Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.722 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.09.2010 10:49
Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Manowar planen eine Neuaufnahme von Battle Hymns sowie die Veröffentlichung einer History DVD

Quelle ist ein Interview auf einer spanischen Metalseite.

Die Info ist aber zwischenzeitlich bestätigt worde (u.a. durch Olli W. vom Heavy bzw KIT)

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.09.2010 12:55
#2 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Wer´s braucht......

________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

16.09.2010 13:03
#3 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Wer´s braucht......



....keiner!!!!

sollten lieber ne dvd rausbringen : Fans ausbeuten leicht gemacht;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.09.2010 13:06
#4 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zitat von Bushfire

Zitat von MaidenMetallian
Wer´s braucht......



....keiner!!!!

sollten lieber ne dvd rausbringen : Fans ausbeuten leicht gemacht;);)



...hätte ich besser nicht treffen können!!!!

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.09.2010 17:01
#5 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Assklar. Aber wenn Iron Maiden eine History-DVD machen, Live after death neu auflegen oder mal über ein Jahr lang eine Retro-Tour machen, springen alle aus dem Häuschen.

In einem muss ich aber zustimmen: Bevor die Band jetzt in der Vergangenheit herumpflügt sollten sie vielleicht mal das seit inzwischen anderthalb Jahren angekündigte neue Werk an den Mann bringen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.09.2010 17:49
#6 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Da fehlen die Ideen oder vielleicht sogar die Musiker für neue Songs, da wird dann wieder altes aufgewärmt.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.09.2010 18:57
#7 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Also ich bin ueberhaupt nicht mehr scharf auf neues Material von Manowar, das wird doch eh ein Griff ins Klo! Dann lieber was Altes.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.09.2010 18:58
#8 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Die Idee mit Battle Hymn find ich gar nicht sooo schlecht. War immerhin mein erstes Manowar Album seinerzeit und mit deas Beste.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.09.2010 19:14
#9 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zitat von Stevie Drifter
Die Idee mit Battle Hymn find ich gar nicht sooo schlecht. War immerhin mein erstes Manowar Album seinerzeit und mit deas Beste.



mit den drei folgenden

ich steh dem ganzen zunächst neutral gegenüber und werde mir meine Meinung bilden wenn man das Album hören kann.
jedoch kann ich mir nicht vorstellen wie man mit dem aktuellen Gitarristen der Vorlage gerecht werden will

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

16.09.2010 19:16
#10 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Hey Folks...

Ne History DVD, ok das mag ja noch gehen, aber Battle Hymns neu auflegen/einspielen, wat soll dat denn??

Naja die brauchen halt Kohle, vielleicht sollte Joey deMayonese mal ins Dschungelcamp ziehen, da isser mit anderen C-Promis untersich und die 50.00Tacken kann er ins neue immer noch geheime Album stecken......

Wat is nur aus dieser Band geworden........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.09.2010 19:20
#11 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Bei der History DVD besteht aber die Gefahr das es ne peinliche Selbstbeweihraeucherung wird mit 50% Fantreueschwueren

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

16.09.2010 22:00
#12 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Die History DVD sollte heissen:

"Joey der Narzisst und die anderen wo in seinem Projekt namens MANOWAR spielen"



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.09.2010 22:04
#13 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

naja, ne Neuaufnahme von Battle Hymns brauch ich eigentlich nicht wirklich. Sie sollten doch echt besseres zu tun haben, vor allem das lang versprochene Album

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.09.2010 22:59
#14 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Die History DVD sollte heissen:

"Joey der Narzisst und die anderen wo in seinem Projekt namens MANOWAR spielen"



SEHR gut getroffen!!!!!!

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.09.2010 23:24
#15 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zu Manowar fällt mir nichts mehr ein...

__________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

17.09.2010 12:35
#16 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Iron-Markus
Die History DVD sollte heissen:

"Joey der Narzisst und die anderen wo in seinem Projekt namens MANOWAR spielen"



SEHR gut getroffen!!!!!!




DAS war purer Ernst.



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.09.2010 17:22
#17 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Auf der nächsten Tour soll wohl Battle Hymns komplett gezockt werden. Infos zum neuen Album - weiterhin Fehlanzeige

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.09.2010 17:33
#18 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

ganz ehrlich, nach den mauen letzten Sachen (ich sag nur Ballermann-Schunkel-Metal) bin ich überhaupt nicht auf ne neue Manowar CD gespannt

ich bin mal gespannt wie die neuen Manowar Fans (also ab Warriors of the World) das ganze aufnehmen werden (auf dem Original sind NUR geile Songs drauf, ok bis auf das Bass Solo ) und vor allem wie Katja E.. Karl Logan das umsetzten will mit seinem seelenlosen Spiel

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.09.2010 17:41
#19 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zitat von metal-eddie
Auf der nächsten Tour soll wohl Battle Hymns komplett gezockt werden. Infos zum neuen Album - weiterhin Fehlanzeige



Ob man DAS noch braucht???
Ich weiß nicht; für mich hätte die Sache einen komischen Beigeschmack.

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.09.2010 18:19
#20 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von metal-eddie
Auf der nächsten Tour soll wohl Battle Hymns komplett gezockt werden. Infos zum neuen Album - weiterhin Fehlanzeige



Ob man DAS noch braucht???
Ich weiß nicht; für mich hätte die Sache einen komischen Beigeschmack.





komischer??? Des is ja nur noch a Witz. Ja so kann man die Wartezeit für ein Album verkürzen und nebenher trotzdem Kohle machen



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.09.2010 01:55
#21 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Jetzt scheisst doch mal auf ein neues Album welches eh nur ne Enttaeuschung werden wuerde Dann lieber die Gewissheit haben das sie viel aus ihren Glanzzeiten live zocken als sone neue Gruetze

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.09.2010 03:41
#22 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Entweder sollen sie sich anstrengen und etwas Neues bringen oder die alten Zeiten in Ehren halten und sich nach einer grossen Welyttour auflösen. History-DVDs, Neueinspielungen alter Klassiker und diese ganze Living-in-the-past-Attitüde kann ich einfach gar nicht mehr ab!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.09.2010 10:13
#23 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Entweder sollen sie sich anstrengen und etwas Neues bringen oder die alten Zeiten in Ehren halten und sich nach einer grossen Welyttour auflösen. History-DVDs, Neueinspielungen alter Klassiker und diese ganze Living-in-the-past-Attitüde kann ich einfach gar nicht mehr ab!



Am besten sie Lösen sich gleich auf. Die Band ist nur noch peinlich.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.09.2010 10:14
#24 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Entweder sollen sie sich anstrengen und etwas Neues bringen oder die alten Zeiten in Ehren halten und sich nach einer grossen Welyttour auflösen. History-DVDs, Neueinspielungen alter Klassiker und diese ganze Living-in-the-past-Attitüde kann ich einfach gar nicht mehr ab!



wie stehst Du denn dann zur neuesten Veröffentlichung der Band aus Deinem Avatar ????

allgemein stellt sich mir die Frage was schlimmer ist , die " Living-in-the-past-Attitüde" oder auf Teufel komm raus Up to Date (sprich jedem Trend hinterher zu eifern) sein zu wollen ???

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.09.2010 12:07
#25 RE: Manowar - Neuaufnahme von Battle Hymns und History DVD Zitat · antworten

Metalbands die sich "Trends" anbiedern sind ohnehin rar gesät. Und lieber etwas Neues probieren, als alte Grütze neu aufzuwärmen. Die Neueinspielungen von Amorphis halte ich auch nicht für klug. Ich kaufe dieses Album dann auch nicht. Dafür waren aber bislang bei Amorphis Studio-und Livealben immer top. Allerdings macht es bei der Band immerhin ein klein wenig Sinn, da sich das Line-Up völlig verändert hat, sowie auch der Stil der Band, sodass die Neuaufnahmen wohl ganz anders klingen könnten, während Manowar seit 30 Jahren gleichklingen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen