Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 12.280 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 18:50
#76 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von MAIDEN80
wer glaubt das Festivals dieser Größenordnung(selbst viel kleinere)gemacht werden weil der Veranstalter ein achso herzensguter Mensch ist und alles das nur für die Metalfans macht,der lebt hinterm Mond oder noch weiter weg...


Falsch, guck dir das Keep It True oder Headbangers Open Air an, da gibt es keinerlei Kommerzbands und die Veranstalter sind selbst große Metalfans und machen es eben "von Fan zu Fan". Natürlich wollen die auch Kohle verdienen, aber die hat eben nicht Vorrang.

Und anscheinend verstehst du nicht so ganz was mit "Kommerz" gemeint ist. Kommerz heißt, dass man mehr auf die Kohle als auf die Qualität achtet (oder nur noch auf die Kohle). Es gibt auch noch größere Festivals die das nicht nötig haben wie z.b. das Bang Your Head. Gut da spielen auch so Bands wie Lordi, aber größtenteils isses qualitativ noch in Ordnung.

Und es ist mir ziemlich egal ob es dir oder sonstwem auf den Keks geht. Wacken ist Kommerz genau wie Rock am Ring. Fakt.

Was hat das jetzt übrigens mit Maiden, Metallica und AC/DC zu tun? Hier gehts einzig und allein um ein Festival, also bleib mal beim Thema.






achso,denen von dir oben genannten Festivals gehts nicht auch ums Geld??ahhh,dann sind wer mal gespannt was passiert wenn sie ein par Jahre draufzahlen...sie machen dann bestimmt weiter,nur für die Fans...

...hast recht,ich weiß nicht was Kommerz heißt...und achsoo,Wacken ist Kommerz,BYH nicht....ahhhh...deswegen zahl ich auch für ein Wackenticket 100Euro und hab ca.80Bands und fürs BYH zahl ich 80Euro und hab ca.40Bands....

...und genau deswegen ist das BYH auch in den letzten Jahren soviel teuerer geworden,weils von Fans für Fans ist,oder??

Du scheinst mich nicht zu verstehen nicht umgekehrt,...beim BYH ist also das Preisleistungsverhältnis in Ordnung und beim Wacken nicht...jo klar,aufm Wacken spielen ja auch nur scheiß Bands die letzten Jahre...


...und wenn ich hier wegen den von mir genannten Bands leicht vom Inhalt und der Sache dieses Threads abgekommen bin,dann lösch es....aber bitte lösch dann auch deine Beiträge die nicht immer 100% zum Inhalt passen...mal schaun was dann noch übrig bleibt von deinen Posts...


ich wollt mit meinem Beitrag eigendlich nur sagen das mir das Kommerzgelaber auf die Nerven geht...egal obs jetzt hier in dem Thread ist oder nicht....ich hab deinen Beitrag dazu genommen,weil Du eben darüber geschrieben hast....ganz einfach...und wenn das Dir nicht passt,dann ist auch mir es egal,OK....

Man man man...so ein Affenzirkus nur weil ich sag was ich denk....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.01.2011 19:02
#77 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Man man man...so ein Affenzirkus nur weil ich sag was ich denk....


Ich sag auch lediglich was ich denk und du machst deinerseits nen Affenzirkus draus. Kannst ja auch einfach meine Meinung akzeptieren und fertig.

Zitat
achso,denen von dir oben genannten Festivals gehts nicht auch ums Geld??


Lesen wäre eventuell von Vorteil:

Zitat
Kommerz heißt, dass man mehr auf die Kohle als auf die Qualität achtet (oder nur noch auf die Kohle).

Zitat
Natürlich wollen die auch Kohle verdienen, aber die hat eben nicht Vorrang.



Von Preis/Leistung hab ich gar nicht geredet, das ist wieder nen anderes, komplexeres Thema.

Mir geht es übrigens genau so auf die Nerven, dass immer wieder Leute ankommen und meinen aus irgendwelchen Gründen, Wacken verteidigen zu müssen, so als wären sie selbst der Veranstalter. Die Kritik ist einfach mehr als berechtigt, das sollte jeder einsehen.


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 19:08
#78 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von MAIDEN80
Man man man...so ein Affenzirkus nur weil ich sag was ich denk....


Ich sag auch lediglich was ich denk und du machst deinerseits nen Affenzirkus draus. Kannst ja auch einfach meine Meinung akzeptieren und fertig.

Zitat
achso,denen von dir oben genannten Festivals gehts nicht auch ums Geld??


