Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 260 Antworten
und wurde 13.610 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 21:24
Ronnie James Dio an Krebs gestorben R.I.P. Zitat · antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=131004




EDIT:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=140129

Zitat
Wendy Dio, wife/manager of legendary heavy metal singer Ronnie James Dio (DIO, HEAVEN & HELL, BLACK SABBATH, RAINBOW), has released the following statement to BLABBERMOUTH.NET:

"Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45 a.m. [on Sunday] 16th May. Many, many friends and family were able to say their private goodbyes before he peacefully passed away.

"Ronnie knew how much he was loved by all.

"We so appreciate the love and support that you have all given us.

"Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss.

"Please know he loved you all and his music will live on forever."




The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.11.2009 21:25
#2 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Ach du SCHEISSE!!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.11.2009 21:29
#3 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Oh Mann,hoffentlich übersteht er alles gut

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.11.2009 21:32
#4 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Ach du Schande..... Ich hoffe für ihn, dass er den Kampf gegen den Krebs gewinnt, immerhin ist er erst im frühen Stadium, aber in dem Alter wird es wohl schwer werden



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.11.2009 21:42
#5 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Da der Krebs in einem frühen Stadium diagnostiziert wurde, bestehen große Chancen ihn mit einer Operation komplett zu beseitigen(wenn er noch nicht gestreut hat). Geht bestimmt gut aus Leider wird aber nicht gesagt, was genau er für einen Krebs hat..."Stomach" kann ja einmal "Magen", aber auch "Bauch" bedeuten oder?

___________________________________________
Music can change the world because it can change people.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.11.2009 21:47
#6 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Krebs ist immer zum Kotzen und gerade in seinem Alter kann das gefaehrlich werden. Aber er ist ja ansonsten relativ fit und energisch und da man das Problem frueh erkannt hat, besteht auch Hoffnung, dass er diese elendige Krankheit besiegt. Best wishes Dio!
@ego: Stomach cancer ist Magenkrebs, Fachwort: Magenkarzinom.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

25.11.2009 21:51
#7 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Das gibts doch wohl nicht.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.11.2009 22:02
#8 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Gute Besserung, Dio!
Hoffentlich geht das gut aus. Krebs ist echt beschissen...

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Wotan Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 6
Punkte: 6

25.11.2009 22:17
#9 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Keine guten Nachrichten. Hoffentlich kommt er durch. Gute Besserung, Dio !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.11.2009 22:43
#10 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Der Threadtitel hat mich echt geschockt Hoffentlich gewinnt der MetalWizard


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.11.2009 22:54
#11 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

hier stehts ja auch, dann noch mal gute Besserung Ronnie!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

26.11.2009 00:29
#12 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Keine gute Nachrichten...neee
war sehr lange starker Raucher gewesen..

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 09:03
#13 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Kriegt man davon Magenkrebs?

Gute besserung Dio! Es wäre noch zu früh!

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 09:08
#14 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von prowler
Keine gute Nachrichten...neee
war sehr lange starker Raucher gewesen..



DAS musste ja kommen! Raucht hier jemand nicht auf Lunge, sondern "auf Magen" oder isst die Zigaretten auf?

really bad news!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.11.2009 09:18
#15 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

ohoh
keine guten Nachrichten.
"Gute Besserung Ronnie !"

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.11.2009 09:37
#16 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Gute Besserung, Ronnie!

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

26.11.2009 09:57
#17 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von prowler
Keine gute Nachrichten...neee
war sehr lange starker Raucher gewesen..



selten so ein Schwachsinn gelesen, sorry.


Long Live RJD !

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 10:26
#18 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Sehr schlimme Nachricht, ich hoffe er erholt sich davon ausreichend!

Und Rauchen ist nicht nur Auslöser für Lungenkrebs, auch Magenkrebs kann dadurch entstehen! Von daher mag der gute Prowler da nicht mal ganz so falsch liegen.


Forumstreffen 2oo9 bei Blaze

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 10:41
#19 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von The Wicker Man
Sehr schlimme Nachricht, ich hoffe er erholt sich davon ausreichend!

Und Rauchen ist nicht nur Auslöser für Lungenkrebs, auch Magenkrebs kann dadurch entstehen! Von daher mag der gute Prowler da nicht mal ganz so falsch liegen.



Na ich weiß nicht...ist ja aber, ganz ehrlich, auch völlig WURST, oder?

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

26.11.2009 11:06
#20 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Zitat von The Wicker Man
Sehr schlimme Nachricht, ich hoffe er erholt sich davon ausreichend!

Und Rauchen ist nicht nur Auslöser für Lungenkrebs, auch Magenkrebs kann dadurch entstehen! Von daher mag der gute Prowler da nicht mal ganz so falsch liegen.



Ist zwar völlig egal, aber es gibt keinen bewiesenen Zusammenhang zwischen Rauchen und Magenkrebs. Falls doch, zeig mir die Studie.
Ronnie hat bestimmt gesünder gelebt als viele von uns...

Ist aber wirklich völlig egal, nur diese Hobbymediziner sind mir schon im Robert-Enke-Thread auf den Keks gegangen.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

26.11.2009 11:23
#21 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Ronnie ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Kampf gegen den Krebs gewinnst.

Werde schnell wieder gesund.





Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.11.2009 12:51
#22 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Das ist


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 17:56
#23 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

@ dm1208 ,

na Hauptsache Du weißt Bescheid...


Forumstreffen 2oo9 bei Blaze

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.11.2009 18:01
#24 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten

Ach du Scheiße!Alles Gute für den kleinen Mann mit der großen Stimme im Kampf gegen den Krebs!

__________________________

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

26.11.2009 18:03
#25 RE: Ronnie James Dio hat Krebs Zitat · antworten


Mit sowas Ernstem hab ich am wenigsten gerechnet.
Gute Besserung, Ronnie!!!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen