(date not completely confirmed but Maiden won't play 3 nights in a row
heisst das auf deutsch das sie 3 abende hintereinander spielen oder das sie NICHT 3 abende hintereinander spielen wollen ????
NICHT! maiden spielen seit längerem wohl keine 3 show mehr hintereinander. das heisst sollte das sonisphere tschechien dazu kommen werden maiden sehr wahrscheinlich am novarock am montag spielen
Freitag POLEN Samstag TSCHECHIEN Sonntag Frei Montag Österreich
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
habs grob überschlagen und denke das letztemal wars 2006 wo sie 3 konzerte hintereinander gespielt haben
October 16, 2006 Toronto, Ontario Canada, Air Canada Centre October 17, 2006 Auburn Hills, Michigan United States, The Palace of Auburn Hills October 18, 2006 Rosemont, Illinois United States, Allstate Arena
Interessant auch, dass in Chile bis jetzt "nur" 22.000 Karten verkauft wurden. 65.000 sollen rein. Entweder kaufen die dort in Südamerika die Tickets immer erst spät, oder den Markt hat Maiden in die letzten Jahren übersättigt :)
Interessant auch, dass in Chile bis jetzt "nur" 22.000 Karten verkauft wurden. 65.000 sollen rein. Entweder kaufen die dort in Südamerika die Tickets immer erst spät, oder den Markt hat Maiden in die letzten Jahren übersättigt :)
Oder sind die Tickets zu teuer. Obwohl sie im Verhältnis zu uns wahrscheinlich spottbillig sind.
------------------------------------------------------------ 1990 Würzburg 1992 Super Rock Mannheim 1993 Würzburg 1998 Böblingen 1999 Stuttgart 2000 Metal 2000, Mannheim 2003 Rock am Ring, Nürburgring 2003 München 2005 Rock am Ring, Nürburgring 2006 Stuttgart 2007 Düsseldorf 2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien 2011 Frankfurt 2011 München
Zitat von Boomerhat jemand eigentlich eine - ernsthafte - idee, welche band in deutschland als vorband in frage kommt??? irgendwelche vagen vermutungen?
ich hoffe, dass es nicht wieder ein reinfall wird.... ich persönlich wünsche mir unter anderem edguy, passend zu deutschland...
Zitat von MaidenMetallianAch warum denn??? Sollten die auftreten, hat man doch noch mehr Zeit für ein/ zwei extra Bierchen :-)
Trotzdem schlimm, allein schon wegen den ganzen Emo Kiddies, die dann die ersten Reihen belagern würden. Außerdem gibt es ja auch Leute, die gerne in der ersten Reihe stehen wollen und den Platz verliert man ja dann.
Ich kann mir schon Rise to Remain vorstellen.. die Shows in Deutschland sind ja alle gut verkauft bisher, da brauchen sie keine Band um mehr Leute zu ziehen.. da könnt ich mir RTR gut vorstellen.. hab mir gestern mal ein paar Songs von denen angehört.. Bruce´s Sohn hat ja im Grunde ne gute Stimme, wenn da nicht dieses schreckliche Metalcore-Geschreie wär..
Geht eher darum, ob man Bock drauf hat oder nicht. Und überhaupt sich in Mitten solcher Subjekte (die bei Maiden wahrscheinlich eh nur Number und Fear kennen) aufzuhalten.
ich hoffe, dass es nicht wieder ein reinfall wird.... ich persönlich wünsche mir unter anderem edguy, passend zu deutschland...
Die wünsch ich mir gar nicht. Bei den paar Songs die Zeit sind, muss ich nicht das nervige King of Fools, Lavatory Love Machine oder Fuckin with Fire hören. Da lieber was ernsteres, was auf die 12 geht. Accept wären da nicht schlecht, als Abrundung ihrer aktuellen Tour.
------------------------------------------------------------ 1990 Würzburg 1992 Super Rock Mannheim 1993 Würzburg 1998 Böblingen 1999 Stuttgart 2000 Metal 2000, Mannheim 2003 Rock am Ring, Nürburgring 2003 München 2005 Rock am Ring, Nürburgring 2006 Stuttgart 2007 Düsseldorf 2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien 2011 Frankfurt 2011 München
Die wünsch ich mir gar nicht. Bei den paar Songs die Zeit sind, muss ich nicht das nervige King of Fools, Lavatory Love Machine oder Fuckin with Fire hören. Da lieber was ernsteres, was auf die 12 geht. Accept wären da nicht schlecht, als Abrundung ihrer aktuellen Tour.
Accept wäre genial!Waren letztes Jahr bei AC/DC schon ein guter Einheizer!
Accept wäre genial!Waren letztes Jahr bei AC/DC schon ein guter Einheizer!
Wie wäre es mit Lauren Harris? Die hatten wir schon lange nicht mehr.