Lesen wäre eventuell von Vorteil:

Zitat
Kommerz heißt, dass man mehr auf die Kohle als auf die Qualität achtet (oder nur noch auf die Kohle).

Zitat
Natürlich wollen die auch Kohle verdienen, aber die hat eben nicht Vorrang.



Von Preis/Leistung hab ich gar nicht geredet, das ist wieder nen anderes Thema.

Mir geht es übrigens genau so auf die Nerven, dass immer wieder Leute ankommen und meinen aus irgendwelchen Gründen, Wacken verteidigen zu müssen, so als wären sie selbst der Veranstalter. Die Kritik ist einfach mehr als berechtigt, das sollte jeder einsehen.





Ok Mr. Irenicus,du hast natürlich vollkommen recht und es tut mir aufrichtig leid das ich nicht Deiner Meinung bin und in diesem Fall eine dieser "bestimmten Personen" bin, die das Wacken verteidigt...da ich aber laut deiner Aussage leider nicht lesen kann,bitte ich dies zu entschuldigen...ist das OK so??....passt es jetzt??...dann ist ja gut

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.01.2011 19:18
#79 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Ok Mr. Irenicus,du hast natürlich vollkommen recht und es tut mir aufrichtig leid das ich nicht Deiner Meinung bin und in diesem Fall eine dieser "bestimmten Personen" bin, die das Wacken verteidigt...da ich aber laut deiner Aussage leider nicht lesen kann,bitte ich dies zu entschuldigen...ist das OK so??....passt es jetzt??...dann ist ja gut


Ich versteh echt nicht wieso du immer bei jeder Diskussion grundlos so empfindlich reagieren musst und alles gleich persönlich nimmst, statt normal zu diskutieren. Und nur weil jemand seine Meinung sagt (die dir nicht passt), ist es "nervig" und ein "Affenzirkus". Aber nichts für ungut. Ich hab übrigens nirgendwo gesagt, dass du nicht lesen kannst.




► The Ninth Wave ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.01.2011 19:32
#80 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von MAIDEN80
wer glaubt das Festivals dieser Größenordnung(selbst viel kleinere)gemacht werden weil der Veranstalter ein achso herzensguter Mensch ist und alles das nur für die Metalfans macht,der lebt hinterm Mond oder noch weiter weg...


Falsch, guck dir das Keep It True oder Headbangers Open Air an, da gibt es keinerlei Kommerzbands und die Veranstalter sind selbst große Metalfans und machen es eben "von Fan zu Fan". Natürlich wollen die auch Kohle verdienen, aber die hat eben nicht Vorrang.

Und anscheinend verstehst du nicht so ganz was mit "Kommerz" gemeint ist. Kommerz heißt, dass man mehr auf die Kohle als auf die Qualität achtet (oder nur noch auf die Kohle). Es gibt auch noch größere Festivals die das nicht nötig haben wie z.b. das Bang Your Head. Gut da spielen auch so Bands wie Lordi, aber größtenteils isses qualitativ noch in Ordnung.

Und es ist mir ziemlich egal ob es dir oder sonstwem auf den Keks geht. Wacken ist Kommerz genau wie Rock am Ring. Fakt.

Was hat das jetzt übrigens mit Maiden, Metallica und AC/DC zu tun? Hier gehts einzig und allein um ein Festival, also bleib mal beim Thema.




Das KIT waechst zwar nicht, aber dafuer ist es jedes Mal ausverkauft (2000 Leute?) und es sind immer qualitativ hochwertige Bands da. Natuerlich will jeder auch etwas verdienen. Aber das Keep It True waere auch wieder wenn es ein Jahr mal +/- Null laufen wuerde, weil da eben noch sehr viel Leidenschaft und selber Fan-sein drinner steckt

Ich haette aber nichts gegen Ceylan. Kenne zwar nicht viel von ihm, aber ob nun zum 300. Mal ne Best Of Rock/Metal CD daher dudelt oder er sich einen abkaempft onstage, das waere mir relativ egal

Irenicus: Genialer Avatar!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.01.2011 14:07
#81 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.

mittlerweile sind wieder n paar neue Bands dabei dabei:
Hail Of Bullets
Onslaught
Torture Squad
Venomin James
Horch
Aberlours

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.02.2011 11:05
#82 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Wacken meldet "SOLD OUT"!!!

_____________________________________________________________________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.02.2011 15:18
#83 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Wacken meldet "SOLD OUT"!!!



Das melden sie doch in den letzten Jahren immer. Wenn sie noch Tickets verkaufen können, tun sie es. Denen ist doch egal, ob 1000 Tausend Leute mehr nichts sehn oder nicht.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.02.2011 18:59
#84 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von easywild
Wacken meldet "SOLD OUT"!!!



Das melden sie doch in den letzten Jahren immer. Wenn sie noch Tickets verkaufen können, tun sie es. Denen ist doch egal, ob 1000 Tausend Leute mehr nichts sehn oder nicht.





Das glaube ich nicht, nach dem Love Parade Desaster.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

15.02.2011 15:56
#85 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Helloween sind jetzt auch beim Wacken-Festival dieses Jahr dabei!

Siehe hier:
http://www.stormbringer.at/news.php?id=23284

(Quelle: stormbringer.at)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.02.2011 16:37
#86 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

sehr schön!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.03.2011 16:25
#87 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

EXODUS haben abgesagt:

Leider haben wir heute eine schlechte Nachricht für euch: Exodus werden dieses Jahr leider nicht beim W:O:A spielen können.

Folgendes Statement hat uns von Gary Holt (Exodus Gitarrist) erreicht:

“We are sorry to announce that due to an unforeseen scheduling conflict,
Exodus will not be able to perform at this year´s Wacken Open Air festival.
We look forward to returning for one of the next Wacken Festivals,
where we hope to make it up to all our amazing Exodus fans.”

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.07.2011 14:41
#88 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Wacken 2011 bei ZDFKultur

Weiß nicht ob es schon bekannt ist. Anscheinend kommt auf ZDFKultur auch was von Wacken 2011! Am 6. August 2011 ab 20 Uhr. Super!


Hier: (Scrollt etwas runter.)
http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245201,00.html

(Quelle: kultur.zdf.de

Toll, freue mich darauf. Da wird bestimmt was gutes bei sein. Finde dieses Jahr das Line up sehr gut. (Z.B. Ozzy, Helloween, Bullet, Motörhead, Airbourne, Avantasia, Blind Guardian usw.) Werde auch da dann mal reinschauen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.07.2011 14:48
#89 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Da wird bestimmt was gutes bei sein.



da werden wir dann wieder vollgesoffene Typen in Schottenröcken sehen die ihr Trinkhorn hochhalten

und das ganze wird dann so dargestellt, dass alle Metal Fans so sind

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.07.2011 14:49
#90 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Dr. Loomis
Da wird bestimmt was gutes bei sein.



da werden wir dann wieder vollgesoffene Typen in Schottenröcken sehen die ihr Trinkhorn hochhalten

und das ganze wird dann so dargestellt, dass alle Metal Fans so sind




-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.07.2011 14:55
#91 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Chewie

Zitat von Dr. Loomis
Da wird bestimmt was gutes bei sein.



da werden wir dann wieder vollgesoffene Typen in Schottenröcken sehen die ihr Trinkhorn hochhalten

und das ganze wird dann so dargestellt, dass alle Metal Fans so sind










und mittendrin zwei "hippe Mädels" (also IQ unterhalb einer Toastbrotscheibe) für die das ein Kulturschock sondersgleichen ist

oder war das Pro7

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.07.2011 15:15
#92 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Dr. Loomis
Da wird bestimmt was gutes bei sein.



da werden wir dann wieder vollgesoffene Typen in Schottenröcken sehen die ihr Trinkhorn hochhalten

und das ganze wird dann so dargestellt, dass alle Metal Fans so sind





Zeigen die da nicht nur Konzerte? Wie z.b. heute bei Roskilde?

______________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.07.2011 15:22
#93 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Chewie

Zitat von Dr. Loomis
Da wird bestimmt was gutes bei sein.



da werden wir dann wieder vollgesoffene Typen in Schottenröcken sehen die ihr Trinkhorn hochhalten

und das ganze wird dann so dargestellt, dass alle Metal Fans so sind





Zeigen die da nicht nur Konzerte? Wie z.b. heute bei Roskilde?





Ich freue mich auch auf die Live-Auftritte an sich. Das ist das was mich interessiert.
Ich weiß, das Metal-Fan's im Fernsehen oft schlecht wegkommen. Aber ich weiß ja auch das die Fan's, bin ja selbst einer, in Wirklichkeit oft ganz anders sind.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

11.07.2011 11:51
#94 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Hier steht was mit welcher Besetzung Avantasia in Wacken wohl spielen sollen. Finde ich gut. U.a. sollen mit dabei sein:

Weiß nicht ob das wirklich stimmt.

