Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 13.904 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.06.2010 01:30
#101 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Der Song beginnt mit einem Riff à la "Wasted years" und ein wenig hektisch... höre es jetzt auch gerade

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

08.06.2010 01:31
#102 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Erster Eindruck, klingt dunkel, Gesang ist gewöhnungsbedürft, Gitarren-Riffs sind sehr naja kräftig

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.06.2010 01:32
#103 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Erinnert mich teilweise bisschen an Bruce Solo Zeug..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.06.2010 01:32
#104 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

DIE PRODUKTION IST MEGA FETT GEIL

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Long Distance Runner Offline

Poser


Beiträge: 94
Punkte: 94

08.06.2010 01:33
#105 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

1. Eindruck (Änderungen NICHT ausgeschlossen):

-ja, Wasted Years
-ja, Gesang gewöhnungsbedürftig
-drückt aber wie Su
-und der Bass ist seeehr geil

....verdammt, will mehr jetzt....

...und nochmal

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

08.06.2010 01:34
#106 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

super song...klingt sehr frisch für die alten herren;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.06.2010 01:35
#107 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Erinnert an Wasted years und den härteren Teil von Out of the shadows... ansonsten klingt die Produktion nach AMOLAD, basslastig, gleiche Drumschemata und der Song ist auch von der düsteren Stimmung und dem Aufbau her dem letzten Album sehr ähnlich...

Ich sehe da keine Weiterentwicklung...

Und ich finde de Gesang von Bruce viel zu ausdruckslos, er redet ja fast mehr als er singt! Lediglich der Refrain klingt von ihm bemüht...

Na ja...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

08.06.2010 01:37
#108 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

sehr geiler Song !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.06.2010 01:37
#109 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Der Song klingt nach dem ersten Durchlauf saugeil!!!.... erinnert mich an das Solozeug von Bruce, genauergesagt die Accident of Birth!!




►2112 (komplett)♫

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.06.2010 01:38
#110 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Noch einmal,dann ist Schluß

Gute Nacht !!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.06.2010 01:39
#111 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

also so skeptisch wie ich zu anfangs war und so schlecht ich den eddie finde - habe den song jetzt dreimal über kopfhörer gehört und liebe die mucke!

Danke Maiden, ihr habt mich mal wieder überrascht! Freu mich auf das komplette Album

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.06.2010 01:40
#112 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Jo, find den Song auch ziemlich geil! Kommt wieder mit mehrmals hören!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

08.06.2010 01:40
#113 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Hat jemand die Trackliste ???? komme einfach nicht auf die HP von maiden!

Danke im Vorraus!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

08.06.2010 01:40
#114 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Nö, mich hauts nicht um. Der Gesang ist nicht gerade fett, Refrain auch nicht so dolle, instrumental ganz ok.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.06.2010 01:41
#115 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

THE FINAL FRONTIER
1. Satellite 15....The Final Frontier 8:40
2. El Dorado 6:49
3. Mother Of Mercy 5:20
4. Coming Home 5:52
5. The Alchemist 4:29
6. Isle Of Avalon 9:06
7. Starblind 7:48
8. The Talisman 9:03
9. The Man Who Would Be King 8:28
10. When The Wild Wind Blows 10:59

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.06.2010 01:41
#116 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Weiß garnicht was ihr gegen Bruce Gesang habt...der ist genauso beabsichtigt...

______________________________________

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

08.06.2010 01:42
#117 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Also ich muss Chlodwig recht geben!!! Also habe es jetzt drei mal gehört aber irgendwie spricht mich der Song nicht wirklich an!!!

Wer weiß vllt kommt es ja noch^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.06.2010 01:42
#118 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Also der Song stammt hundertpro aus Bruce´s Feder.. Klingt echt richtig Accident of Birth - mäßig!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.06.2010 01:43
#119 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

@Irenicus:Ist das die Setlist,die ich dir vorhin gepostet habe?

Komme nicht mehr auf die Bruce-Seite.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

08.06.2010 01:44
#120 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Mal meine spontanen, ersten Eindrücke:

Der Gesang klingt tatsächlich gewöhnungsbedürftigt, ist aber offensichtlich so beabsichtigt und ich bin mal gespannt, wie der song später eingebettet ins Gesamtwerk des Albums rüberkommt. Generell positiv finde ich, dass sich der song schon etwas vom "Standard Maidensong" abhebt, etwas Experimentierfreudigkeit finde ich immer gut - ob mir der song bzw. das Album letztlich wirklich gefällt, bleibt abzuwarten - der erste Eindruck ist aber schonmal nicht schlecht.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.06.2010 01:45
#121 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Gustav007
@Irenicus:Ist das die Setlist,die ich dir vorhin gepostet habe?


Ja tatsächlich!!! Teilweise wirklich seltsame Titel für Maiden, aber sie überraschen uns halt immer wieder

HIER NOCHMAL DER DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/?lgdyinnfvnm




►2112 (komplett)♫

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

08.06.2010 01:46
#122 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von guhu
Also der Song stammt hundertpro aus Bruce´s Feder.. Klingt echt richtig Accident of Birth - mäßig!


Denke auch dass das nicht von Harris kommt.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.06.2010 01:46
#123 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat
Weiß garnicht was ihr gegen Bruce Gesang habt...der ist genauso beabsichtigt...


Klingt mehr gesprochen als gesungen, teils zu undeutlich und gepresst... der Refrain ist ziemlich genial... der Rest klingt eher langweilig... klingt exakt nach dem Stil von "A matter of life and death" plus "Wasted years". Der Sound klingt wieder ungemastert und roh, das ist nicht übel, aber mir sagt der Stil der Achtziger mehr zu und auch der von Brave New World beispielsweise.

Na ja, beim inzwischen dritten Hören geht er schon etwas mehr ins Ohr, aber ein Überflieger ist der gewiss nicht...

Will hier aber auch keinem die Freude vermiesen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Long Distance Runner Offline

Poser


Beiträge: 94
Punkte: 94

08.06.2010 01:47
#124 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Also an Accident of Birth muss ich dabei nicht denken, eher schon an einiges von Tyranny of Souls (gesangstechnisch)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.06.2010 01:49
#125 RE: Countdown auf der Maiden HP Thread geschlossen

Zitat von Long Distance Runner
Also an Accident of Birth muss ich dabei nicht denken, eher schon an einiges von Tyranny of Souls (gesangstechnisch)



eher auch aufs ganze Album bezogen..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen