Na ja bei der BNW Tour hatte Maiden auch erst 1 Album seit bruce Rückkehr rausgebracht. Die Setlist auf der letzten Tour fand ich spitze, da so die vielen guten Songs nach der Reunion gespielt wurden.
WIeder Wacken?? Das wäre an Langeweile ja nicht zu überbieten, mir ist auch schon wieder RaR durchn Kopp gegangen da waren se ja auch schon lange nicht mehr(gähn)........
Es müsste doch möglich sein hier in Deutschland 3-4 Konzerte vollzubekommen, passende Hallen gibt es dafür ja nun genug.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Ich finde es ist genau umgekehrt, die jungen Fans möchten die alten Sachen hören und die alten möchten lieber neue SOngs hören, weil Sie die Standards schon zu oft gehört haben....
So mag ich es selber auch........
Falls das Thema hier nicht herpasst, bitte verschieben........!
S15 + TFF, El Dorado, Coming Home, Starblind, Talisman, WTWWB vom aktuellen Album. 6 Lieder find ich okay und die Auswahl wär mir am liebsten.
Dazu kommt sicher Fear, Number, Hallowed, Trooper, RTTH, IM. Maximal 2 dieser 6 Songs lassen sie weg, denke ich. Bleibt noch Platz für 3, 4 Überraschungen, bin da offen für Vieles.
edit: bin einer der jungen.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
ich denke, dass sie genau wie auf dem ersten leg der tour neben den 5 neuen fast nur sachen der letzten alben spielen werden. wäre doch komisch jetzt wieder eine kehrtwendung zu machen und alte klassiker auszugraben....bin einer der älteren...
Ich pack's mal hier rein: Weiß nicht ob das hier bei uns schon irgendwo steht, aber Maiden werden wohl 2011 beim Festival in Roskilde, Dänemark, zu sehen sein!Sollte das jetzt schon bekannt sein, entschuldigung.
dabei sein ist alles - habe mich jetzt doch noch für einen suboptimalen platz mit 7 weiteren freunden entschieden und freue mich riesig auf göteborg!!!
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Das is echt war.... Wenn ich aufn Maidenkonzert geh werd ich wohl alleine hingehen müssen.... Höchstens ne Freundin von mir mag Maiden. Da is aber nich sicher ob sie mitgeht (kommt auf den Preis an)
Bin mir noch unschlüssig, ob Oslo oder Göteborg am sinnvollsten ist. Sind ja schon einige Tickets weg. Kennt sich einer im Ullevi aus, was verstehe ich denn unter Plätzen, die als "Planen" bezeichnet werden? Sind das Plätze im Oberrang gegenüber der Bühne? Ich weiß jetzt nicht, wie groß die Location ist, macht es überhaupt Sinn angesichts solcher Plätze noch Tickets zu buchen? Son Murks, wär am liebsten im Innenraum, aber da ist wohl nix mehr drin
Zitat von Shoggy auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Bin mir noch unschlüssig, ob Oslo oder Göteborg am sinnvollsten ist. Sind ja schon einige Tickets weg. Kennt sich einer im Ullevi aus, was verstehe ich denn unter Plätzen, die als "Planen" bezeichnet werden? Sind das Plätze im Oberrang gegenüber der Bühne? Ich weiß jetzt nicht, wie groß die Location ist, macht es überhaupt Sinn angesichts solcher Plätze noch Tickets zu buchen? Son Murks, wär am liebsten im Innenraum, aber da ist wohl nix mehr drin
Oh perfekt, gleich ordern. Da dürfte es dann ja keine bestimmte Platzverteilung geben. Dabei hatte ich mich jetzt fast für Oslo entschieden, aber egal, vielleicht mach ich ja beides
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!