Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.096 Antworten
und wurde 35.771 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.11.2010 21:54
#126 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

He des is wohl a Witz oder!?

Wo JEDER wusste das es im Vorhinein klar war.
Die "Euro Dates" kommen sicher im Jänner erst



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

02.11.2010 22:20
#127 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Ich hätte mich ja auch sehr über Europa-Dates, insbesondere Deutschland gigs gefreut. Aber das nun als Skandal oder Unsinn abzutun ist gegenüber den Ländern, deren Tourdates nun veröffentlicht wurden unfair.

Wäre nun nur ne ausführliche Europatour angekündigt worden, hätte sicherlich niemand an die armen Ost-Asiaten gedacht, die in die Röhrer schauen. Jetzt dürfen sich halt mal wieder Fans aus anderen Ländern freuen, die zumindest teilweise in der Vergangenheit bestimmt schon oft vergeblich auf gigs in ihren Ländern gehofft hatten.

Trotzdem würde ich mich natürlich sehr über Deutschland-gigs (und nach Möglichkeit keine Festivalauftritte) freuen. :<

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.11.2010 23:10
#128 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Bin eben von der Arbeit heimgekommen und gleich ins Netz. Und dann sowas!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

02.11.2010 23:11
#129 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Bei dem Countdown und der Ankündigung hätte man ja schon denken können, dass Maiden mit dem Papst, der Queen und Sir Sean Connery auf Tour gehen.

Ob Maiden dabei wieder Ed Force One nutzen oder nicht, ist doch für die meisten Fans völlig egal..also auch keine berauschende News. Einzig ein paar Planespotter freuen sich, auf irgendwelchen Airports
ED Force One in der Maiden Livery abzulichten. Bin nur mal gespannt welche 757-200 sie haben, die G-OJIB vom letzten mal ist ja jetzt bei Easy Jet.

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

02.11.2010 23:14
#130 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

so langsam glaub ich auch nicht mehr an eine richtige Albumtour....es läuft wohl wieder auf Wacken hinaus...

Clansman 1974 Offline

Poser

Beiträge: 65
Punkte: 65

02.11.2010 23:15
#131 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Aber ein cooles Gruppenbild!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.11.2010 23:31
#132 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Wenn es RaR / RiP wird, dann haben sier für die waren Maiden Fans nicht mehr übrig. Der grossteil der Leute wo dort ist, geht doch die Musik am Arsch vorbei. Wenn schon ein Open Air sein muss und kein Hallenkonzert, dann bitte schön ein reines Metalfestival und nicht so ein Krampf wie RaR / RiP. Aber bitte nicht Wacken!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.11.2010 23:33
#133 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Wenn es RaR / RiP wird, dann haben sier für die waren Maiden Fans nicht mehr übrig. Der grossteil der Leute wo dort ist, geht doch die Musik am Arsch vorbei. Wenn schon ein Open Air sein muss und kein Hallenkonzert, dann bitte schön ein reines Metalfestival und nicht so ein Krampf wie RaR / RiP. Aber bitte nicht Wacken!



Ich hoffe auch, dass es nicht RaR und RiP werden. Man muss aber immer bedenken, dass Rod und das Maiden Tourmanagment die Festivals/Konzerte zusammen mit den Promotern( aus den jeweiligen Ländern) bucht. Steve, Bruce und Co. interessiert das wahrscheinlich herzlich wenig. Hauptsache es sind genug Leute da und die Gage stimmt.

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.11.2010 23:37
#134 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Wenn es RaR / RiP wird, dann haben sier für die waren Maiden Fans nicht mehr übrig. Der grossteil der Leute wo dort ist, geht doch die Musik am Arsch vorbei. Wenn schon ein Open Air sein muss und kein Hallenkonzert, dann bitte schön ein reines Metalfestival und nicht so ein Krampf wie RaR / RiP. Aber bitte nicht Wacken!

Es gibt aber in Deutschland kein anderes Metal-Festival außer Wacken, dass groß genug wäre für Maiden. Leider.

Ersteres kann man aber nur unterschreiben. Mit einem weiteren Male nur Festival (egal welches), zeigen sie uns deutschen Fans, dass wir ihnen am Ar*** vorbeigehen. RAR/RIP ist zwar einerseits besser als Wacken, weil Deutschland besser abgedeckt wird, aber andererseits gibts dort für Metalfans außer Maiden nichts sehenswertes.

Zitat
Steve, Bruce und Co. interessiert das wahrscheinlich herzlich wenig. Hauptsache es sind genug Leute da und die Gage stimmt.


Früher hat es sie aber anscheinend schon mehr interessiert. Nur seit 2008 irgendwie nicht mehr. Ob das jetzt am Managment oder der Band liegt, spielt ja keine Rolle. Trotzdem hat Steve da mit Sicherheit auch Mitspracherecht.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.11.2010 23:41
#135 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Auf dem With Full Force haben sie auch schon gespielt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.11.2010 23:42
#136 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von eddie 666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Auf dem With Full Force haben sie auch schon gespielt.

Ja, mittlerweile ziehen sie aber deutlich mehr Leute und da reicht es halt nicht mehr.

Außerdem ist das WFF mehr ein Hardcore als Metalfestival.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

02.11.2010 23:46
#137 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat
so langsam glaub ich auch nicht mehr an eine richtige Albumtour....es läuft wohl wieder auf Wacken hinaus...



...am end war dieses jahr wacken das einzige konzert bei uns für die albumtour

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.11.2010 23:51
#138 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Selbst im RaR Forum geht man davon aus, dass Maiden headlinen werden

______________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

03.11.2010 06:41
#139 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Hey Folks....

Also so wie ich es verstehe ist es ein 1Leg einer Tour den Sie in 66Tagen abhandeln.... Vielleicht machen se ja vom 17.April(USA GIG) ne Pause, bisse am 30Juni(Roskilde) wieder auftreten.... Wäre doch auch möglich, oder??

Weitere Konzerte könnten doch auch in Juli/August/September stattfinden, auf dem2 Leg der Tour?! Dann wären Hallenkonzerte wieder drin..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.11.2010 06:55
#140 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

EDIT




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.11.2010 08:31
#141 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

So weiß ich zumindest was ich bis 10.07.2011 definitiv nicht machen werden: Maiden live sehen. Hat ja auch was Gutes so eine Planungssicherheit



Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

03.11.2010 08:51
#142 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Haoffentlick kommen sie wieder nach Paris-Bercy, das wäre für mich besser zu erreichen als Wacken oder so und wäre ein Hallengig. Und Paris finde ich sowieso cool. Alternativ wäre noch ein Festival in Holland/Belgien denkbar. Auf andere HAllengigs mache ich mir kaum Hoffnungen. Huhu, Dortmund........
Aber mal abwarten.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.11.2010 12:05
#143 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

zonk am ring wäre für mich okay, eher das geringere übel....

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.11.2010 12:30
#144 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Klar, ist mir klar das IRON MAIDEN nicht UNS gehören(also Deustchland bzw. Österreich), aber des sind ja grossteils arme Länder, wo man rote Zahlen schreiben MUSS.

Und wo sie quasi wegen England Dates schreiben "selber Schuld" so in der Art dann frage ich mich auch.

Ah ja W.O.A.- no go. Es wird es SONISPHERE in der Schweiz bzw. Tschechei.



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.11.2010 12:35
#145 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

hä? Sorry, du sprichst für mich wieder mal in Rätseln.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.11.2010 14:46
#146 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat
Sie spielen in St. Petersburg, also bitte vorher richtig informieren ;)


Stimmt, da ganz weit unten in der Liste, hatte ich nicht gesehen. Trotzdem ist es lächerlich ein riesiges Land mit knapp 200 Millionen Einwohnern mit zwei Konzerten abzuspeisen, in den USA und Kanada aber immer wieder intensiv zu touren. Die Tourpläne werden immer mehr zu Alibi-Aktionen, damit die Band auch protzen kann, in wie vielen Ländern sie mit ihrem tollen Flugzeug schon war, Hauptsache man spielt noch schnell ein Konzert irgendwo zwischen Ost und West. Das Tourverfahren erinnert mittlerweile mehr an japanischen Tourismus, so nach dem Motto: die ganze Welt in 14 Tagen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

fck-andi Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

03.11.2010 14:56
#147 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ich glaube immer weniger daran das ich Maiden nächstes Jahr in Deutschland sehe werde. Nicht das sie keine Konzerte geben werden, aber Wacken, RAR oder was sonst noch an Festivals rumgeistert interessiert mich nicht. Meine Hoffnung liegt auf einem Konzert in Prag wie 2008. Denke auch das sie Österreich wieder vernachlässigen werden. Den Traum das sie nach München kommen habe ich schon längst aufgegeben.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.11.2010 15:40
#148 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

[quote name="fck-andi" ]Den Traum das sie nach München kommen habe ich schon längst aufgegeben.

[/quote]

ja DAS wäre mal geil!!!

auf schalke (geschlossenes dach als großen hallengig) und allianz arena (open air) für deutschland. das ganze mal vernünftig bewerben, was ich ihnen auch nicht als kommerzkampagne übel nehmen würde, da es ganz normal ist, und ich bin happy!

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.11.2010 15:53
#149 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


[quote name="fck-andi" ]auf schalke (geschlossenes dach als großen hallengig) und allianz arena (open air) für deutschland. das ganze mal vernünftig bewerben, was ich ihnen auch nicht als kommerzkampagne übel nehmen würde, da es ganz normal ist, und ich bin happy!


Träumen darf man ja noch.

Nach dem Reinfall 2007 (den sie selbst zu verschulden hatten) können wir wahrscheinlich schon über RAR/RIP froh sein...




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.11.2010 17:42
#150 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Wenn sie in Westeuropa wirklich wieder nur auf Festivals spielen, werd ich sauer! Jede kleine Band spielt in irgendwelchen Hallen auf ihren Albentouren! Es wird ja wohl nicht so problematisch sein z.b. eine von zig Hallen in NRW zu buchen oder wie 2008 wieder Paris Bercy! Maiden sagen immer, dass die Maidenfans was ganz besonderes wären, wie eine Familie....komisch, dass sie dann trotzdem nur noch auf Festivals spielen...

______________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen