Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 919 Antworten
und wurde 33.355 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.10.2010 21:01
#51 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.10.2010 18:49
#52 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Für alle 3 Skandinavien - Konzerte noch Karten (in fast jeder Kategorie) zu haben!? Hui, das wundert mich!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.10.2010 19:41
#53 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Ja, wundert mich auch.
Göteborg war 2008 innerhalb von Stunden sold out.
Ok, Geld wird knapper, 2008 Göteborg, 2010 Stockholm und 2011 schon wieder in Skandinavien.
Ausserdem sind zwei Freitag Termine dabei. Da kann halt auch nicht jeder...

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.10.2010 22:42
#54 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat
Für alle 3 Skandinavien - Konzerte noch Karten (in fast jeder Kategorie) zu haben!? Hui, das wundert mich!


Hat mich ebenfalls gewundert. Auch wundert's mich, dass man jetzt fast 1 Monat offiziell nix Neues mehr auf der Homepage bekannt gegeben hat. Wie lange wollen die das denn rausziehen? Wäre wirklich mal Zeit für neue Tourdates. Und wenn's geht mehr als 2-3 Termine auf einmal. Als Fan muss man doch auch irgendwann planen können.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

19.10.2010 17:05
#55 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Die Skandinavien-Termine sind eigentlich immer zuerst raus gewesen in den letzten Jahren.
Ich denke, nächste Woche gehts weiter.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

19.10.2010 23:15
#56 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.10.2010 23:38
#57 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Arteminon auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


Was denkt ihr zu diesen Tour Daten:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Final_Frontier_World_Tour

Wenn die tatsächlich stimmen, dann können Maiden mich (im Bezug auf Wacken) echt mal am Allerwertesten lecken!!!!

Ich hab das aber sowieso im Gefühl. Entweder Wacken oder RAR/RIP (letzteres immer noch besser als Wacken).




►Leave That Thing Alone [HD]♫

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

19.10.2010 23:56
#58 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Bei vielen Gigs steht ja, dass es sich um Gerüchte handelt, aber trotzdem sollten sie mal die Dates für Europa nächstes Jahr raushauen.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.10.2010 23:59
#59 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


Zitat von Arteminon auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


Was denkt ihr zu diesen Tour Daten:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Final_Frontier_World_Tour

Wenn die tatsächlich stimmen, dann können Maiden mich (im Bezug auf Wacken) echt mal am Allerwertesten lecken!!!!

Ich hab das aber sowieso im Gefühl. Entweder Wacken oder RAR/RIP (letzteres immer noch besser als Wacken).



gaaanz ruhig :) das sind nur Gerüchte.. man schließt darauf, dass Maiden die Sonisphere´s headlined, in denen dieses Jahr Metallica Headliner war. Die anderen Dates kommen mir nicht so glaubwürdig vor. Sollte in Bogota nicht Metalkonzerte verboten werden?
Also mal abwarten. Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass es für sie bequemer ist, einfach die großen Festivals in Europa abzuspielen.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

20.10.2010 00:06
#60 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Ich hoffe ja, dass sie einen Hallengig spielen, in Zürich oder Basel. Dazu ein paar Indoorkonzerte in Deutschland. Ich bin dieses Jahr nach Udine gefahren und habe eine Woche Ferien dafür geopfert. Ok, das war es wert, aber ich weiss nicht ob ich das nächstes Jahr wieder tun kann.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.10.2010 00:14
#61 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Ach Mist, ich hab nicht genau hingesehen. Das ist das diesjährige Wacken, was dort gelistet ist.

Für 2011 ist dort Deutschland gar nicht dabei.

Ich denk aber trotzdem, dass Maiden entweder zum 3. Mal Wacken oder RAR/RIP (wesentlich wahrscheinlicher, weil sie dort zuletzt 2005 waren.) spielen.

Es erscheint einfach logisch, wenn man folgendes bedenkt: 1. Maiden haben in Deutschland im Sommer (!) fast nie (bis auf 1-2 Ausnahmen) Hallengigs gespielt. Stadiongigs halte ich für unwahrscheinlich, da das ja 2007 ein ziemlicher Reinfall war, den sie sicherlich nicht nochmal erleben wollen. Daher bleiben nur noch die Festivals als Alternative, AUSSER sie spielen schon im Frühling oder erst im Herbst/Winter bei uns. Darauf kann man dann nur hoffen.




►Leave That Thing Alone [HD]♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.10.2010 11:40
#62 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

ola...die habn wohl die daten wieder rausgenommen...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

20.10.2010 16:23
#63 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

ich sage da aktuell gar nichts mehr zu, weil mir diese bekanntgabe-politik derbe auf den sack geht.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.10.2010 18:12
#64 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Ich halte es durchaus für möglich das Maiden wieder nur auf dem Wacken spielen. Da auch Rod in seinem Tour-Tagebuch wieder in höchsten Tönen schwärmt. Sollte dem so sein, werd ich mir Karten fürs Rosklide holen und gut.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.10.2010 18:38
#65 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

wenns wieder auf wacken hinausläuft werde ich die tour beukotieren....auch wenn die platte super ist

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.10.2010 19:17
#66 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Da es die Albumtour ist, hoff ich nicht, dass sie auf einem Festival bei uns spielen. Sei es Wacken oder RaR / RiP, sondern Hallenshows. Aber egal, nützt eh nichts, die ganzen Spekulationen. Abwarten und Tee trinken.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

20.10.2010 19:41
#67 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

So langsam will die aber auch keiner mehr auf dem Wacken sehen ;) Irgendwann reichts dann mal..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.10.2010 19:48
#68 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von guhu auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


So langsam will die aber auch keiner mehr auf dem Wacken sehen ;) Irgendwann reichts dann mal..

Wenn man bedenkt wie oft sie z.b. schon auf dem Graspop waren, spielt es anscheinend keine Rolle.




►Leave That Thing Alone [HD]♫

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

20.10.2010 20:05
#69 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


Zitat von guhu auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


So langsam will die aber auch keiner mehr auf dem Wacken sehen ;) Irgendwann reichts dann mal..

Wenn man bedenkt wie oft sie z.b. schon auf dem Graspop waren, spielt es anscheinend keine Rolle.



Graspop ist für nächstes Jahr eine Option, zwar auch nur gerüchteweise. Maiden und Graspop werden beim Rummgoogeln immer wieder in Verbindung gebracht.

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

20.10.2010 23:17
#70 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


Zitat von guhu auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


So langsam will die aber auch keiner mehr auf dem Wacken sehen ;) Irgendwann reichts dann mal..

Wenn man bedenkt wie oft sie z.b. schon auf dem Graspop waren, spielt es anscheinend keine Rolle.



Graspop ist für nächstes Jahr eine Option, zwar auch nur gerüchteweise. Maiden und Graspop werden beim Rummgoogeln immer wieder in Verbindung gebracht.


Dieses Jahr auch

Abwarten!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

21.10.2010 09:03
#71 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Aces Eddie auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


Da auch Rod in seinem Tour-Tagebuch wieder in höchsten Tönen schwärmt.


Hab's nicht gelesen, wird aber so aussehen:

...natürlich schwärmt er für die tolle Location, die tollen Metalfans, ... der "Extra-Euro" für den exklusiven Deutschlandauftritt ist Ihm ja nicht wichtig

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.10.2010 10:00
#72 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Gut, die Tourdaten scheinen ja entfernt worden zu sein. Kenne daher die spekulierten Daten nicht genau.

Kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dass nicht zumindest 1-2 Hallengigs in Deutschland stattfinden sollen.

Sollten Maiden allerdings tatsächlich nur wieder auf einem Festival auftreten werden sie wohl ohne mich rocken. Wacken ist für mich keine Option und RAR/RIP eigentlich auch nicht wirklich. Da müssten dann noch zwei für mich interessante Headliner dabei sein.

Aber erstmal abwarten....

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

21.10.2010 13:01
#73 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

wenn das echt eintrifft können die ihr gelaber von fantreue sich echt sparen...selbst die müßten mit normalen menschenverstand wissen das auf diesen genannten festivals garantiert weniger als 50% maiden fans sind...oder zumindest das der großteil an maidenfans erst gar nicht in den genuß kommt sich die jungs auf den festivals anzuschauen...da die in der regel schon monate vorher ausverkauft sind...und nicht durch maiden fans...grad bei RaR & Co...sichs so einfach und bequem zu machen is schon frech...selbst stones gehen auf ausgedehnterer touren...und die spielen bis 3.std pro gig...und die sind im schnitt nochmal 15jahre älter...charlie watts geht auf die 80 zu

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.10.2010 19:29
#74 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Bushfirewenn das echt eintrifft können die ihr gelaber von fantreue sich echt sparen...selbst die müßten mit normalen menschenverstand wissen das auf diesen genannten festivals garantiert weniger als 50% maiden fans sind...oder zumindest das der großteil an maidenfans erst gar nicht in den genuß kommt sich die jungs auf den festivals anzuschauen...da die in der regel schon monate vorher ausverkauft sind...und nicht durch maiden fans...grad bei RaR & Co...sichs so einfach und bequem zu machen is schon frech...selbst stones gehen auf ausgedehnterer touren...und die spielen bis 3.std pro gig...und die sind im schnitt nochmal 15jahre älter...charlie watts geht auf die 80 zu


Gebe dir grundsätzlich Recht nur bem Vergleich mit den Stones kann ich nicht ganz zustimmen. Die machen zwar ausgedehntere Touren aber touren sie ja doch schon unregelmäßiger als Maiden. Zudem spielen sie auch eher 2 anstatt 3 Stunden (war zumindest bei meinen beiden Stoneskonzerten so)und Charlie Watts wird ja auch erstmal 7. ;) Wollen ja anlässlich dazu ja wohl ne Abschiedstour machen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

22.10.2010 13:18
#75 RE: X-TOUR im Winter 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Bushfire auf den Beitrag RE: X-TOUR im Winter 2010/2011


...selbst die müßten mit normalen menschenverstand wissen das auf diesen genannten festivals garantiert weniger als 50% maiden fans sind...oder zumindest das der großteil an maidenfans erst gar nicht in den genuß kommt sich die jungs auf den festivals anzuschauen...da die in der regel schon monate vorher ausverkauft sind...und nicht durch maiden fans...grad bei RaR & Co...


Ich bezweifle ob sich das Maiden Management dieser Tatsache bewusst. Bei der Buchung von Festivals geht es doch mehr um Gewinnmaximierung -> geringer organisatorischen Aufwand und hohe Gage einstreichen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen