Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.096 Antworten
und wurde 43.437 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 11:15
#901 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von iron_maiden

Zitat von Boomer
er hat recht, dass zwei oder drei minuten drumcomputer besser sind als ein ganzes album mit nicko?



nein, nicht das der drumcomputer besser ist, sondern bessere arbeit geleistet hat. aber was solls, das ist jetzt ne nickligkeit, damit müssen wir uns jetzt nicht aufhalten





soo und genau das sind die Geschmäcker anscheinend unterschiedlich...mir ist ein Nicko,der anscheinend nicht im Takt oder falsch spielt 1000mal lieber wie so ein beschissener Drumcomputer...aber wie gesagt,jeder hat da wohl andere Vorlieben

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

30.12.2010 11:22
#902 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von MAIDEN80

Zitat von iron_maiden

Zitat von Boomer
er hat recht, dass zwei oder drei minuten drumcomputer besser sind als ein ganzes album mit nicko?



nein, nicht das der drumcomputer besser ist, sondern bessere arbeit geleistet hat. aber was solls, das ist jetzt ne nickligkeit, damit müssen wir uns jetzt nicht aufhalten





soo und genau das sind die Geschmäcker anscheinend unterschiedlich...mir ist ein Nicko,der anscheinend nicht im Takt oder falsch spielt 1000mal lieber wie so ein beschissener Drumcomputer...aber wie gesagt,jeder hat da wohl andere Vorlieben




ich hab nicht gesagt, dass mir nicko nicht lieber ist, der drumcomputer hat einfach nur bessere arbeit geleistet
wir kommen hier nicht weiter

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.12.2010 12:13
#903 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich glaube das intro von the final frontier würde live sehr geil kommen ! ich denke auch das sie das verwenden werden. vom neuen alben werden denk ich zudem the final frontier, el dorado, mother of mercy, the talisman und when the wild wind blows live zum zug kommen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

30.12.2010 13:32
#904 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich würde ja auf mehr songs hoffen, allerdings sind die alle so lang, dass du wohl mit den zwei epen recht hast. ich hoffe ja immer noch, dass sie wenigstens tff oder el dorado rausschmeißen und zumindest the alchemist spielen... nur 5 von 10 ist schon eine schwache quote (wenn auch verständlich)

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

30.12.2010 13:58
#905 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Also El Dorado halte ich für keinen guten Live-Song. Ich könnte mir da eher Mother of Mercy, The Talisman oder WWWB vorstellen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.12.2010 17:47
#906 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von MAIDEN80
..mir ist ein Nicko,der anscheinend nicht im Takt oder falsch spielt 1000mal lieber wie so ein beschissener Drumcomputer..




1.000.000 % SIGN !!!!!!

________________________________________

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

30.12.2010 18:02
#907 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Am liebsten wäre mir ein Nicko der richtig spielt. :)

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.12.2010 18:04
#908 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Klar ist ein richtiger Drummer immer besser als ein Drumcomputer, glaub das würde niemand hier bestreiten, aber Nicko hätte sich schon mal mehr Mühe geben können. Das ging doch schließlich bei AMOLAD auch und da war er nicht wirklich wesentlich jünger.




►Working Man [HD] ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

30.12.2010 18:37
#909 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Irenicus
Klar ist ein richtiger Drummer immer besser als ein Drumcomputer, glaub das würde niemand hier bestreiten, aber Nicko hätte sich schon mal mehr Mühe geben können. Das ging doch schließlich bei AMOLAD auch und da war er nicht wirklich wesentlich jünger.



Hey Folks...

So isses........ 100%sign......

Ich denke übrigens nicht das Sie TFF Live spielen, aber schauen wa mal... Ich tippe auch El Dorado, Mother of Mercy, Coming Home, Isle of Avalon und WTWWB... das würde mir schon reichen........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.12.2010 19:02
#910 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

IMO spielen sie TFF zu 100000% live als Opener!

______________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.12.2010 20:04
#911 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat
IMO spielen sie TFF zu 100000% live als Opener!


Sehe ich auch so!
Mein Tipp, was von Final Frontier live gespielt wird:

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

01.01.2011 12:17
#912 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Na gut, davon haben wir leider nicht's! Bei so 2 Konzerten von Iron Maiden 2011 ist wohl Alice Cooper dabei im Vorprogramm! Nicht schlecht. Steht auf Maidens-Internet-Seite. Aber, leider nicht in Deutschland. Dort steht darüber noch nicht's.

Hier: (Scrolt zum Juli.) http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=15

(Quelle: ironmaiden.com)


Mal sehen wer es bei uns sein wird. Obwohl das Wichtigste sind Maiden!

Sollte ich was gepostet haben, was schon bekannt ist, tut es mir leid.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.01.2011 15:04
#913 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Alice Cooper wäre natürlich sehr fein als Support-Act

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

01.01.2011 15:34
#914 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von metal-eddie
Alice Cooper wäre natürlich sehr fein als Support-Act



Hey Folks.......

Der würde mir als Opener auch gefallen...

Ich wette übrigens nen Duplo dagegen das TFF Opener sein wird, wer macht mit??................

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

01.01.2011 15:41
#915 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Alice Cooper wäre der Hammer.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.01.2011 12:30
#916 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

gerade im imoc gefunden: auf der bühne von der sommer 2010 tour war ein morse-code versteckt - siehe bild

er sagt folgendes aus: EDDIE LIVES


. -.. -.. .. . / .-.. .. ...- . ...

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 maiden morse code.jpg 
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.01.2011 12:45
#917 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Boomer
gerade im imoc gefunden: auf der bühne von der sommer 2010 tour war ein morse-code versteckt - siehe bild

er sagt folgendes aus: EDDIE LIVES


. -.. -.. .. . / .-.. .. ...- . ...




Wer kommt den auf solch crazy Ideen?

------------------------------------------------------------
1990 Würzburg
1992 Super Rock Mannheim
1993 Würzburg
1998 Böblingen
1999 Stuttgart
2000 Metal 2000, Mannheim
2003 Rock am Ring, Nürburgring
2003 München
2005 Rock am Ring, Nürburgring
2006 Stuttgart
2007 Düsseldorf
2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien
2011 Frankfurt
2011 München

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.01.2011 12:55
#918 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Weiss überhaupt jemand, ob die Tour 2011 nun komplett ist, oder kommen noch Dates dazu? Es hat nämlich schon lange keine Dateveröffentlichungen mehr gegeben.

------------------------------------------------------------
1990 Würzburg
1992 Super Rock Mannheim
1993 Würzburg
1998 Böblingen
1999 Stuttgart
2000 Metal 2000, Mannheim
2003 Rock am Ring, Nürburgring
2003 München
2005 Rock am Ring, Nürburgring
2006 Stuttgart
2007 Düsseldorf
2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien
2011 Frankfurt
2011 München

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.01.2011 13:01
#919 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von eddie 666
Weiss überhaupt jemand, ob die Tour 2011 nun komplett ist, oder kommen noch Dates dazu? Es hat nämlich schon lange keine Dateveröffentlichungen mehr gegeben.


Glaub das wissen Maiden selbst nicht einmal.


Language bearers, photographers, diary makers
You with your memory are dead, frozen
Lost in a present that never stops passing
Here lives the incantation of matter
A language forever.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.01.2011 13:10
#920 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Irenicus

Zitat von eddie 666
Weiss überhaupt jemand, ob die Tour 2011 nun komplett ist, oder kommen noch Dates dazu? Es hat nämlich schon lange keine Dateveröffentlichungen mehr gegeben.


Glaub das wissen Maiden selbst nicht einmal.




Ich mein sie spielen schon eine Menge Shows. Ich denk aber mal, finanziell sahnen sie auf dieser Tour wahrscheinlich am meisten ab, im Vergleich zu allen vorherigen. Aber ob sie sowas danach nochmal machen in dieser Grössenordnung, bezweifel ich etwas. Der ganze Reisestress usw.

------------------------------------------------------------
1990 Würzburg
1992 Super Rock Mannheim
1993 Würzburg
1998 Böblingen
1999 Stuttgart
2000 Metal 2000, Mannheim
2003 Rock am Ring, Nürburgring
2003 München
2005 Rock am Ring, Nürburgring
2006 Stuttgart
2007 Düsseldorf
2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien
2011 Frankfurt
2011 München

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.01.2011 13:12
#921 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von eddie 666
finanziell sahnen sie auf dieser Tour wahrscheinlich am meisten ab, im Vergleich zu allen vorherigen


Denke ich nicht. In der Hinsicht war wohl die Somewhere Back in Time Tour 08/09 der bisherige Höhepunkt.


Language bearers, photographers, diary makers
You with your memory are dead, frozen
Lost in a present that never stops passing
Here lives the incantation of matter
A language forever.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.01.2011 13:15
#922 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

da werden wohl noch 2-3 festivals dazu kommen und dann war es
für usa und kanada gibts keine weitere konzerte

EUROPEAN LEG

2011-05 28 (Sat) - Frankfurt Festhalle(FC Trip)
2011-05-29 (Sun) - Oberhausen Kopi Arena(FC Trip)
2011-05-31 (Tue) - Munich Olympiahalle
2011-06-02 (Thu) - Hamburg 02 World
2011-06-03 (Fri) - Berlin 02 World(FC Trip)
2011-06-07 (Tue) - Stuttgart Schleyerhalle
2011-06-08 (Wed) - Arnhem Gerledome
2011-06-10 (Fri) - Warsaw Bernowo Airport - Sonisphere

2011-06-11 (Sat) - Milovice- Sonisphere -date confirmed but Maiden speculation
2011-06-13 (Mon) - Nova Rock Festival (date not completely confirmed but Maiden won't play 3 nights in a row)
2011-06-15 (Wed)- Athens - Sonisphere - (date not completely confirmed but Maiden won't play 3 nights in a row)
2011-06-17-19 - Istanbul - Sonisphere - speculation
2011-06-17-19 - Sofia - Sonisphere - speculation
2011-06-24 (Fri) - Basel St. Jakob - Sonisphere
2011-06-25 (Sat) - Imola - Sonisphere (date not completely confirmed but Maiden won't play 3 nights in a row)
2011-06-27 (Mon) - Paris Omnisport De Bercy
2011-06-28 (Tue) - Paris Omnisport De Bercy
2011-06-30 (Thu) - Roskilde Festival (date not completely confirmed but Maiden won't play 3 nights in a row)
2011-07-01 (Fri) - Gothenburg Ullevi Stadium
2011-07-03 (Sun) - Rock Werchter
2011-07-06 (Wed) -Oslo Telenor Arena
2011-07-08 (Fri) - Helsinki Olympiastadion
2011-07-10(Sun) - St Petersburg SKK Peterburgskiy

2011-07-14 (Thu) - Lisbon, Super Rock
2011-07-16 (Sat) - Madrid Getafe Open Air - Sonisphere
2011-07-20 (Wed) - Glasgow SECC
2011-07-21 (Thu) - Aberdeen P&J Arena
2011-07-23 (Sat) - Newcastle Metro Radio Arena
2011-07-24 (Sun) - Sheffield Arena
2011-07-27 (Wed) - Nottingham Trent Arena
2011-07-28 (Thu) - Manchester Men Arena
2011-07-31 (Sun) - Birmingham NIA Arena
2011-08-01 (Mon) - Cardiff CIA Arena
2011-08-03 (Wed) - Belfast Odyssey
2011-08-05 (Fri) - London O2 Arena
2011-08-06 (Sat) - London O2 Arena

TOUR IN 2011 ENDS IN LONDON

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.01.2011 14:21
#923 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich hätte nicht mit so einer großen anzahl konzerte gerechnet

@irenicus
sehe ich auch so - sbit war bestimmt der höhepunkt bisher

@eddie666
ich finde die idee mit den morsezeichen toll. ich hätte es zwar nie gecheckt, aber generell finde ich so detailverliebtheit lobenswert.
bei derek riggs loben wir doch auch die überall versteckten zeichen etc. ...
zumal diese morse-code lichter ja nicht gerade klein sind und ziemlich cool aussahen - ich dachte es wären einfach nur stylische lampen...

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.01.2011 16:45
#924 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Find ich super mit dem Morse-code solche Details und Anspielungen sind einfach typisch Maiden. Das lieb' ich!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

04.01.2011 18:57
#925 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

was steht da bei novarock

(date not completely confirmed but Maiden won't play 3 nights in a row

heisst das auf deutsch das sie 3 abende hintereinander spielen oder
das sie NICHT 3 abende hintereinander spielen wollen ????

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz