Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.096 Antworten
und wurde 43.432 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

22.01.2011 09:07
#976 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Hey Folks...

Ich sehe es ähnlich wie viele andere, eigentlich brauche ich keine Vorband, dafür könnten Maiden länger spielen, aber jut is nunmal nich so....

Die für mich letzten juten Vorbands waren Megadeth bei der Reunion Tour und WASP 1986 bei Somewhere, die waren damals richtig stark Live...

Leider kommt ja heutzutage kaum was mit was mir gefällt.... Priest,Accept,WASP, davon täum ich zwar aber wird es nunmal nich geben....

Solange es nich die Spider Murphy Gang wird wie bei Status Quo letztens isses ja noch ok.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.01.2011 09:37
#977 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich war in den letzten jahren mit den Vorbands größtenteils zufrieden. man sollte sich darüber auch nich zu sehr den schädel zerbrechen da es ja schließlich immernoch um maiden geht am ende ;)

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Lateralus Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 105
Punkte: 105

22.01.2011 12:07
#978 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Ich finde es übrigens grade gut, dass Maiden nicht nur traditionelle Bands mitnehmen, sondern die Zeichen der Zeit erkennen und vielversprechendem "Nachwuchs" wie Mastodon die Chance geben.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.01.2011 13:33
#979 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Lateralus
Ich finde es übrigens grade gut, dass Maiden nicht nur traditionelle Bands mitnehmen, sondern die Zeichen der Zeit erkennen und vielversprechendem "Nachwuchs" wie Mastodon die Chance geben.


Mastodon ist da aber auch nur ne Ausnahme, sonst sind es meistens einfach gehypte Trendkapellen. Allerdings passt ne Band wie Mastodon überhaupt nicht zu Maiden und dem Geschmack der meisten Fans.




► Astronomica ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

22.01.2011 13:39
#980 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

zum thema vorbands: hab mal rammstein alls support von ramones gesehn

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.01.2011 17:41
#981 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Mir ist das eigentlich auch so ziemlich schnurz wer da im Vorprogramm auftritt. Ist meistens eh nicht mein Fall. Ich fahre wegen Maiden auf s Konzert und wenn der Support halbwegs ok ist ist es ein netter Bonus aber wenn nicht dan halt nicht.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.01.2011 15:43
#982 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.01.2011 15:51
#983 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich denke eher da sind die sonisphere gemeint. denke nicht das in deutschland noch so ein ''grosser'' name als vorband
bekannt gegeben wird

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.01.2011 15:52
#984 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Denke nicht. Er meint damit wohl die Festivalauftritte auf dem Sonisphere. Dort spielen sie ja mit Metallica und auch halt Maiden (in der Schweiz).

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.01.2011 17:52
#985 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ja hoffe ich auch, vor allem ist karneval in deutschland dann ja auch eh vorbei....

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

24.01.2011 18:09
#986 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Boomer
ja hoffe ich auch, vor allem ist karneval in deutschland dann ja auch eh vorbei....





Der war gut. (Sorry Slipknot-Fans.) Slipknot sind nicht mein Fall und außerdem, finde ich, die passen als Vorband nicht zu Maiden.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

24.01.2011 18:59
#987 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Live würde ich diese Maskierten aber schon mal gerne sehen. Auch wenn ich wahrscheinlich nie ein Album von denen kaufen würde.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.01.2011 00:15
#988 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen



morgen geht der vvk los

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.01.2011 00:22
#989 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Sind beide Tage in der Halle?

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.01.2011 00:23
#990 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

nein

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.01.2011 08:06
#991 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

174.- franken für beide tage

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

26.01.2011 08:10
#992 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von aschi
174.- franken für beide tage



Und 163.- für nur den Freitag

Toll, dafür wird das Zugticket mitbezahlt. Ein GA habe ich jedoch schon. Naja, es ist halt Iron Maiden. Was soll's.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.01.2011 08:15
#993 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

also 135 euro für beide tage...

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

26.01.2011 08:37
#994 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Die spinnen langsam echt....

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2011 09:16
#995 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

muss ich mir noch ernsthaft überlegen. Klar würde mich Judas Priest reizen, zudem Kreator und In Extromo. Dumm ist zudem, dass Priest am Freitag spielt. Naja, mal gucken....



eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.01.2011 09:49
#996 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Auf jeden Fall ist das ein schönes Paket. Aber was Mr. Big dabei sucht, versteh ich überhaupt nicht. Und auf Slipknot kann ich sowieso verzichten.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.01.2011 10:09
#997 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich meinte natürlich dass Priest am Don. nicht am Fr. spielt.



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.01.2011 10:41
#998 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von eddie 666
Auf jeden Fall ist das ein schönes Paket. Aber was Mr. Big dabei sucht, versteh ich überhaupt nicht. Und auf Slipknot kann ich sowieso verzichten.


hab ma mr.big vor aerosmith gesehn...alter schwede...lohnt sich auf alle fälle...billy sheenen am bass und paul gilbert an der gitarre sind schon ne macht...
wenn die anfagen zu jammen können einige einpacken!!!!ohne scheiß!!!

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.01.2011 20:09
#999 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Bushfire

Zitat von eddie 666
Auf jeden Fall ist das ein schönes Paket. Aber was Mr. Big dabei sucht, versteh ich überhaupt nicht. Und auf Slipknot kann ich sowieso verzichten.


hab ma mr.big vor aerosmith gesehn...alter schwede...lohnt sich auf alle fälle...billy sheenen am bass und paul gilbert an der gitarre sind schon ne macht...
wenn die anfagen zu jammen können einige einpacken!!!!ohne scheiß!!!





Technisch sind die alle sehr beschlagen. Allein beim Namen Gilbert wird wohl jeder Nachwuchs-Shredder hellhörig. Ist imo ne klasse Truppe, die man sich gerne mal anhören kan. Ob die aber die nötige Härte mitbringen, bezweifle ich. Solider Rock, aber für mich in dem Billing irgendwie ein Dorn im Auge.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.01.2011 22:09
#1000 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Weiß jemand an welchem Tag Maiden am Novarock spielen?? Oder steht das noch net fest?




► Astronomica ♫

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz