Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.834 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | 2 | 3
Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.08.2011 14:48
#51 RE: 3. Mother Of Mercy (5:20) Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

Zitat von guhu
ich weiß trotzdem nicht wieso das sein muss. Vorallem auf BNW gefällt mir Bruce sehr, da singt er aber nirgendwo so "gepresst". Auch auf seinen Soloalben mag ich seine Stimme lieber als in dem Song..



ganz einfach, weil es den song so ausmacht und vor allem zu diesem passt, sonst wäre der song wahrscheinlich ungewöhnlich/langweilig. ich finde es passt perfekt dazu.




Der Gesang stoert mich am meisten bei dem Song.

______________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

13.08.2011 15:11
#52 RE: 3. Mother Of Mercy (5:20) Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Boomer

Zitat von guhu
ich weiß trotzdem nicht wieso das sein muss. Vorallem auf BNW gefällt mir Bruce sehr, da singt er aber nirgendwo so "gepresst". Auch auf seinen Soloalben mag ich seine Stimme lieber als in dem Song..



ganz einfach, weil es den song so ausmacht und vor allem zu diesem passt, sonst wäre der song wahrscheinlich ungewöhnlich/langweilig. ich finde es passt perfekt dazu.




Der Gesang stoert mich am meisten bei dem Song.




Dito. Obwohl meiner Meinung nach hier noch eher geht als bei "Starblind". Sind zwar beides sehr gute Nummer aber dadurch das Bruce hier wirklich ziemlich "Gepresst" singt, find ich die nicht so toll.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

13.08.2011 15:24
#53 RE: 3. Mother Of Mercy (5:20) Zitat · Antworten

Zitat von Skullface

Zitat von Davux95

Zitat von Boomer

Zitat von guhu
ich weiß trotzdem nicht wieso das sein muss. Vorallem auf BNW gefällt mir Bruce sehr, da singt er aber nirgendwo so "gepresst". Auch auf seinen Soloalben mag ich seine Stimme lieber als in dem Song..



ganz einfach, weil es den song so ausmacht und vor allem zu diesem passt, sonst wäre der song wahrscheinlich ungewöhnlich/langweilig. ich finde es passt perfekt dazu.




Der Gesang stoert mich am meisten bei dem Song.




Dito. Obwohl meiner Meinung nach hier noch eher geht als bei "Starblind". Sind zwar beides sehr gute Nummer aber dadurch das Bruce hier wirklich ziemlich "Gepresst" singt, find ich die nicht so toll.




Bei "Starblind" gefällt mir sein Gesang.

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz