Leck mich am Arsch, wie geil!!!!!!!! damit hätte ich nicht gerechnet!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Super Nachricht für alle! (außer mich) ;) muss im Mai und Juni ja ausgerechnet Prüfungen machen...
Aber ansonsten hätte ich nicht mit so einer Dimension gerechnet. Sind ja wirklich um die 80.000 Karten, die sie da in Deutschland allein loswerden wollen.. und das während der Festivalsaison.. mal schauen:)
Geht mir genauso... Matura :/
ja mies, aber bei der Matura hast du ja noch ein bisl Zeit zwischendurch ;) Hatte ich damals zumindest beim ABI.. bei meinem Studium ist das leider fast unmöglich.. da, das wahrscheinlich die letzte größere Arena Tour von Maiden in Deutschland wird, ist es umso bedauerlicher :(
Zitat There will be an exclusive first ticket pre-sale for Iron Maiden Fan Club members next week, before tickets go on sale to the general public on Friday November 26th (The Netherlands) and Saturday November 27th (Germany and France).
Zitat von iron_maiden auf den Beitrag RE: Maiden News am 02.11.2010 wie viel tickets gehen denn da an den fan club? nicht dass front of stage praktisch unerreichbar wird...
Keine Ahnung,aber da gibts bestimmt noch ein Plätzchen
Zitat von iron_maiden auf den Beitrag RE: Maiden News am 02.11.2010 wie viel tickets gehen denn da an den fan club? nicht dass front of stage praktisch unerreichbar wird...
Keine Ahnung,aber da gibts bestimmt noch ein Plätzchen
gut, dass der vvk am samstag beginnt, da hab ich den ganzen tag die möglichkeit, sofort zu bestellen
Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Maiden News am 02.11.2010 wenn der VVK genauso läuft wie bei ACDC oder Metallica dann hat man eigentlichen VVK Tag schon keine Chance mehr
ich bin da ja mal gespannt
wird er aber nicht..