Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.096 Antworten
und wurde 43.417 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.02.2011 10:48
#1026 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich glaub der bushfire weiss bescheid das 1992 bruce noch dabei war
er wollte wohl eher sagen das wen man also 12 jähriger auf der fear of the dark tour gewesen war als bruce noch da war,
es eine rechte entäuschung gewesen sein muss 3 jahre später maiden mit blaze zu sehen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.02.2011 10:51
#1027 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Hoffe auch mal , dass sowas wie Pyros und vor allem Leinwände gibt. Immer diese bemahlten Banner sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Entsprechenden Albumcover kann ja auch auf eine
Leinwand bringen. Und da haben kleine Leute wie ich auch mal etwas bessere Sicht ;)

Im Prinzip soll natürlich die Musik um Vordergrund stehen aber bei den Konzertpreisen kann man eigentlich auch eine vernünftige Show verlangen. Denn sind wir mal ehrlich. Mit Ausnahme vielleicht von der SBIT Tour , wo sie ja wirklich nochmal alles aufgefahren haben ist die Bühnenshow von Maiden im Vergleich zu anderen Bands (zb. Kiss, AC/DC ) doch mittlerweile ne kleine Kirmes ;)

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.02.2011 11:32
#1028 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

also was das bühnenbild angeht finde ich maiden einzigartig genial! vor allem aktuell!
acdc hat nicht so detaillierte sachen... dafür aber mehr "effekte" , die sie auch brauchen, weil es sonst schon mal langweilig werden kann...

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

04.02.2011 12:39
#1029 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat
Hoffe auch mal , dass sowas wie Pyros und vor allem Leinwände gibt. Immer diese bemahlten Banner sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Entsprechenden Albumcover kann ja auch auf eine
Leinwand bringen. Und da haben kleine Leute wie ich auch mal etwas bessere Sicht ;)



ihr habt doch die bilder vom sommer gesehn....so wirds werden + großen eddie

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.02.2011 13:18
#1030 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von aschi
er wollte wohl eher sagen das wen man also 12 jähriger auf der fear of the dark tour gewesen war als bruce noch da war,
es eine rechte entäuschung gewesen sein muss 3 jahre später maiden mit blaze zu sehen



Hey Folks....

Da kann ich bedingt zustimmen, ok der Auftritt beim Super Rock war nicht der beste aber noch ok, die "Abschiedstour" mit Bruce dann war aber eine Frechheit..... Ich hatte se auf der Real Live Tour 3x gesehen und Bruce hatte keine große Lust mehr was man Ihm ansah und auch Gesanglich merkte, ich war damals merklich angepisst über die Performence von der sich auch die Jungs teilweise anstekcne ließ....

Die Tour mit Blaze danach war deutlich besser auch wenn er stimmlich Bruce das Wasser nicht reichen konnte, merkte man der Band an wieviel Spaß Ihr die Konzerte machten, deshalb war ich beim Blaze Konzert auch nicht enttäuscht, ich finde das X Factor ja auch ein geiles Album ist....

Aber wir kommen vom Thema ab....

Naja egal, schauen wa mal was die Jungs dieses Jahr auf die Bretter bringen....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

05.02.2011 02:50
#1031 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ein paar russisch sprechende Maiden Fans haben mir im Offiziellen Forum bestätigt, was der Google Übersetzer zu diesem Interview ausgespuckt hat:

http://www.kommersant.ru/doc.aspx?DocsID=1574539

!!!SPOILER zur Setlist!!!

------------------------------------------------------------
2008 Basel
2010 Udine
2011 Frankfurt
2011 Basel

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.02.2011 07:14
#1032 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Hey Folks....

Naja 4 Songs sind denke ich etwas wenig......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.02.2011 09:01
#1033 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Artemino






Oh Nein, bitte nicht....

________________________________________

Eddie71 Offline

Leseratte


Beiträge: 44
Punkte: 44

05.02.2011 09:48
#1034 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Artemino






Oh Nein, bitte nicht....




Muss ich das verstehen? Wegen 2 Minutes + Trooper oder 4 neue Songs? War ja klar dass sie min. so viel neues spielen. 4 wären sogar untypisch wenige

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.02.2011 11:04
#1035 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Eddie71

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Artemino






Oh Nein, bitte nicht....




Muss ich das verstehen? Wegen 2 Minutes + Trooper oder 4 neue Songs? War ja klar dass sie min. so viel neues spielen. 4 wären sogar untypisch wenige




Wegen "2 Minutes....."; ganz genau.
Ich kanns echt nicht mehr hören....

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

05.02.2011 12:06
#1036 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Arteminon
!!!SPOILER zur Setlist!!!





Also, besonders

wäre schon ein Song den ich gerne hören würde! (Finde den auf den Live-Alben immer gut, hat ordentlich Power.) Auch gegen
hätte ich nicht's. Da ich auf mein erstes Maiden-Konzert gehen werde, sind dies 2 Song's die ich ganz gerne dabei hätte.
Auch finde ich das
reichen. Aber von mir aus könnten es auch 5 sein.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

05.02.2011 14:02
#1037 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

the trooper?gäääähn

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.02.2011 14:07
#1038 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Hey Folks....

Das isses ja.... für andere und mich die schon öfters bei Maiden waren sind Trooper und Co halt"langweilig", sind zwar alles super Songs, aber die hat man über mit der Zeit....

Kann aber auch die neueren Fans verstehen die die alten Songs halt hören wollen....

Mir wäre die Setlist vom letzten jahr angenehm mit halt 5neuen Songs und dafür Wickerman und co raus......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.02.2011 17:17
#1039 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

passt für mich so!
hatte meine abwechslung im sommer, jetzt wieder ein paar klassiker dazu, was aus den 2000ern und ein paar ganz aktuelle
wenn von den ganz neuen songs hoffentlich el dorado ersetzt wird - perfekt.

FREU MICH SCHON :-)

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.02.2011 17:22
#1040 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Bin gespannt ob es tatsächlich nur 4 Songs von TFF werden. Ist aber wirklich wenig für Maidenverhältnisse, weil sie ja doch immer recht viel von einer aktuellen Scheibe spielen.

2 Minutes und Trooper finde ich ok. Standards die man immer wieder gerne hört. Hoffe natürlich das Maiden die Setlist jetzt nicht zu sehr im Vergleich zu Sommertour ändern werden und wieder Songs von BNW und DOD dabei sind.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.02.2011 17:51
#1041 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Abwarten, am 11. Februar wissen wir mehr!

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Lateralus Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 105
Punkte: 105

06.02.2011 10:42
#1042 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Die Setlisten, die vor der Tour veröffentlicht wurden, haben doch noch nie gestimmt

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

06.02.2011 13:50
#1043 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Denke mal diese Setlist hier ist zu 85% richtig:

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

06.02.2011 14:12
#1044 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Wie kommst du darauf?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.02.2011 14:33
#1045 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

So ähnlich wird's wohl schon aussehen, aber ich denk dass sie noch Coming Home spielen werden.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.02.2011 14:47
#1046 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von rocknrolf
Denke mal diese Setlist hier ist zu 85% richtig:



Na, dann mal "2 Minutes...." raus und "Talisman" dafür rein

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.02.2011 14:56
#1047 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Mit der Setlist könnte ich sogar recht gut leben. Mal sehen, ob sie wirklich so oder in etwa kommt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.02.2011 17:42
#1048 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Für mich wär die Setlist enttäuschend, ohne Starblind und Talisman!

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.02.2011 17:47
#1049 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von eddie 666
Für mich wär die Setlist enttäuschend, ohne Starblind und Talisman!


Für "Starblind" und "Talisman" müssen UNBEDINGT "Fear........." (gähn) und "2 Minutes....." RAUS!!!!

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.02.2011 17:56
#1050 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von eddie 666
Für mich wär die Setlist enttäuschend, ohne Starblind und Talisman!


Für "Starblind" und "Talisman" müssen UNBEDINGT "Fear........." (gähn) und "2 Minutes....." RAUS!!!!




Ich wär für Fear of the Dark und No more lies!

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz