Zitat Wendy Dio, wife/manager of legendary heavy metal singer Ronnie James Dio (DIO, HEAVEN & HELL, BLACK SABBATH, RAINBOW), has released the following statement to BLABBERMOUTH.NET:
"Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45 a.m. [on Sunday] 16th May. Many, many friends and family were able to say their private goodbyes before he peacefully passed away.
"Ronnie knew how much he was loved by all.
"We so appreciate the love and support that you have all given us.
"Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss.
"Please know he loved you all and his music will live on forever."
Ach du Schande..... Ich hoffe für ihn, dass er den Kampf gegen den Krebs gewinnt, immerhin ist er erst im frühen Stadium, aber in dem Alter wird es wohl schwer werden
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Da der Krebs in einem frühen Stadium diagnostiziert wurde, bestehen große Chancen ihn mit einer Operation komplett zu beseitigen(wenn er noch nicht gestreut hat). Geht bestimmt gut aus Leider wird aber nicht gesagt, was genau er für einen Krebs hat..."Stomach" kann ja einmal "Magen", aber auch "Bauch" bedeuten oder?
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Krebs ist immer zum Kotzen und gerade in seinem Alter kann das gefaehrlich werden. Aber er ist ja ansonsten relativ fit und energisch und da man das Problem frueh erkannt hat, besteht auch Hoffnung, dass er diese elendige Krankheit besiegt. Best wishes Dio! @ego: Stomach cancer ist Magenkrebs, Fachwort: Magenkarzinom.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Der Threadtitel hat mich echt geschockt Hoffentlich gewinnt der MetalWizard
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von prowlerKeine gute Nachrichten...neee war sehr lange starker Raucher gewesen..
DAS musste ja kommen! Raucht hier jemand nicht auf Lunge, sondern "auf Magen" oder isst die Zigaretten auf?
really bad news!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ohoh keine guten Nachrichten. "Gute Besserung Ronnie !"
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Sehr schlimme Nachricht, ich hoffe er erholt sich davon ausreichend!
Und Rauchen ist nicht nur Auslöser für Lungenkrebs, auch Magenkrebs kann dadurch entstehen! Von daher mag der gute Prowler da nicht mal ganz so falsch liegen.
Zitat von The Wicker ManSehr schlimme Nachricht, ich hoffe er erholt sich davon ausreichend!
Und Rauchen ist nicht nur Auslöser für Lungenkrebs, auch Magenkrebs kann dadurch entstehen! Von daher mag der gute Prowler da nicht mal ganz so falsch liegen.
Na ich weiß nicht...ist ja aber, ganz ehrlich, auch völlig WURST, oder?
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von The Wicker ManSehr schlimme Nachricht, ich hoffe er erholt sich davon ausreichend!
Ist zwar völlig egal, aber es gibt keinen bewiesenen Zusammenhang zwischen Rauchen und Magenkrebs. Falls doch, zeig mir die Studie. Ronnie hat bestimmt gesünder gelebt als viele von uns...
Ist aber wirklich völlig egal, nur diese Hobbymediziner sind mir schon im Robert-Enke-Thread auf den Keks gegangen.