Zitat von evilcharly666 auf den Beitrag RE: Maiden News am 02.11.2010 könnte ich mir auch vorstellen, wobei die hallen echt groß sind. und ich rechne mit ticketpreisen zwischen 50 und 65 euro.
nun ja, sonst haben Maiden immer in der Westfalenhalle gespielt die ist nen bischen größer als die KöPi Arena in Oberhausen. (ok waren dann immer nur 2 Konzerte für Deutschland)
bei den Ticketpreisen rechne ich eher mit 70 € aufwärts
[quote name="Ice-ED" ]Presale für die Konzerte beginnt schon am 24.11 um 9:00 auf Eventim [/quote]
erst wird nach ner hallentour geschrien..und jetzt wird gezweifelt ob das gut geht..;););)die werden schon wissen was die da tun...die letzte große tour is 7 jahre her...
HAMMER-News! Ich weiss noch nicht, ob ich im Sommer (kurz?) in Deutschland bin, aber wenn ich da bin, ist es definitiv im Mai/Juni. Von daher würden die Termine perfekt passen. Oberhausen wäre drin, notfalls per Bahn. Die KöPi-Arena ist auch eine richtig gute Location!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Denke die Konzerte werden alle gut besucht sein...ist doch egal ob es restlos ausverkauft ist oder nicht. Aber so hat fast jeder in der BRD die Möglichkeit so halbwegs ohne große Entfernung Iron Maiden noch mal LIVE zu sehen. Was will man mehr!? :-)
Ohne jetzt schon eine Setlist zu kennen oder irgendwas, "freue" ich mich jetzt schon auf die Nörgler die bestimmt sagen werden:"Die ahben nix altes gespielt, sondern nur Neues!"
Ich werde mit ein paar Freunden in OB sein, und selbst meine Mutter (50 Jahre) will sich Maiden mal anschauen
Und ich spiele mit dem Gedanken am 03.06. nach Berlin zu fahren für ein Maiden-WE
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ist ganz schön viel im Mai, Rush und Saxon im Mai sind gesetzt, direkt am kommenden Tag nach Oberhausen geht nicht, Dreck! Maiden werde ich mir wieder in Paris reinziehen, ist erst im Juni.