Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Mit so vielen Gigs auf einmal hätt ich niemals gerechnet, vor allem nicht Berlin und Hamburg. Dagegen kommen die Franzosen wirklich schlecht weg und nichts in der Schweiz und Österreich?? Oder kommt das noch?
also ich seh da definitiv noch genügend platz für österreich und die schweiz ;)
2011-05-28 - Frankfurt 2011-05-29 - Oberhausen 2011-05-31 - München 2011-06-02 - Hamburg 2011-06-03 - Berlin
evtl gig in polen?
2011-06-07 - Stuttgart 2011-06-09 - Arnheim
genügend platz für die schweiz, österreich, italien und ostblock^^
2011-06-27 - Paris Omnisport De Bercy 2011-06-28 - Paris Omnisport De Bercy 2011-07-01 - Gothenburg Ullevi Stadium 2011-07-03 - Roskilde Festival 2011-07-06 - Oslo Telenor Arena 2011-07-08 - Helsinki Olympiastadion 2011-07-10 - St Petersburg SKK Peterburgskiy
platz für dublin oder spanien/portugal
2011-07-20 - Glasgow SECC 2011-07-21 - Aberdeen P&J Arena 2011-07-23 - Newcastle Metro Radio Arena 2011-07-24 - Sheffield Arena 2011-07-27 - Nottingham Trent Arena 2011-07-28 - Manchester Men Arena 2011-07-31 - Birmingham NIA Arena 2011-08-01 - Cardiff CIA Arena 2011-08-03 - Belfast Odyssey 2011-08-05 - London O2 Arena
ich schon wen die schonmal wieder so eine hallentour machen und orte besuchen wo sie schon längers nimmer waren können sie auch gleich mal basel oder zürich auslassen und mal wieder nach genf oder bern fahren ;)
nur wen man realistisch ist wird der sonderbus eher nach jonschwil ans sonisphere fahren war dieses jahr mitte juni. und mitte juni 2011 seh ich noch kein einziges konzert auf der maiden tour also wird es wohl auf des hinauslaufen
Zitat von aschi auf den Beitrag RE: Neue Maiden News ich schon wen die schonmal wieder so eine hallentour machen und orte besuchen wo sie schon längers nimmer waren können sie auch gleich mal basel oder zürich auslassen und mal wieder nach genf oder bern fahren ;)
oder nach Luzern ins KKL....
ich bin aber immer noch der festen Ueberzeugung, dass Maiden in Jonschwil auftreten werden....
Wie geil ist dass denn??? Erst hatten wir befürchtet nur mit Festivalgigs abgespeist zu werden und nun bekommen wir gleich so viele Hallengigs. Bravo Maiden!!!
Bin wohl in Frankfurt und/oder Oberhausen mit am Start.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
"Wir beabsichtigen die volle Stadion Show in den deutschen Arenen zu zeigen und wollen soviel wie nur möglich in diese Arenen bringen. Die Setlist wird ein bisschen anders werden, als noch auf dem Wacken Open Air 2010. Natürlich werden wir mehr Songs vom neuen Album und anderes neueres Material spielen, aber wir werden auch eine gesunde Dosis an alten Fanfavoriten mit im Gepäck haben, für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. Außerdem wird es eine spektakuläre Licht Show und Bühnenbild geben, und natürlich auch nicht zu vergessen ...Eddie!"
"Wir beabsichtigen die volle Stadion Show in den deutschen Arenen zu zeigen und wollen soviel wie nur möglich in diese Arenen bringen. Die Setlist wird ein bisschen anders werden, als noch auf dem Wacken Open Air 2010. Natürlich werden wir mehr Songs vom neuen Album und anderes neueres Material spielen, aber wir werden auch eine gesunde Dosis an alten Fanfavoriten mit im Gepäck haben, für diejenigen, die uns bisher noch nicht gesehen haben. Außerdem wird es eine spektakuläre Licht Show und Bühnenbild geben, und natürlich auch nicht zu vergessen ...Eddie!"
Danke, gefällt mir (der Maiden noch nie live gesehn hat) natürlich besser.