Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 13.908 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Hamel Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 4
Punkte: 4

11.08.2010 15:25
#451 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

The Final Frontier ist nach der Wiedervereinigung hinter Brave New World wohl das 2.beste Album.
Es ist auf jeden Fall besser als die Scheibe von 2006 aber mir fehlen die Hymen, die genialen Refrains.
Das Intro ist viel zu lange und wieso erst nach 5 Minuten ein ganz anderer Song kommt muss man nicht verstehen.
Mir gefallen die letzten 2 Lieder am besten, The Alchemist ist auch noch ganz cool, richtig schlecht ist eigenlich
gar kein Song aber wie gesagt...früher war zumindest bei Maiden einiges besser :-)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.08.2010 15:43
#452 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Zitat von Rainmaker666
habe mir gerade die CD beim kaufhof gekauft und hab mir die CD einmal angehört!!!

Also das Intro zu Final Frontier finde ich echt zuuuuu lang!!! man hätte das vllt als extra Track nehmen sollen, dann könnte man in Ruhe the Final frontier hören ohne dauernd vorzuspullen!!

Aber sonst finde ich die Songs hammer geil!!!! Zwar ganz anders als Somewhere in time oder Brave new world aber dennoch hammer!!!!

When the Wild wind blows ist mein Top Favorit!!!

Ich freu mich auf die Tour^^


Die CD steht im "Galeria-Kaufhof" schon im Regal ?????????

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

11.08.2010 15:44
#453 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Zitat von Rainmaker666
habe mir gerade die CD beim kaufhof gekauft



Hä, die kommt doch erst am Freitag, oder?

Edit: da war Centurion schneller...

_____________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

11.08.2010 16:06
#454 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Zitat von Iron Wolf

Zitat von Rainmaker666
habe mir gerade die CD beim kaufhof gekauft



Hä, die kommt doch erst am Freitag, oder?

Edit: da war Centurion schneller...




Es gibt immer wieder Läden ( zwar meist die kleineren ), die sich nicht daran halten.
Unter der Ladentheke stehen die Karton schon jetzt. Nur ins Regal dürfen sie eigentlich erst Freitag...

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

11.08.2010 16:34
#455 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

dann werd ich mir den ersten track wohl auseinanderschnipseln in zwei teile und nochmal brennen. das original kommt sowieso nicht in den player. da wird erst ne kopie gemacht

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.08.2010 12:04
#456 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

Juhuu, das Album ist da

Bin gerade bei Coming Home. Bisher finde ich die Scheibe ganz gut, kann aber noch nicht allzu viel sagen. Satellite 15/Final Frontier finde ich persönlich erst ab der Final Frontier Hälfte gut. Da die Teile derart abgetrennt sind, wäre eine Verteilung auf zwei separate Tracks auf jeden Fall besser gewesen.

Als Opener für die Albumtour definitiv ungeeignet - da sollten sie dann mit Ihrer Tradition brechen und lieber beim Wicker Man bleiben.

El Dorado gefällt mir nach wie vor. Der typische Galopprhytmus macht laune. So das war es fürs erste. Ein ausführliches Statement zum Album kommt dann wohl am Sonntag meinerseits.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.08.2010 18:24
#457 RE: The Final Frontier Thread geschlossen

So, dass Album ist raus und somit muss hier im Thread auch nicht mehr weiter spekuliert werden!

Alle weiteren Diskussionen, Bemerkungen, Beschwerden oder jegliches Meckern über "THE FINAL FONTIER" bitte nur noch hier:



The Final Frontier



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen