Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.188 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.10.2010 17:05
#76 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


Zitat von Dr. Loomis auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:


Einige der neuen Song's gehen ganz gut ab und sind recht hart (Z.B." Long Live The King".) .


aber leider nur hart produziert (was ja James Last, Franz Lampert, Addi Zehnpfennig, Florian Silbereisen und Stefan Mross auch könnten wenn sie wollten) und von Mickey Maus eingesungen





Ich muß sagen, ich habe mich mittlerweile an Andi Deris als Helloween-Sänger gewöhnt. Nur bei älteren Song's, wo er noch nicht Sänger war, (Z.B. die der "Keeper of the Seven Keys Part 1 & 2"-Ära. Kenne ein paar von Live-Alben und DVD's.) da gefallen mir die Versionen mit Michael Kiske besser.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

29.10.2010 19:30
#77 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass Deris wesentlich besser als sein Ruf ist. Ist doch klar, dass Helloween Fans der ersten Stunde (bzw. seit den Keeper Alben) mit nem neuen Sänger schlecht zurechtkommen. Deris hat aber durchaus seine Stärken, zu nem Album wie The Dark Ride passt er beispielsweiße perfekt. Zu manchen songs mag er dafür weniger gut passen. Umgekehrt kann ich mir Kiske (dessen Gesang ich sehr schätze) eher schlecht als Sänger von etwas düsteren, "böseren" songs vorstellen.

Das neue Album hab ich mir soeben gekauft und die letzten Tage sporadisch auch schon via myspace gehört. Für ein Urteil ist es aber noch zu früh.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.10.2010 19:32
#78 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

ich finde ja auch das Derris auf den Alben von Master of the Rings bis The Dark Ride nen guten Job macht, aber auf der aktuellen klingt er nur furchtbar. als wenn er vorher Helium genommen hat.

beim Pre Chorus von Are you Metal , wenn er singt

Zitat
What I hear I adhere
Have no fear, say sincere



rollen sich mir die Fußnägel hoch

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.10.2010 19:49
#79 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ich bin zwar jetzt kein Helloween Fan erster Stunden sondern ca. erst seit einem Jahr. Trotzdem find ich Deris Stimme extrems gewöhnungsbedürftig. Trotzdem muss ich auch zugeben das er z.B. auf der "Dark Ride" (wo von ich ein paar Songs kenn) wirklich sehr gut singt, aber ansonsten kann ich mit seinem Gequietsche recht wenig anfangen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.10.2010 18:13
#80 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ich hab mir das Teil heute auch geholt. Kann noch kein Urteil abgeben, doch es hat auf jeden Fall ein paar richtig geile Songs drauf.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

01.11.2010 17:54
#81 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ich wollte gerne noch mal ein bisschen zu "7 Sinners" sagen, wenn ich draf: Für mich ist es ein sehr gutes Album. Vielleicht klingen einige der neuen Helloween-Song's bei erstem Hören irgendwie, ich sage mal anders. Aber hört man dann einige Lieder öffter, werden sie besser, finde ich . Kann es nicht so erklären. Es gibt halt dann auch immer wieder, meine Meinung, Elemente (Z.B. einige Solos im Mittelteil von "If A Mountain Could Talk".) und Song' s wie z.B. "Who Is Mr. Madman?" oder "The Sage, The Fool, The Sinner " die klingen nach der Band, finde ich. Meine Lieblingssongs von "7 Sinners" sind momentan: "If A Mountain Could Talk", "Who Is Mr. Madman?" "World Of Fantasy", (Auch ein sehr guter Song: Finde ihn cool.) "The Sage, The Fool, The Sinner", "You Stupid Mankind" und "Far In The Future ". Auch Track's wie "Long Live The King" und "Are You Metal?" gefallen mir. Wie gesagt, einige der neuen Song's brauchen vielleicht etwas bis sie zünden, aber ich finde "7 Sinners" ist ein gutes Helloween-Album. Ich bin damit zufrieden und bereue den Kauf auf keinen Fall.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2010 15:48
#82 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Nachdem ich das Teil nun öfters durch hab bin ich echt begeistert starkes Teil! Ich fand auch Gambling with the Devil gut, aber hier wird nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt. Neben ordentlich viel Speed und Härte sind auch so einige typische Ohrwurm-Rafrains dabei. Super Album! Freue mich auf die Tour!
Bisherige Faves: Where the Sinners go, Who is Mr. Madman, World of Fantasy, If a Mountain could talk, The Sage the Fool the Sinner

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.11.2010 19:23
#83 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

ich frage mich, wo die Härte vorhanden sein soll???

das Ding ist doch lediglich durch die Produktion auf hart getrimmt.


und für Who is Mr Madman hat man bei sich selbst geklaut.

________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

03.11.2010 10:42
#84 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Neues Helloween-Studioalbum:



und für Who is Mr Madman hat man bei sich selbst geklaut.


Welcher Song? Ich steh' grad auf dem Schlauch.^^




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.11.2010 11:00
#85 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Zitat
Welcher Song? Ich steh' grad auf dem Schlauch.^^


Perfect Gentleman.
Who is Mr. Madman soll ja den Nachfolger darstellen (auch textlich). Ist ja beabsichtigt, dass die Melodie im Intro nochmal auftaucht. Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.11.2010 15:23
#86 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

wenn man es so deklarieren will

ok, mir egal

________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

03.11.2010 19:10
#87 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ah, interessant!^^ Danke für die Info, muss ich mir noch einmal beide anhören. ;)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

21.12.2010 13:47
#88 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Also ich finde die 7 Sinners genau so durchwachsen wie der Vorgänger. Die Produktion ist mir viel zu modern und es fehlt die Dynamik. Der Vergleich mit der Walls of Jericho ist mehr als lächerlich! Fast jeder Song hier beginnt mit nervenden Keyboard Gedudel und danach folgen typische Helloween Riffs der letzten Jahre. Schade! Charile Bauernfeind's Produktion klingen immer mehr nach sterilen Computersound.
Wollte mir die Tour eigentlich geben, aber mit diesem Album doch eher nicht.

Das letzte halbwegs gute Album der Jungs war Keeper Legacy, das letzte richtig starke Better than raw!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.12.2010 15:16
#89 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

@RocknRolf

Sign (besonders der Kritikpunkt des Sound/Produktion)

________________________________________

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

21.12.2010 20:00
#90 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Nach einigem Abstand muss ich zugeben, dass ich vom Album auch nicht wirklich begeistert bin - und das sage ich als jemand, dem die neuen Helloween Sachen durchaus gefallen. Die Produktion ist tatsächlich nicht wirklich gut und auch das songmaterial überzeugt mich nicht. Es gibt schon einige songs, die ich gut finde aber insgesamt kann mich das Album eben nicht komplett überzeugen.

Die Tour besuche ich aber aus anderen Gründen nicht. In Süddeutschland machen Helloween nur in Kuhdörfern halt - und das mitten im Winter, was die Anreise schon erheblich erschweren kann.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.03.2011 18:58
#91 RE: Neues Helloween-Studioalbum: Zitat · Antworten

Ich hab das Album wieder mal seit längerem gehört. Und hab doch ein paar gute Songs entdeckt. Trotzdem ist es aber kein Überalbum.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz