Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 7.113 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.12.2010 19:34
#51 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Na, dann mal zu:


http://www.wacken.com/de/woa2011/main-ne...011-bestaetigt/





►By-Tor & the Snow Dog ♫

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

21.12.2010 17:54
#52 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

jetzt sind Iced Earth für Wacken 2011 angekündigt.

Hier: http://www.stormbringer.at/news.php?id=21924

(Quelle:stormbringer.at)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.12.2010 18:02
#53 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Iced Earth würde ich auch mal gern live sehn. Hoffentlich machen sie dafür auch noch ne Deutschland tour.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

23.12.2010 18:20
#54 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

EXODUS, HELLSAW, VOLCANO Confirmed For Germany's WACKEN OPEN AIR Festival

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.12.2010 16:51
#55 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

alter ist das lineup hammer!!!

exodus, guardian, avantasia, priest, ozzy, airbourne, iced earth, kreator... soo geil!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.12.2010 16:55
#56 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von The Reaper
alter ist das lineup hammer!!!

exodus, guardian, avantasia, priest, ozzy, airbourne, iced earth, kreator... soo geil!



Ja stimmt. Aber für mich ist Wacken über die Jahre zu gross geworden. Ist nix mehr für mich.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.12.2010 16:55
#57 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von The Reaper
alter ist das lineup hammer!!!

exodus, guardian, avantasia, priest, ozzy, airbourne, iced earth, kreator... soo geil!


Naja, alle Jahre wieder (träller)

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.12.2010 17:02
#58 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von The Reaper
alter ist das lineup hammer!!!

exodus, guardian, avantasia, priest, ozzy, airbourne, iced earth, kreator... soo geil!




finde ich jetzt eher geht so.

guardian und iced earth zum wievielten mal eigentlich

priest und ozzy kommen mit dem selber Chiropraktiker (damit Ozzy nicht wieder wegen Rückens ausfällt und Rob den Text gebückt vom Boden ablesen kann)

anstatt airbourne wären rose tatoo 100 mal authentischer gewesen

exodus gehen mal gar nicht mit dem typen der das mikro halten darf

.......

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.12.2010 17:07
#59 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von The Reaper
alter ist das lineup hammer!!!

exodus, guardian, avantasia, priest, ozzy, airbourne, iced earth, kreator... soo geil!






priest und ozzy kommen mit dem selber Chiropraktiker (damit Ozzy nicht wieder wegen Rückens ausfällt und Rob den Text gebückt vom Boden ablesen kann)








Ich denk mal, vor so eine Menge Leuten aufzutreten, ist für Ozzy die beste Medizin!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

25.12.2010 14:20
#60 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Kreator und As I Lay Dying hinter Tür Nr. 24

Bedeutet das eigentlich, dass das Lineup komplett ist, oder endet damit nur die Weihnachtsaktion?

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

25.12.2010 21:06
#61 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

das Lineup ist noch lange nicht zuende. Das war halt nur mit dem Adventskalender verbunden.

und außerdem gehts mir total aufn piss, dass jetzt wieder so viele Core bands kommen müssen -.-

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

25.12.2010 22:32
#62 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Paschendale666
das Lineup ist noch lange nicht zuende. Das war halt nur mit dem Adventskalender verbunden.

und außerdem gehts mir total aufn piss, dass jetzt wieder so viele Core bands kommen müssen -.-



Ah okay. Ja gut, Metalcore Bands brauch ich auch nicht.

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

27.12.2010 13:16
#63 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Jo, wie immer viel Core, aber man kann ja ganz gut selektieren. ;)
Dass Chewie unzufrieden sein würde, war mir wieder klar, ich freu mich riesig drauf!^^
vA auf Rhapsody; spar ich mir die 30 Euro für Köln.*g*




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.12.2010 14:10
#64 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von !Zero!

Dass Chewie unzufrieden sein würde, war mir wieder klar,







________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.01.2011 15:32
#65 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Jetzt wird es tatsächlich etwas albern:

http://www.wacken.com/de/woa2011/main-ne...-beim-woa-2011/

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.01.2011 15:34
#66 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten


Language bearers, photographers, diary makers
You with your memory are dead, frozen
Lost in a present that never stops passing
Here lives the incantation of matter
A language forever.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.01.2011 17:20
#67 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

finde ihn ganz witzig.. finds auch nicht schlimm wenn er zwischendrin bisschen Stimmung macht..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.01.2011 17:32
#68 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Naja, das ist aber (oder war zumindest mal) ein Metal Festival, deswegen hat da ein Comedian (oder sowas wie Mambo Kurt) IMO nichts verloren. Stattdessen hätten sie lieber ne weitere vernünftige Band verpflichten können. Aber gut, was soll man auch erwarten, ist halt mittlerweile ein reines Kommerzfestival, wo ein großer Teil des Publikums mit Metal wenig bis gar nichts am Hut hat. Von daher passt es wahrscheinlich schon.


Language bearers, photographers, diary makers
You with your memory are dead, frozen
Lost in a present that never stops passing
Here lives the incantation of matter
A language forever.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

07.01.2011 17:46
#69 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
ist halt mittlerweile ein reines Kommerzfestival, wo ein großer Teil des Publikums mit Metal wenig bis gar nichts am Hut hat. Von daher passt es wahrscheinlich schon.



So, isses!

------------------------------------------------------------
1990 Würzburg
1992 Super Rock Mannheim
1993 Würzburg
1998 Böblingen
1999 Stuttgart
2000 Metal 2000, Mannheim
2003 Rock am Ring, Nürburgring
2003 München
2005 Rock am Ring, Nürburgring
2006 Stuttgart
2007 Düsseldorf
2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien
2011 Frankfurt
2011 München

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

07.01.2011 17:56
#70 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Aber schnuckelig ist er....

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

07.01.2011 18:09
#71 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

nimmt ja lamgsam rock am ring züge an, wart nur bis lafee & co gebucht werden;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 18:14
#72 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Naja, das ist aber (oder war zumindest mal) ein Metal Festival, deswegen hat da ein Comedian (oder sowas wie Mambo Kurt) IMO nichts verloren. Stattdessen hätten sie lieber ne weitere vernünftige Band verpflichten können. Aber gut, was soll man auch erwarten, ist halt mittlerweile ein reines Kommerzfestival, wo ein großer Teil des Publikums mit Metal wenig bis gar nichts am Hut hat. Von daher passt es wahrscheinlich schon.




99.9% der Festivals sind "Kommerz"....oder glaubt ihr das von den Veranstaltern die so etwas aufziehen jeder mit seinem eigenen Geld das Festival bezahlen will???...JEDER will verdienen...
wer glaubt das Festivals dieser Größenordnung(selbst viel kleinere)gemacht werden weil der Veranstalter ein achso herzensguter Mensch ist und alles das nur für die Metalfans macht,der lebt hinterm Mond oder noch weiter weg...

den Typ kann ich übrigents auch nicht leiden,aber er war letztes Jahr auch auf dem Summer Breeze....auch ein "Kommerzfestival"....also gehn wer da auch nimmer hin,oder???

komischerweiße scheint es ein Hobby zu sein sich gegen das Wacken einzuschießen....

...und vorallem das "kommerzgelaber" geht mir auf den Zeiger.....dann darf hier keiner mehr MAIDEN,Metallica,AC/DC,Sabaton oder sonst irgendwas hören....
am besten hauen wir zu Hause alle selber auf nen alten Kochtopf von der Mutter und freuen uns dann das wir kein "Kommerz" sind und man es nirgenwo kaufen kann und keiner damit Geld verdient

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.01.2011 18:15
#73 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Aber schnuckelig ist er....



Also sein Frisur passt auf jeden Fall nach Wacken

_____________________________________________________________________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.01.2011 18:27
#74 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von MAIDEN80
wer glaubt das Festivals dieser Größenordnung(selbst viel kleinere)gemacht werden weil der Veranstalter ein achso herzensguter Mensch ist und alles das nur für die Metalfans macht,der lebt hinterm Mond oder noch weiter weg...


Falsch, guck dir das Keep It True oder Headbangers Open Air an, da gibt es keinerlei Kommerzbands und die Veranstalter sind selbst große Metalfans und machen es eben "von Fan zu Fan". Natürlich wollen die auch Kohle verdienen, aber die hat eben nicht Vorrang.

Und anscheinend verstehst du nicht so ganz was mit "Kommerz" gemeint ist. Kommerz heißt, dass man mehr auf die Kohle als auf die Qualität achtet (oder nur noch auf die Kohle). Es gibt auch noch größere Festivals die das nicht nötig haben wie z.b. das Bang Your Head. Gut da spielen auch so Bands wie Lordi, aber größtenteils isses qualitativ noch in Ordnung.

Und es ist mir ziemlich egal ob es dir oder sonstwem auf den Keks geht. Wacken ist Kommerz genau wie Rock am Ring. Fakt.

Was hat das jetzt übrigens mit Maiden, Metallica und AC/DC zu tun? Hier gehts einzig und allein um ein Festival, also bleib mal beim Thema.


Language bearers, photographers, diary makers
You with your memory are dead, frozen
Lost in a present that never stops passing
Here lives the incantation of matter
A language forever.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.01.2011 18:40
#75 RE: WACKEN 2011 Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Jetzt wird es tatsächlich etwas albern:

http://www.wacken.com/de/woa2011/main-ne...-beim-woa-2011/




Der Kerl ging mir schon auf der Summerbreeze gelinde gesagt auf die Nüsse. Wo bei dem der Witz ist, kann mir auch nur ein RTL-Zuschauer erklären. Zweitens will ich auf nem Festival doch eher ne Ladung-musik (gut er hat irgendnen eigenen Song gesungen, aber der war...) als nen Pausenclown mit langen Haaren.

-----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen