Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

14.11.2010 21:53
#26 RE: Saxon, Megadeth Zitat · antworten

Also mal wieder auf in die Live Music Hall. Saxon ist live immer klasse, da kann man nichts falsch machen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.11.2010 22:10
#27 RE: Saxon, Megadeth Zitat · antworten

Weitere Diskussionen zur Saxon Tour dann bitte in den entsprechenden Thread: SAXON Tour 2011




►Working Man [HD] ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

10.06.2011 13:38
#28 RE: Saxon, Megadeth Zitat · antworten

Da ich Megadeth ja schon kenne möchte ich mich gern nach der anderen Band hier erkundigen: Saxon

Welche Alben sind denn von dene empfehlenswert? Kenne noch gar nix von den Jungs.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.06.2011 14:27
#29 RE: Saxon, Megadeth Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Da ich Megadeth ja schon kenne möchte ich mich gern nach der anderen Band hier erkundigen: Saxon

Welche Alben sind denn von dene empfehlenswert? Kenne noch gar nix von den Jungs.



ALLE Scheiben bis zur ersten Liveplatte (The Eagle has landed).
Die Teile sollten Dir erstmal langen, was die Frühphase der Band angeht.

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

10.06.2011 14:42
#30 RE: Saxon, Megadeth Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Da ich Megadeth ja schon kenne möchte ich mich gern nach der anderen Band hier erkundigen: Saxon

Welche Alben sind denn von dene empfehlenswert? Kenne noch gar nix von den Jungs.




Ich finde Saxon gut. Bin aber jetzt erst durch Call to Arms" wieder richtig auf die Band aufmerksam geworden. Hatte mir ne Zeit lang nicht's von ihnen geholt.

Ich finde diese Alben gut:

"The Eagle Has Landed I" und II" (Live-Alben)
"Crusader",
"Unleash the Beast "
oder "Solid Ball of Rock".

Es mag noch mehr geben, habe aber nicht alles von der Band. Die Neue, "Call to Arms" ist gut, aber super finde ich sie irgendwie nicht. Anhören kann sie sich aber trotzdem.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.06.2011 14:46
#31 RE: Saxon, Megadeth Zitat · antworten

"Dogs of War" und als Einstieg die "Heavy Metal Thunder"-Best of

________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

10.06.2011 14:54
#32 RE: Saxon, Megadeth Zitat · antworten

Und von den neueren Alben würd ich unbedingt noch The Inner Sanctum empfehlen!

_____________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.06.2011 16:24
#33 RE: Saxon, Megadeth Zitat · antworten

Wheels of Steel und Strong Arm Of The Law!

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

10.06.2011 18:21
#34 RE: Saxon, Megadeth Zitat · antworten

Aha ok danke für die Infos. Unterscheiden sich die Alben irgendwie voneinander?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Seiten 1 | 2
«« Running Wild
Sabaton »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen