Zitat von guhuAlso könnte es sich auf den 8.6. als Tag beziehen dann.. naja mal abwarten..
Wie meinst du das jetzt? Hängt natürlich von der jeweiligen Zeitzone ab, ob es der 7. oder 8. ist. Bei uns wie gesagt Dienstag, also diese Nacht um 1 Uhr.
Zitat von guhuAlso könnte es sich auf den 8.6. als Tag beziehen dann.. naja mal abwarten..
Wie meinst du das jetzt? Hängt natürlich von der jeweiligen Zeitzone ab, ob es der 7. oder 8. ist. Bei uns wie gesagt Dienstag, also diese Nacht um 1 Uhr.
Ja, ich meinte, dass die ja wahrscheinlich nach der britischen Zeitzone gehen und da würde der Countdown halt genau am 8.6.2010 enden.. aber im Grunde spielts eigtl. keine Rolle
Im Forum schreibt einer - dem ich glaube - dass er bei ROCK AM RING einen Werbetrailer zu FINAL FRONTIER gesehen hat, der immer wieder zwischen den einzelnen Auftritten auf den Leinwänden zu sehen war. Angeblich mit ein paar Sekunden von einem Song, der sehr nach NEUEM Maiden geklungen hat. Kann das einer bestätigen? Oder kennt jemand wen, der beim RAR war?
Zitat Im Forum schreibt einer - dem ich glaube - dass er bei ROCK AM RING einen Werbetrailer zu FINAL FRONTIER gesehen hat, der immer wieder zwischen den einzelnen Auftritten auf den Leinwänden zu sehen war. Angeblich mit ein paar Sekunden von einem Song, der sehr nach NEUEM Maiden geklungen hat. Kann das einer bestätigen? Oder kennt jemand wen, der beim RAR war?
Ist korrekt, ich war bei Rock im Park, dort lief es auch. Man hörte ein kurzes Bass-Riff, dann mit ein paar Gitarren-Breaks und wo dann der Song richtig einsteigt war's auch schon wieder rum und man sah nur noch das EMI-Logo. War definitiv ein Ausschnitt vom neuen Album, allerdings wirklich sehr kurz. Doch ich hab mich drüber gefreut wie blöd
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat Im Forum schreibt einer - dem ich glaube - dass er bei ROCK AM RING einen Werbetrailer zu FINAL FRONTIER gesehen hat, der immer wieder zwischen den einzelnen Auftritten auf den Leinwänden zu sehen war. Angeblich mit ein paar Sekunden von einem Song, der sehr nach NEUEM Maiden geklungen hat. Kann das einer bestätigen? Oder kennt jemand wen, der beim RAR war?
Ist korrekt, ich war bei Rock im Park, dort lief es auch. Man hörte ein kurzes Bass-Riff, dann mit ein paar Gitarren-Breaks und wo dann der Song richtig einsteigt war's auch schon wieder rum und man sah nur noch das EMI-Logo. War definitiv ein Ausschnitt vom neuen Album, allerdings wirklich sehr kurz. Doch ich hab mich drüber gefreut wie blöd
Ich auch, hat sich klasse angehört und macht Lust auf mehr!
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Dauert vielleicht noch etwas bis da was auf Youtube auftaucht... aber gut bis dahin haben wir es dann wohl schon (eventuell) auf ironmaiden.com gehört.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Unglaublich das das in der heutigen Zeit, keiner von den 80000 Fans auf Handy oder so aufgenommen hat.....Das in der heutigen Zeit...Bin auch gespannt!!!!!!!
Naja, das waren ja nicht unbedingt 80000 Maiden-Fans und ich hatte leider nix zum aufnehmen zur Hand.
Ich merk's. Wahrscheinlich wird das einzige was später sein wird, erstmal der Zusammenbruch vom server sein.
Zitat von metal-eddieNaja, das waren ja nicht unbedingt 80000 Maiden-Fans und ich hatte leider nix zum aufnehmen zur Hand.
Das waren wahrscheinlich noch viel mehr, die das gehört haben. Lief ja zwischen allen Konzerten und im Park sicher auch, also haben das wohl alle 120k oder wie viele es waren mal gehört. Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass es so oft lief und keiner aufgenommen hat.
edit: sorry, hab deinen Post nicht richtig gelesen.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!