Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 13.904 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.06.2010 23:20
Album Release 13.08.2010 / MP3 'EL DORADO' Thread geschlossen

Geht mal alle auf die Maiden Homepage http://www.ironmaiden.com/ Dort gibt es jetzt einen Countdown, der in 2 Tagen (Montag 24 Uhr) abläuft.

Dazu noch eine Eddie Grafik die dem aktuellen Tour Eddie ähnlich sieht mit irgendwelchen Haken...



Ob es in 2 Tagen Details zu FF gibt? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Was mir noch auffällt: Diese Eddie Grafik erinnert sehr an den damaligen AMOLAD Eddie mit den 2 MP's.... sind auch beide hässlich




►2112 (komplett)♫

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

05.06.2010 23:24
#2 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Ja wird wohl was zum Album sein denk ich. Evtl. ja schon ein Albumcover
Aber was is dass nur wieder für ein hässliches Teil, dass Eddie sein soll?

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.06.2010 23:27
#3 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Ich hab gerade ne Mail bekommen (Mailing List) mit der Eddie Grafik und folgendem Text:

Zitat
Launch Sequence Initiated...

Countdown Is Progressing...




klingt ja ziemlich Sci-Fi mäßig




►2112 (komplett)♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.06.2010 00:17
#4 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

@Irenicus: Ich finde, dieser Eddie hat einen leichten Voivod-Touch, oder?

Also, es wird auch Zeit, dass sie endlich mal mit etwas um die Ecke kommen. Die Tour startet am mittwoch, wäre komisch, wenn sie da einen wirklich völlig neuen Song spielen würden, der nicht einmal einen Namen hat...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.06.2010 00:17
#5 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Ok wie ich gerade im FC Forum gelesen hab, ist das wohl der Countdown zu dieser Rockline Radioshow (auf der Website im Kalendar steht Iron Maiden als Link zur HP http://www.rocklineradio.com/), in der sie dann evtl. nen neuen Song vorstellen??!

Zitat
Ich finde, dieser Eddie hat einen leichten Voivod-Touch, oder?


Stimmt




►2112 (komplett)♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.06.2010 00:20
#6 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Och nein, nicht so eine Rockshow... ich will eine Tracklist und ein Cover!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.06.2010 00:22
#7 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Och nein, nicht so eine Rockshow... ich will eine Tracklist und ein Cover!


Ist ja auch nur eine Vermutung von jemandem, da es in etwa zusammenfällt.... vielleicht auch beides??




►2112 (komplett)♫

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

06.06.2010 01:01
#8 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Dass sie den Countdown nur wegen dieser Rockshow eingerichtet haben kann ich mir nicht vorstellen. Durchaus denkbar wäre aber doch, dass diverse Neuigkeiten und Ankündigungen im Rahmen dieser show präsentiert werden.

Also ich denke schon, dass man dann nach ablauf des countdowns auch mit halbwegs interessanten Neuigkeiten rechnen darf.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.06.2010 09:48
#9 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Wird ja auch mal Zeit, dass Bewegung in Sachen Album reinkommt!

Lateralus Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 105
Punkte: 105

06.06.2010 11:07
#10 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Ich nehme an, EdForce startet dann wieder seinen Flug.

Eddie71 Offline

Leseratte


Beiträge: 44
Punkte: 44

06.06.2010 11:07
#11 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Ich kann mir echt nix anders als die Rockshow vorstellen. Der Countdown endet in der Nacht von Montag auf Dienstag um 1 Uhr. Wenn es denn passt mit der Rockshow.... andererseits... warum der Aufstand wegen sowas?

Eddie71 Offline

Leseratte


Beiträge: 44
Punkte: 44

06.06.2010 11:08
#12 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Lateralus
Ich nehme an, EdForce startet dann wieder seinen Flug.



Könnte auch sein...hab ich gar nicht dran gedacht

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

06.06.2010 11:13
#13 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Vielleicht ändern, bzw. aktualisieren sie die HP.

--------------------------------------------------------------

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

06.06.2010 11:24
#14 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Bei AMOLAD haben sie damals auch diesen Crossed-Guns-Eddie als Icon vorausgeschickt. Mit dem Album-Cover hatte das dann nur thematisch, aber nicht gestalterisch zu tun. Aber die Grafik wird dann sicherlich wieder oft zu sehen sein (vielleicht hier im Forum als Icon...?).
Den Crossed-Guns-Eddie fand ich wirklich cool, vom Konzept und auch von der (einfachen) Umsetzung her. Dieses Teil gefällt mir aber nicht. Es hat einfach einen zu geringen Wiedererkennungswert und ist zu verschnörkelt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.06.2010 11:33
#15 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von paedubucher
Dieses Teil gefällt mir aber nicht. Es hat einfach einen zu geringen Wiedererkennungswert und ist zu verschnörkelt.



"Gering" ist da ja noch geprahlt.
Ich finde, dieses "Ding" hat nicht mehr im Geringsten was mit "unserem" Eddie zu tun!!!!!!

________________________________________

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

06.06.2010 12:16
#16 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Naja, das ist aber immernoch der gleiche Eddie, der bereits als tour-artwork verwendet wurde. Es ist also davon auszugehen, dass auf dem Albumcover nen anderer Eddie ist, der hoffentlich wenig mit diesem hier gemein hat.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.06.2010 12:19
#17 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

vielleicht ist das auch der countdown zur lange angekündigten neuen website

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.06.2010 12:19
#18 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat
Mit dem Album-Cover hatte das dann nur thematisch, aber nicht gestalterisch zu tun.


Dafür gab es den aber im Inlet und auf der Rückseite des Booklets etc. zu sehen. Das Albumcover selbst wird wie schon zuvor ein ganz anderes sein, vielleicht gar das, was wir schon gesehen haben, was thematisch passen würde. Scheint ja wieder Richtung Science-Fiction zu gehen, vielleicht ahben sie während der letzten großen Tour erkannt, dass die Fans das "Somewhere in time" Album vergöttern und Steve Harris dachte sich, da er das Album schlussendlich eher weniger mag, dass er jetzt etwas noch besseres schaffen könnte, was den Nerv der Fans treffen könnte und ihn mit der Thematik an und für sich versöhnen würde, da man sich in über zwanzig Jahren ja auch weiter entwickelt hat. Beim letzten Album war es umgekehrt, die Ähnlichkeiten mit der X-Factor sind da unbestreitbar, da Steve Harris dieses Album liebt, die Fans aber eher weniger, wollte er es noch einmal neu versuchen und die Fans mit dem Stil an und fütr sich versöhnen und auf Grundlage seines wohl persönlichsten Albums einmal etwas Massentauglicheres gestalten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

06.06.2010 13:11
#19 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

So weit ich mitbekommen habe wird bei der Radioshow ein neuer Song von Maiden vorgestellt, der auch auf der anschließenden Tour live gespielt wird. Quasi ein Appetizer.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.06.2010 13:13
#20 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Boomer
vielleicht ist das auch der countdown zur lange angekündigten neuen website


Nur wegen ner neuen Website machen die sicher nicht extra sonen Countdown.

EdForce One soll es erst nächstes Jahr wieder geben, wie ich im FC Forum gelesen hab.

Also werden es wohl Details (Tracklist, Cover) zum neuen Album sein und evtl. nen neuen Song so wie 2006 mit dem Benjamin Breeg Video Stream. Ein neues Website Layout könnte ich mir dann aber zusätzlich vorstellen.




►2112 (komplett)♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2010 12:38
#21 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Irenicus
Dort gibt es jetzt einen Countdown, der in 2 Tagen (Montag 24 Uhr) abläuft.


Ich muss mich mal kurz korrigieren. Dienstag 1 Uhr ist natürlich richtig.




►2112 (komplett)♫

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

07.06.2010 14:19
#22 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von rocknrolf
So weit ich mitbekommen habe wird bei der Radioshow ein neuer Song von Maiden vorgestellt, der auch auf der anschließenden Tour live gespielt wird. Quasi ein Appetizer.



eben das ist laut Rockline noch nicht sicher..

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.06.2010 14:25
#23 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Irenicus

Zitat von Irenicus
Dort gibt es jetzt einen Countdown, der in 2 Tagen (Montag 24 Uhr) abläuft.


Ich muss mich mal kurz korrigieren. Dienstag 1 Uhr ist natürlich richtig.




aber Britische Zeit doch 0 Uhr oder ?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2010 14:27
#24 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Klar.




►2112 (komplett)♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.06.2010 14:36
#25 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Irenicus
Klar.



Also könnte es sich auf den 8.6. als Tag beziehen dann.. naja mal abwarten..

hier ein Usercomment von Blabbermouth:

"My brother was acturly working on the new Iron Maiden video in London. He didn't meet the band it was just a green screen thing involving a spaceman apparentely. Not sure it the countdown has anything to do with that."

Reine Spekulation alles. Wenns stimmt hieße das, dass die Thematik dann wirklich in Richtung Space gehen würde. Abwarten.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen