festival am vergangenen Samstag anwesend waren werden bereits wissen, dass gefälschte Karten im Umlauf waren. Nun haben wir berechtigten Grund zur Annahme, dass dies beim KEEP IT TRUE 14 auch der Fall sein könnte. Deswegen möchten wir euch um Folgendes bitten: Alle diejenigen, die ihr Ticket NICHT an den folgenden offiziellen Vorverkaufstellen:
- Merchandisestand KEEP IT TRUE 13 - Nuclear Blast - Hellion Records - Keep It True Online Shop
gekauft haben, schreiben bitte eine Mail an: tickets@keep-it-true.de. Wir können dann individuell feststellen ob das Ticket gefälscht ist oder nicht und gegebenenfalls weiter Schritte einleiten. Bitte nutzt diese Möglichkeit, denn wir können natürlich keinem Fan mit gefälschtem Ticket Zutritt zum Festival gewähren. Zudem ist das Festival ja restlos ausverkauft. Hier auch noch mal der Aufruf: Bitte kauft eure Tickets ausschließlich an den offiziellen Vorverkaufstellen! Nur dann habt ihr 100%ige Sicherheit ein Originalticket zu besitzen. Wir hoffen auf eure Mitarbeit!
Ich schreib dir wenn wir aufm Gelaende sind. ;) Ich versuche wieder so ungefaehr da zu parken wo wir letztes Jahr waren. Hoffentlich ist noch was frei. Soll ich dir den Zweitschluessel mitbringen und die Papiere kopieren?
Zitat von TillmannIch schreib dir wenn wir aufm Gelaende sind. ;) Ich versuche wieder so ungefaehr da zu parken wo wir letztes Jahr waren. Hoffentlich ist noch was frei. Soll ich dir den Zweitschluessel mitbringen und die Papiere kopieren?
Das ist gut. Parke nicht soweit weg, wir alten Opas können nicht mehr so weit laufen
Wenn ich die Crimson Glory-Vids angucke, könnte ich direkt grün vor neid werden... Egal, wünsch euch viel Spass (bei dem Billing aber wohl garantiert) und rockt die Bude :D