Siehe hier:
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/31277.html

(Quelle: rockhard.de)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.07.2011 12:13
#95 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Hier steht was mit welcher Besetzung Avantasia in Wacken wohl spielen sollen. Finde ich gut. U.a. sollen mit dabei sein:
Weiß nicht ob das wirklich stimmt.

Siehe hier:
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/31277.html

(Quelle: rockhard.de)



Die waren auf der letzten Tour auch alle dabei.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.07.2011 09:18
#96 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Wie ich finde, ist es für das Festival ein Gewinn:

Es gibt schlechte Neuigkeiten. Leider müssen Cradle Of Filth, aufgrund der Verletzungen die Dani Filth beim Selestat Festival in Frankreich erlitten hat, ihren Auftritt beim diesjährigen W:O:A absagen. Die Band möchte sich bei all den Fans die sich schon auf ihren Auftritt gefreut haben entschuldigen und sie wissen lassen, dass sie alles versucht haben den Auftritt noch möglich zu machen. Sie sind sehr enttäuscht, dass daraus leider nichts wird. Aber es gibt auch eine positive Nachricht; Cradle Of Filth haben versprochen, alles daran zu setzen ihren Auftritt auf dem W:O:A 2012 nachzuholen und sind somit die erste Band die für das 2012er Lineup bestätigt sind.
Das W:O:A Team wünscht Dani eine schnelle Genesung.

Da nun ein Slot auf der Black Metal Stage frei geworden ist, haben wir alles getan um einen würdigen Ersatz zu finden. Und wir haben es geschafft! Niemand geringeres als Tom Gabriel Warrior's (mastermind von Celtic Frost und Hellhammer) neue und gefeierte Band Triptykon werden für Cradle Of Filth in die Bresche springen. Ihr könnt euch auf eine Show gespickt mit dunklen, harten und atmosphärischen Momenten am Freitag um 23:15 Uhr auf der Black Stage freuen. Willkommen auf dem W:O:A 2011!

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.07.2011 11:26
#97 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Leider müssen Cradle Of Filth, aufgrund der Verletzungen die Dani Filth beim Selestat Festival in Frankreich erlitten hat



Was ist denn passiert?

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.07.2011 11:39
#98 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von MaidenMetallian
Leider müssen Cradle Of Filth, aufgrund der Verletzungen die Dani Filth beim Selestat Festival in Frankreich erlitten hat



Was ist denn passiert?



Hier die Erkärung; etwas "kurios:"

CRADLE OF FILTH sehen sich gezwungen, ihren Auftritt auf dem diesjährigen Wacken Open Air absagen, da sich Sänger Dani Filth auf dem Lez'Arts Scéniques Festival in Frankreich verletzt hat.

Details sind nicht genau bekannt, aber in einer Erklärung auf der Lez'Arts Scéniques Website heißt es, dass man sowohl Sicherheitspersonal als auch Polizei habe rufen müssen, um das "aggressive und handgreifliche" Verhalten von Filth kontrollieren zu können. Denn er sei eine Gefahr für sich selbst und andere gewesen.

Die Wacken-Veranstalter können aber bereits jetzt alle Filth-Fans trösten, indem sie nämlich folgendes ankündigt haben: "CRADLE OF FILTH haben versprochen, alles daran zu setzen ihren Auftritt auf dem WOA 2012 nachzuholen und sind somit die erste Band die für das 2012er Lineup bestätigt sind."

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

31.07.2011 11:37
#99 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Jetzt ist wohl bekannt was ZDFKultur am 6. August von Wacken 2011 zeigen wird: Mir gefällt's sehr gut. Sind ein paar Bands dabei die ich sehr mag. Freue mich drauf.

20.00 Uhr Avantasia
20.55 Uhr Blind Guardian
21.45 Uhr Apocalyptica
22.45 Uhr Airbourne
23.45 Uhr Motörhead

(Quelle: kultur.zdf.de)

Hier: (Etwas runter scrollen.):http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245201,00.html

(Quelle: kultur.zdf.de)

Und hier: http://powermetal.de/news/news-ZDF_Kultu...live,27414.html

(Quelle: powermetal.de)

Avantasia, Airbourne, Motörhead und Blind Guardian, super! Hoffentlich stimmt das.

Übrigens, da steht auch das es an späteren Tagen u.a. auch was von Helloween geben soll. Auch sehr schön.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

31.07.2011 15:00
#100 RE: WACKEN 2011 Zitat · Antworten

Ja Avantasia & Blind Guardian werd ich mir bestimmt anschauen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz