das Lineup ist noch lange nicht zuende. Das war halt nur mit dem Adventskalender verbunden.
und außerdem gehts mir total aufn piss, dass jetzt wieder so viele Core bands kommen müssen -.-
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
Jo, wie immer viel Core, aber man kann ja ganz gut selektieren. ;) Dass Chewie unzufrieden sein würde, war mir wieder klar, ich freu mich riesig drauf!^^ vA auf Rhapsody; spar ich mir die 30 Euro für Köln.*g*
Language bearers, photographers, diary makers You with your memory are dead, frozen Lost in a present that never stops passing Here lives the incantation of matter A language forever.
Naja, das ist aber (oder war zumindest mal) ein Metal Festival, deswegen hat da ein Comedian (oder sowas wie Mambo Kurt) IMO nichts verloren. Stattdessen hätten sie lieber ne weitere vernünftige Band verpflichten können. Aber gut, was soll man auch erwarten, ist halt mittlerweile ein reines Kommerzfestival, wo ein großer Teil des Publikums mit Metal wenig bis gar nichts am Hut hat. Von daher passt es wahrscheinlich schon.
Language bearers, photographers, diary makers You with your memory are dead, frozen Lost in a present that never stops passing Here lives the incantation of matter A language forever.
Zitat von Irenicusist halt mittlerweile ein reines Kommerzfestival, wo ein großer Teil des Publikums mit Metal wenig bis gar nichts am Hut hat. Von daher passt es wahrscheinlich schon.
So, isses!
------------------------------------------------------------ 1990 Würzburg 1992 Super Rock Mannheim 1993 Würzburg 1998 Böblingen 1999 Stuttgart 2000 Metal 2000, Mannheim 2003 Rock am Ring, Nürburgring 2003 München 2005 Rock am Ring, Nürburgring 2006 Stuttgart 2007 Düsseldorf 2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien 2011 Frankfurt 2011 München
Zitat von IrenicusNaja, das ist aber (oder war zumindest mal) ein Metal Festival, deswegen hat da ein Comedian (oder sowas wie Mambo Kurt) IMO nichts verloren. Stattdessen hätten sie lieber ne weitere vernünftige Band verpflichten können. Aber gut, was soll man auch erwarten, ist halt mittlerweile ein reines Kommerzfestival, wo ein großer Teil des Publikums mit Metal wenig bis gar nichts am Hut hat. Von daher passt es wahrscheinlich schon.
99.9% der Festivals sind "Kommerz"....oder glaubt ihr das von den Veranstaltern die so etwas aufziehen jeder mit seinem eigenen Geld das Festival bezahlen will???...JEDER will verdienen... wer glaubt das Festivals dieser Größenordnung(selbst viel kleinere)gemacht werden weil der Veranstalter ein achso herzensguter Mensch ist und alles das nur für die Metalfans macht,der lebt hinterm Mond oder noch weiter weg...
den Typ kann ich übrigents auch nicht leiden,aber er war letztes Jahr auch auf dem Summer Breeze....auch ein "Kommerzfestival"....also gehn wer da auch nimmer hin,oder???
komischerweiße scheint es ein Hobby zu sein sich gegen das Wacken einzuschießen....
...und vorallem das "kommerzgelaber" geht mir auf den Zeiger.....dann darf hier keiner mehr MAIDEN,Metallica,AC/DC,Sabaton oder sonst irgendwas hören.... am besten hauen wir zu Hause alle selber auf nen alten Kochtopf von der Mutter und freuen uns dann das wir kein "Kommerz" sind und man es nirgenwo kaufen kann und keiner damit Geld verdient
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von MAIDEN80wer glaubt das Festivals dieser Größenordnung(selbst viel kleinere)gemacht werden weil der Veranstalter ein achso herzensguter Mensch ist und alles das nur für die Metalfans macht,der lebt hinterm Mond oder noch weiter weg...
Falsch, guck dir das Keep It True oder Headbangers Open Air an, da gibt es keinerlei Kommerzbands und die Veranstalter sind selbst große Metalfans und machen es eben "von Fan zu Fan". Natürlich wollen die auch Kohle verdienen, aber die hat eben nicht Vorrang.
Und anscheinend verstehst du nicht so ganz was mit "Kommerz" gemeint ist. Kommerz heißt, dass man mehr auf die Kohle als auf die Qualität achtet (oder nur noch auf die Kohle). Es gibt auch noch größere Festivals die das nicht nötig haben wie z.b. das Bang Your Head. Gut da spielen auch so Bands wie Lordi, aber größtenteils isses qualitativ noch in Ordnung.
Und es ist mir ziemlich egal ob es dir oder sonstwem auf den Keks geht. Wacken ist Kommerz genau wie Rock am Ring. Fakt.
Was hat das jetzt übrigens mit Maiden, Metallica und AC/DC zu tun? Hier gehts einzig und allein um ein Festival, also bleib mal beim Thema.
Der Kerl ging mir schon auf der Summerbreeze gelinde gesagt auf die Nüsse. Wo bei dem der Witz ist, kann mir auch nur ein RTL-Zuschauer erklären. Zweitens will ich auf nem Festival doch eher ne Ladung-musik (gut er hat irgendnen eigenen Song gesungen, aber der war...) als nen Pausenclown mit langen Haaren.