Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.096 Antworten
und wurde 43.442 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

18.11.2010 14:15
#276 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Wenn Hamburg und Berlin dabei sind, dann mit absoluter Sicherheit auch irgendwas im Ruhrgebiet und im Süden. Und nach den Preisen kann man sich doch nicht richten. Ventic hat doch immer überteuerte Tickets, wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Und außerdem: 72 € in D'Dorf? Es waren genau 57,70 (bei Eventim). Ich weiß ja nicht wo du (machine-man) gekauft hast, aber wahrscheinlich dann bei solchen Abzockern wie Ventic...

ich habe sie damals an der abendkasse für genau diesen preis erstanden. nix ventic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.11.2010 14:20
#277 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von machine-man auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Wenn Hamburg und Berlin dabei sind, dann mit absoluter Sicherheit auch irgendwas im Ruhrgebiet und im Süden. Und nach den Preisen kann man sich doch nicht richten. Ventic hat doch immer überteuerte Tickets, wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Und außerdem: 72 € in D'Dorf? Es waren genau 57,70 (bei Eventim). Ich weiß ja nicht wo du (machine-man) gekauft hast, aber wahrscheinlich dann bei solchen Abzockern wie Ventic...

ich habe sie damals an der abendkasse für genau diesen preis erstanden. nix ventic


Ist die Abendkasse immer so überteuert? Ich hab bisher meine Tickets, egal bei welchen Konzerten, immer vorher meistens bei Eventim oder Metaltix gekauft.




►Working Man [HD] ♫

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

18.11.2010 14:26
#278 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

...so werd ich das in zukunft auch halten...hab nämlich keinen bock, derart heftige summen hinzublättern!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

18.11.2010 14:31
#279 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Weiß man denn ab wann die Tourdaten veröffentlich werden?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.11.2010 14:33
#280 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von harrry auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Weiß man denn ab wann die Tourdaten veröffentlich werden?

Steht doch auf der Maiden HP: 2 P.M. GMT, also 15 Uhr bei uns.




►Working Man [HD] ♫

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

18.11.2010 14:35
#281 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Danke!
Ich komm von hier aus nicht auf die Maiden HP.
Sonst hätt ich natürlich selber geschaut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

18.11.2010 14:59
#282 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Sat 28 - Frankfurt, GERMANY Festhalle
Sun 29 - Oberhausen, GERMANY Kopi Arena
Tue 31 - Munich, GERMANY Olympiahalle

JUNE
Thur 2 - Hamburg, GERMANY o2 World
Fri 3 - Berlin, GERMANY o2 World
Tue 7 - Stuttgart, GERMANY Schleyerhalle
Wed 8 - Arnhem, THE NETHERLANDS Gerledome
Mon 27 - Paris, FRANCE Bercy

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.11.2010 14:59
#283 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

IRON MAIDEN ANNOUNCE MORE EUROPEAN DATES INCLUDING AN ARENA TOUR IN GERMANY!
Published: November 18, 2010

IRON MAIDEN has now confirmed the following European shows as part of THE FINAL FRONTIER WORLD TOUR 2011:

MAY
Sat 28 - Frankfurt, GERMANY Festhalle
Sun 29 - Oberhausen, GERMANY Kopi Arena
Tue 31 - Munich, GERMANY Olympiahalle

JUNE
Thur 2 - Hamburg, GERMANY o2 World
Fri 3 - Berlin, GERMANY o2 World
Tue 7 - Stuttgart, GERMANY Schleyerhalle
Wed 8 - Arnhem, THE NETHERLANDS Gerledome
Mon 27 - Paris, FRANCE Bercy


The German, Dutch and French shows follow on from the band's recently announced 'Around The World In 66 Days' tour in Ed Force One, and denote the start of the European - and final - leg of The Final Frontier World Tour 2011 culminating with a series of arena dates around the UK which ends at the London O2 Arena in August. More shows around Europe are still to be announced so keep checking this website for updates.

As always we hope to facilitate "First To The Barrier" for our fan club members at as many shows as possible, details of these will be announced nearer the time on this website.

There will be an exclusive first ticket pre-sale for Iron Maiden Fan Club members next week, before tickets go on sale to the general public on Friday November 26th (The Netherlands) and Saturday November 27th (Germany and France).

Please keep checking this website for updates about ticket sales and further information about the special fan club pre-sale.




►Working Man [HD] ♫

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.11.2010 15:00
#284 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

JAAAAA !!! Ich fass es nicht BERLIN

Eddie71 Offline

Leseratte


Beiträge: 44
Punkte: 44

18.11.2010 15:01
#285 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Jawoooooooool...

Frankfurt ich komme

... und meinen Sohn nehm ich auch mit *fg*

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

18.11.2010 15:02
#286 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

YES!!! OBERHAUSEN!!!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

18.11.2010 15:03
#287 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Oberhausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.11.2010 15:05
#288 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Endgeil In Oberhausen bin ich schon mal 100% dabei (hab in der Halle schon Rush gesehen, Top-Akkustik).




►Working Man [HD] ♫

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.11.2010 15:05
#289 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Frankfurt! Stuttgart geht terminlich leider nicht, aber mit einer Show kann ich ganz gut leben.



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.11.2010 15:05
#290 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Sehr geil! Da kommen wir Deutschen mit 6 Gigs ja wesentlich besser weg als die Franzosen!

______________________________________

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

18.11.2010 15:06
#291 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

FUCK... genau zu meiner Maturazeit >.<. Wenn sich's irgendwie ausgeht, fahr ich nach Stuttgart oder München.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.11.2010 15:06
#292 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

da kommt sicherlich noch ein zusatz gig

aber sehr geil mit der hallen tour und das es 6 konzerte sind
hätte ich nicht mehr dran geglaubt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

18.11.2010 15:07
#293 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

In Oberhausen bin ich 1000% dabei!!!

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

18.11.2010 15:08
#294 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

31. Mai in München!

Perfekt!

Werd heute Abend zu Hause gleich mal einen antrag stellen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.11.2010 15:09
#295 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

DER WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

18.11.2010 15:10
#296 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Oberhausen ist klar! Top.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.11.2010 15:11
#297 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Mit so vielen Gigs auf einmal hätt ich niemals gerechnet, vor allem nicht Berlin und Hamburg. Dagegen kommen die Franzosen wirklich schlecht weg und nichts in der Schweiz und Österreich?? Oder kommt das noch?




►Working Man [HD] ♫

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

18.11.2010 15:13
#298 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Bitte ein Konzert in Wien, das wäre ein Traum!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.11.2010 15:14
#299 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Stuttgart und Frankfurt
In Stuttgart will bestimmt meine Tochter dabei sein.
Da wirds wahrscheinlich auf nen Sitzplatz rauslaufen

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.11.2010 15:14
#300 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

nachdem der erste Jubel verflogen ist, muss man die Jungs jetzt auch mal loben. Stiefmütterlich behandeln sie Deutschland diesmal wirklich nicht! TipTop!



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz