Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 7.117 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.08.2010 17:34
WACKEN 2011 Zitat · antworten

http://www.wacken.com

BILLING:
* Accuser
* Airbourne
* Apocalyptica
* As I Lay Dying
* Avantasia
* Battle Beast
* Blaas of Glory
* Blind Guardian
* Blowsight
* Bullet
* Bülent Ceylan
* Children of Bodom
* Cradle of Filth
* CrashDiet
* Devil Driver
* Eläkeläiset
* Ensiferum
* Excrementory G.
* Hail of Bullets
* Hayseed Dixie
* Hämatom
* Heaven Shall Burn
* Helloween
* Hellsaw
* Horch
* Iced Earth
* In Solitude
* Judas Priest
* Kataklysm
* Khold
* Knorkator
* Kreator
* Kyuss Lives!
* Maiden United
* Mayhem
* Morbid Angel
* Morgoth
* Motörhead
* Negator
* Onkel Tom
* Onslaught
* Ozzy Osbourne
* Pharao
* Primal Fear
* Pussy Sisster
* Rhapsody of Fire
* Russkaja
* Saltatio Mortis
* Sepultura
* Severenth
* Shining
* Shraphead
* Sirenia
* Skálmöld
* Ski King
* Ski´s Country Trash
* Slime
* Sodom
* Stier
* Stormzone
* Subway to Sally
* Suicidal T.
* Suidakra
* Tauthr
* The Aberlours
* The Haunted
* The Prophecy 23
* The Smackballz
* Tokyo Blade
* Torture Squad
* Triosphere
* Trivium
* Tsjuder
* Van Canto
* Venomin James
* Victims of Madness
* Visions of Atlantis
* Volcano
* Vreid
* Warrant

----------------------------------------
Auf dem WOA 2011 spielen:
BLIND GUARDIAN
AVANTASIA
SUICIDAL TENDENCIES und
APOCALYPTICA

(gähn)

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

09.08.2010 10:14
#2 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Suicidal Tendencies? Oha!! Bringen die es noch?

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.08.2010 11:18
#3 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

hab ich 2009 am tuska gesehen
war schon unterhaltsam

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

10.08.2010 12:26
#4 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Auf dem WOA 2011 spielen:
BLIND GUARDIAN
AVANTASIA
SUICIDAL TENDENCIES und
APOCALYPTICA

(gähn)




Wieso denn gähn?

Z.B. Blind Guardian und Avantasia sind doch schon mal gut, würde beide gerne mal sehen! Ich weiß zwar nicht wie Avantasia live sind aber ich mag besonders ihre zwei neueren Alben "The Wicked Symphony" und "Angel of Babylon". Oder waren z.B. jetzt Blind Guardian für Dich schon zu oft in Wacken?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.08.2010 12:31
#5 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis

Zitat von MaidenMetallian
Auf dem WOA 2011 spielen:
BLIND GUARDIAN
AVANTASIA
SUICIDAL TENDENCIES und
APOCALYPTICA

(gähn)




Wieso denn gähn?

Z.B. Blind Guardian und Avantasia sind doch schon mal gut, würde beide gerne mal sehen! Ich weiß zwar nicht wie Avantasia live sind aber ich mag besonders ihre zwei neueren Alben "The Wicked Symphony" und "Angel of Babylon". Oder waren z.B. jetzt Blind Guardian für Dich schon zu oft in Wacken?





da muss ich dem Maiden Metallian beipflichten

ich würde sogar doppelgähn sagen.

zum wievielten Mal spielt Blind Guardian da eigentlich ???

und Avanatasia sind mit ihrem beiden neuen Ergüssen auch eher ne Schlaftablette

vom Line Up her haben Festivals wie das HOA und das KIT Wacken schon lange den Rang abgelaufen

________________________________________

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

10.08.2010 12:45
#6 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Jetzt wartet doch mal ab, das WOA 2010 ist gerade mal seit ein paar Tagen zuende und ihr beschwert euch schon über 2 von knapp 100 Bands, die auf dem Wacken 2011 spielen werden. Es werden garantiert noch ein paar Knaller kommen

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.08.2010 16:23
#7 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis


Wieso denn gähn?

Z.B. Blind Guardian und Avantasia sind doch schon mal gut, würde beide gerne mal sehen! Ich weiß zwar nicht wie Avantasia live sind aber ich mag besonders ihre zwei neueren Alben "The Wicked Symphony" und "Angel of Babylon". Oder waren z.B. jetzt Blind Guardian für Dich schon zu oft in Wacken?

So; ja, die "Gardinen" (versteht jetzt bestimmt der ein oder andere falsch ) waren IMO bereits einfach ZU OFT da; und live hauen die mich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr vom Hocker.
Und zweitens: zu AVANTASIA plus deren Front- ........ hat "Chewie" bereits alles geschrieben.
Langt das als Antwort?

________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

11.08.2010 23:05
#8 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Also ich freu mich schon total drauf!
Guardian schau ich mir immer gerne an, weil sie einfach 'ne geile Show abliefern und Avantasia habe ich letztes Mal ärgerlicherweise verpasst.
So gesehen; top! ;)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.08.2010 06:39
#9 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

X - MAS Ticket nach fünf Stunden ausverkauft!!!

Liebe Metalheads,

das X-Mas-Package war bereits in der Rekordzeit von nur 5 Stunden sold out…!!!

Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Metalheads für den grandiosen Support und die jahrzehntelange Treue & Loyalität bedanken. Das 21. Wacken Open Air war eine riesiger Erfolg und wieder einmal die friedlichste Party des Jahres.
Auch 2011 werden wir Euch nicht enttäuschen und wieder ein geiles Festival mit vielen Highlights und Überraschungen präsentieren. Die Planungen laufen auf Hochtouren und einige Highlights haben wir ja auch schon genannt (Blind Guardian, Avantasia, Apocalyptica, Suicidal Tendencies) und werden weitere demnächst aus dem „Full Metal Bag“ lassen!

________________________________________

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

15.09.2010 20:40
#10 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Bereits zum dritten Mal können wir euch die australischen Hardrocker von Airbourne bestätigen.

Anfang diesen Jahres erschien ihr Studioalbum „No Guts, No Glory“. Somit könnt ihr euch fürs nächste Jahr auf eine ordentliche Ladung Rock gefasst machen.

Die Show beim W:O:A wird übrigens ihre einzige Festival Show im Jahr 2011 sein!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.09.2010 16:04
#11 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Es wird wieder düster in Wacken. Es gibt wenige Bands um die sich annähernd viele Gerüchte ranken, wie es bei diesen Herren der Fall ist. Nach ihrem letzten blutigen Auftritt beim W:O:A 2004 kehrt die norwegische Black Metal Ikone Mayhem, diesmal jedoch mit dem seit Ende 2004 wieder eingestiegenen Frontmann Attila Csihar, zurück nach Wacken!

Dieser Auftritt wird übrigens die einzige deutsche Festivalshow im Jahre 2011 sein.

quelle: wacken.com

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.10.2010 13:15
#12 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Na das passt ja:
Der Tattergreis gibt sich die "Ehre" :


http://www.wacken.com/de/woa2011/main-bands/billing-2011/

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.10.2010 15:01
#13 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

DAS waere allerdings mal ein Grund nach Wacken zu fahren Manno...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2010 15:02
#14 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Hauptsache nicht Maiden...




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

25.10.2010 17:53
#15 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

naja...risiko....wer weiß ob er am end auch spielt;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.10.2010 19:37
#16 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

gott.. ozzy osbourne.. wer will den alten greis sehen? da macht wacken nen theater drum, als würde wer weiß wer da spielen.. tz..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2010 19:38
#17 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Wobei ich glaub das schließt Maiden dann schon mal aus. Die werden nicht nochmal auf dem selben Festival wie Ozzy spielen nach dem Vorfall 2005. Haben Maiden nicht sowieso bisher beide Male die Night to Remember geheadlined??




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

25.10.2010 19:52
#18 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Falls Ozzy in Wacken spielt, dann besteht ja die Hoffnung, dass er sein ausgefallenes
Konzert in Oberhausen noch nachholt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.10.2010 21:17
#19 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von maniacdom auf den Beitrag RE: WACKEN 2011


Falls Ozzy in Wacken spielt, dann besteht ja die Hoffnung, dass er sein ausgefallenes
Konzert in Oberhausen noch nachholt.

Wenn das mal nicht wieder so eine "exklusive Geschichte" ist.
Von wegen einziger Auftritt in Deutschland, bla blubb.......

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.10.2010 06:53
#20 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian auf den Beitrag RE: WACKEN 2011


Zitat von maniacdom auf den Beitrag RE: WACKEN 2011


Falls Ozzy in Wacken spielt, dann besteht ja die Hoffnung, dass er sein ausgefallenes
Konzert in Oberhausen noch nachholt.

Wenn das mal nicht wieder so eine "exklusive Geschichte" ist.
Von wegen einziger Auftritt in Deutschland, bla blubb.......


Könnte natürlich sein, aber noch habe ich meine Karte für Oberhausen
in der Schulblade und hoffe noch.

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

14.11.2010 12:53
#21 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Ich find das peinlich~ Night to Remember wurde sonst immer von Bands wie den Scorpions oder Maiden geheadlined..und jetzt Ozzy. *gääääähhhn~*




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.11.2010 13:32
#22 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Is doch eine Liga. Alle drei Bands haben Klassiker und Hits ohne Ende Verstehe das Problem nicht. Und selbst ich als großer Ozz Fan sage, es passt besser das er am Donnerstag haedlined als am Samstag oder Freitag.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.11.2010 19:34
#23 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: WACKEN 2011


Is doch eine Liga. Alle drei Bands haben Klassiker und Hits ohne Ende Verstehe das Problem nicht. Und selbst ich als großer Ozz Fan sage, es passt besser das er am Donnerstag haedlined als am Samstag oder Freitag.



Wenn er da mit Sabbath auftreten würde, dann wärs vielleicht eine Liga.. aber so ?? nein.. nein.. nein!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.11.2010 19:39
#24 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von guhu auf den Beitrag RE: WACKEN 2011


Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: WACKEN 2011


Is doch eine Liga. Alle drei Bands haben Klassiker und Hits ohne Ende Verstehe das Problem nicht. Und selbst ich als großer Ozz Fan sage, es passt besser das er am Donnerstag haedlined als am Samstag oder Freitag.



Wenn er da mit Sabbath auftreten würde, dann wärs vielleicht eine Liga.. aber so ?? nein.. nein.. nein!


ihr reduziert das ganze auf den aktuellen Ozzy bzw den., den ihr aus dem Fernsehen kennt (zumindest hab ich den Eindruck)

Man darf aber nicht vergessen, dass alle Ozzy Alben von Blizzard of Ozz bis hin zu Ozzmosis Klassiker sind.

Deswegen gehört Ozzy imo schon dahin

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.11.2010 19:43
#25 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Trotzdem spielt er aber nicht in der selben Liga wie Maiden, auch wenn er bzw. Sharon sich das vielleicht einbilden.




►Working Man [HD] ♫

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen