Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Hoffe auch mal das wir dann auch ein- zwei Hallengigs bestätigt bekommen. Festivals will ich auch keine haben.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
so so, es wird also spannend Hoffentlich spielen sie auch in der Schweiz/ Basel
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
die Spannung steigt...bin positiv drüber überrascht, dass es nicht Rock am Ring geworden ist. Dann bleiben ja fast nur noch Einzelkonzerte übrig
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Sehr gut, dann werden es definitiv Hallen- oder Stadiengigs!! Ein anderes deutsches Festival kommt nämlich für Maiden nicht in Frage, da alles zu klein.
Zitat von fallen angel auf den Beitrag RE: Neue Maiden News so so, es wird also spannend Hoffentlich spielen sie auch in der Schweiz/ Basel
da würd ich erstmal nicht von ausgehen.. man sieht ja derzeit nur die Frankreich-, Deutschland und Hollandflagge..
vielleicht hat die Schweizer Flagge einfach nur kein Platz mehr gehabt Basel, wäre halt für mich einfach nur ein Sprung über den Rhein
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
Zitat von metal-eddie auf den Beitrag RE: Neue Maiden News die Spannung steigt...bin positiv drüber überrascht, dass es nicht Rock am Ring geworden ist. Dann bleiben ja fast nur noch Einzelkonzerte übrig
Wer sagt denn, dass es nicht doch noch Rock am Ring wird? Edit: Grade gelesen, in der Hoffnung, dass es stimmt.
denke gibt dann ne schweiz-ösi-italien kombo und ne spanien-portugal, ostblock.kombo, etc etc
und für alle muss man so ne geschissene vorankündigung machen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield