Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.188 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

01.10.2010 12:46
#51 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ich finde "Rais the noise" schon mal gut! Vielleicht nicht übberragend, aber er geht schon mal in Ordnung. Der Refrain hat, für mich, einiges wie man Helloween kennt und auch die Solos in der Mitte gefallen mir schon. Bin mit dem Song eigentlich schon mal recht zufrieden. Der zweite neue Song läßt sich nicht abspielen.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

01.10.2010 13:17
#52 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

ich finde den song auch ok. ist zwar nicht all zu helloween-typisch, aber kracht trotzdem gut rein.

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

04.10.2010 16:18
#53 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Hier gibt's 'nen nettes Video-Interview, bei dem man auch in ein paar der Songs reinhören kann. ;) http://venue.de/music/interviews/2010/09...eber-7-sinners/




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

11.10.2010 15:56
#54 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten



Was soll dieser Saw Mist???

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

11.10.2010 16:07
#55 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Scheint der Soundtrack für den 17. SAW-Teil zu sein.^^
Diese "Live"-Einlagen sind ja noch ganz nice, va der Rock-Opa, aber sonst...njoa...O_ô
Glaube aber nach dem Interview mit den Samples mitlerweile, dass es doch ein ganz solides Album mit ein paar guten Nummern wird. ;)

|Edit|
Najaaa~ oô




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

16.10.2010 10:27
#56 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ich habe was gefunden zu Release-Partys zu Helloween's "7 Sinners" in verschiedenen Städten (U.a. auch Hamburg, Lübeck und Bremen.) Ende Oktober bzw. Anfang November 2010.

Hier:
http://www.stormbringer.at/news.php?id=20247

(Quelle: stormbringer.at)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.10.2010 19:58
#57 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Im neuen E.M.P., wird Andi Deris wie folgt zitiert: Für den gebürtigen Karlsruher ist es die härteste Helloween-Scheibe und übertrifft sogar das Speed Metal-Referenzwerk und Helloween-Debut `Walls of Jericho`. Hört, hört, was für eine Aussage. Da werd ich dann dochmal intensiver reinhören. Weiterhin schreibt ein Typ: `7 sinners` gibt von der ersten Sekunde an Vollgas, wirft sämtlichen Ballast über Bord und geht ab wie die berühmte Katze des Hr. Schmidt. Unglaublich heavy und mit durchgedrücktem Gaspedal spielt sich das Quintett durch die 13 neuen Kompositionen, die mit einer extrem hohen Hitdichte aufwarten........Ich bin mal gespannt, in wie weit das alles zutrifft. Bin da eher etwas skeptisch.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.10.2010 20:41
#58 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Wenn nur die Hälfte davon stimmt, wird's ein gutes Album. Zuviel sollte man sich deshalb jetzt aber nicht versprechen. Sonst kann man leicht enttäuscht werden.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

20.10.2010 20:48
#59 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ein Helloween Album mit Deris soll das Debut oder "Walls of Jericho" in Sachen Härte übertreffen? Darauf wäre ich sehr gespannt, ob das jemals passieren wird Ich hab da so meine Zweifel

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

20.10.2010 21:02
#60 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ganz schön hoch gepokert!
Vielleicht hätten sie ja Hansen an Bord holen sollen. ;)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.10.2010 21:09
#61 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


Ein Helloween Album mit Deris soll das Debut oder "Walls of Jericho" in Sachen Härte übertreffen? Darauf wäre ich sehr gespannt, ob das jemals passieren wird Ich hab da so meine Zweifel



Halte ich für einen ziemlich schlechten Witz!

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

20.10.2010 21:09
#62 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Hatte sie ja schon bei der Unarmed versucht.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.10.2010 21:25
#63 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Anderseits hab ich von einem Musiker noch nie den Satz gehört: Es wird die schlechteste Scheibe sein, die wir je rausgebracht haben. Die neue Scheibe wird immer hochgelobt, um den Verkauf anzukurbeln.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.10.2010 21:48
#64 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

das Album mag zwar beim Hören härter wirken als das Debut (was ja auch bei der heutigen Technik nicht mehr schwer ist hinzubekommen) es wird aber bestimmt mit Refrains versehen sein, bei deren Hören man glaubt auf ner Kirmes am Paradiesapfel und Zuckerwattestand zu sein

im übrigen kann ein Hellowenn Album mit Derris an den Vocals gar nicht härter sein als das Debut

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.10.2010 22:08
#65 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Im EMP wird auch immer nur sinnfreie Propaganda verzapft um den ganzen Krempel auch zu verkaufen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

20.10.2010 22:33
#66 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89 auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


Im EMP wird auch immer nur sinnfreie Propaganda verzapft um den ganzen Krempel auch zu verkaufen.

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

22.10.2010 23:45
#67 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Hab mal reingehört.

Where the Sinners go 7/10
(teils sehr exotisches Gitarrenspiel..könnte sich noch entwickeln)

Are You Metal? 7/10
(joa, kennt man ja..nicht schlecht, aber viel zu überproduziert und mit peinlichem Text..erfüllt aber sein angestrebtes Ziel)

Who is Mr.Madman? 7,5/10
(erinnert an die Rabbit don't come easy nur mit Doublebass~ sonst schön rockig)

Raise the Noise 7,5/10
(joa, schöner Song, kennt man ja auch^^ ich mag die Vocallines)

World of Fantasy 8/10
(Kitsch hoch 10.^^ So kennen wir Helloween. Klingt wie ein Powermetalsong in Midtempo, schönes Solo)

Long live the King 6/10
(eh...wt...?! hat da wer an den Geschwindigkeitsreglern rumgespielt? schnell, erbarmungslos auf hart getrimmt und mit dazu verdammt unpassendem Gesang; zum Shouten gut..oder mit Hansen, aber nix für Deris)

The Smile of the Sun 9/10
(tolle Ballade alá If I could fly~ irgendwie fröhlich und doch melancholisch. klingt teils irgendwie etwas..disharmonisch)

You stupid Mankind 7/10
(klingt wie Arjen Lucassen's Star One ohne Synthies~ Mensch, kann Deris hoch singen)

If a Mountain could talk 5,5/10
(nichtssagender, treibender Anfang, nichtssagender, treibender Refrain, netter, ruhiger Mittelteil, treibendes, nichtssagendes Ende. Punkt.)

The Sage, the Fool, the Sinner 5/10
(komischer Song...geht mir etwas auf die Nerven wgn Deris stimme und den öden Gitarren)

My Sacrifice 7/10
(huch, hab ich Nightwish reingetan? ach ne, doch nicht..da ist ja der Deris. ;P Aber dafür klingt's jetzt wie Epica..mit Tripplebass..fragt mich nicht. Naja, recht episch..der Gesang ist selbst mir teils zu hoch/schrill..und natürlich alles zu überproduziert, sonst wär's ganz gut)

Not yet today 8/10
(dieses extrem kurze Zwischenstückchen zeigt, dass der Deris durchaus auch gut singen kann..klingt irgendwie düster-fies-gut, hätte man mehr drauß machen müssen)

Far in the Future 8-8,5/10
(oh, kewl! mal was ganz Neues.^^ Erinnert an "Kill it" in bedrohlicher und böser..aber warum muss der Deris jetzt wieder anfangen so hoch zu werden?! >__< Verstehe nichtmal, was er da singt, weil er so rumquietscht. Sonst ziemlich cooler, wenn auch teilweise sehr untypischer, atmosphärischer Helloween-Song)


Also etwas durchwachsenes Album...bewegt sich alles größtenteils im Mittelfeld, ein paar nette Ideen hier und da.
Und ja, es ist teilweise (aber beileibe nicht durchgehend) etwas härter und schneller (nicht nur durch die Produktion), was allerdings nicht sehr autenthisch wirkt und durch Deris Gesang total in's Lächerliche gezogen wird.
Für einige Songs hätten durchaus Barnes und Co. besser gepasst. (teils shoutet Deris in den Backingvocals auch..das hätte gereicht, klingt nämlich nicht schlecht.)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.10.2010 01:24
#68 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


Zitat von Quebec-weekend-warrior89 auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


Im EMP wird auch immer nur sinnfreie Propaganda verzapft um den ganzen Krempel auch zu verkaufen.




Dito! Also der dafür, dass der Beitrag kurz war.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.10.2010 08:57
#69 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Hab mir gestern mal auf You Tube den Song, `Are You Metal` angehört. Also der reisst mich nicht vom Sitz. Diesmal wird es kein Blindkauf, diesmal hör ich vorher mal intensiv rein. Verfolge die Band schon von Beginn an und sie waren in den 80ziger einer meiner Lieblingsbands. Aber ich weiss ned. Irgendwie passt Andi Deris mit seiner Stimme nicht zur Band. Die Scheiben von seiner vorherigen Band PC 69 find ich dagegen alle gut. Da passten seine Stimme und die Songs dazu.

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

24.10.2010 14:17
#70 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


Hab mir gestern mal auf You Tube den Song, `Are You Metal` angehört. Also der reisst mich nicht vom Sitz. Diesmal wird es kein Blindkauf, diesmal hör ich vorher mal intensiv rein. Verfolge die Band schon von Beginn an und sie waren in den 80ziger einer meiner Lieblingsbands. Aber ich weiss ned. Irgendwie passt Andi Deris mit seiner Stimme nicht zur Band. Die Scheiben von seiner vorherigen Band PC 69 find ich dagegen alle gut. Da passten seine Stimme und die Songs dazu.


Da geb ich dir Recht! Da klang er auch noch besser/anders. Immerhin hat man ja mit Gamma Ray den alten Helloween-Weg weiter verfolgt, und ich denke, die Band würde heute so ähnlich klingen. ;)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.10.2010 18:14
#71 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


Irgendwie passt Andi Deris mit seiner Stimme nicht zur Band. Die Scheiben von seiner vorherigen Band PC 69 find ich dagegen alle gut. Da passten seine Stimme und die Songs dazu.



sag ich ja auch schon ewig. PC69 mit Derris = geile Band

aktuell klingt Derris für mich wie nen Plattenspieler bei dem Abspielgeschwindigkeit schwankt

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

26.10.2010 18:29
#72 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

pc 69 mit david readman sind aber auch nicht zu verachten...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.10.2010 19:56
#73 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat von machine-man auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


pc 69 mit david readman sind aber auch nicht zu verachten...


Irgendwie ist die Band aber etwas in der Versenkung verschwunden.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.10.2010 16:40
#74 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Da ich u Helloween's "7 Sinners" jetzt erst einmal durchgehört habe kann ich noch nicht so viel sagen ist klar. Aber momentan würde ich sagen das Album ist gut! Auf keinen Fall, würde ich sagen, ist es schwächer als z.B. die "Gambling With the Devil": Ich würde sagen, vielleicht sogar etwas besser. Einige der neuen Song's gehen ganz gut ab und sind recht hart (Z.B. "Long Live The King".) Daneben gefallen mir schon jetzt auch Track's wie "Far In The Future", "If A Mountain Could Talk", "World Of Fantasy", "Who Is Mr. Madman ?", "You Stupid Mankind " oder "My Sacrifice". Als Helloween-Fan kann ich nur sagen, Ich bin mit dem neuen Album soweit schon mal sehr zufrieden! Die Band scheint, mal wieder, mit "7 Sinners" ordentliche Arbeit geleistet zu haben. (Ich werde in einigen Tagen dann noch etwas mehr dazu schreiben. Möchte das neue Album öffter hören.) Aber: Mein Ersteindruck ist schon mal positiv.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.10.2010 16:45
#75 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


Einige der neuen Song's gehen ganz gut ab und sind recht hart (Z.B." Long Live The King".) .


aber leider nur hart produziert (was ja James Last, Franz Lampert, Addi Zehnpfennig, Florian Silbereisen und Stefan Mross auch könnten wenn sie wollten) und von Mickey Maus eingesungen

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz