Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 27.770 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.12.2010 19:00
#26 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour


Wenn er auch Rob Halfords Geld bekommt.


der bekommt noch viel viel mehr

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

07.12.2010 19:10
#27 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Hey Folks....

Is ja der Hammer.....

Schade, ich fand se ne großartige Band..... Das Sie nun ganz aufhören trifft mich sehr, ich habe Sie gerne gehört und gesehen und auch wenn ich der Meinung bin das Ripper im Moment der bessere Sänger für Priest wäre als Rob, verstehe ich die Konsequenz..... Live war Rob ja nun mal nich mehr in höchstform und einen neuen Sänger würden die Fans nicht mehr akzeptieren...

Schade, Priest sind/waren eine große Band, naja irgendwann is immer mal Schluss, da stehen uns ja noch andere Abschiedstourneen irgendwann bevor(Maiden,Kiss,AC/DC...)

Live sollten se nochmal ne Hallentournee machen , das sindse Ihren Fans schuldig...

Irgendwie freue ich mich aber jetzt schon auf die Reuniontournee 2015..................

Mal gucken..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2010 19:38
#28 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Schade. Dachte doch auch mal was von einem geplanten neuen Album gehört zu haben.

Nun gut, der Schritt ist aber durchaus nachvollziehbar. Halford und auch der Rest der Band sind nun mal auch keine jungen Hüpfer mehr.

Habe sie bislang nur einmal auf dem Graspop 2008 gesehen. Denke zum Abschied werde ich sie noch mal besuchen.

Tja, wie bln_eddie schon geschrieben hat werden wohl noch so Paar Abschiedstouren anderer Bands bevorstehen. Im Beispiel von AC/DC gehe ich aber davon aus das diese bereits stattgefunden hat.

Hoffe wenn aber auch auf Hallengigs. Ein Festival werde ich deshalb nicht besuchen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.12.2010 09:03
#29 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Da hat sich die Reunion für zwei maue Alben ja wohl nicht gelohnt! Mein Tipp: Den alternden und gesanglich inzwischen eher limitierten Halford in die wohlverdiente Rente schicken, wo er noch ein paar Weihnachtsalben machen darf und der Ripper kehrt wieder zurück zu den Priestern und sie probieren noch mal etwas Neues.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.12.2010 10:54
#30 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89 auf den Beitrag RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour


Da hat sich die Reunion für zwei maue Alben ja wohl nicht gelohnt! Mein Tipp: Den alternden und gesanglich inzwischen eher limitierten Halford in die wohlverdiente Rente schicken, wo er noch ein paar Weihnachtsalben machen darf und der Ripper kehrt wieder zurück zu den Priestern und sie probieren noch mal etwas Neues.



Nee, wenn aufhören dann auch schon konsequent. . Rein von der Anzahl der Alben hat sich die Reunion vielleicht nicht gelohnt, aber Angel of.. fand ich eigentlich ganz gut. Die letzte Scheibe kenne ich nicht.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2010 11:32
#31 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Ich denk sowieso, dass die hauptsächlich wegen Halford aufhören, wieso auch sonst? Einzig als Drummer hat man im Alter wirklich Probleme und Scott Travis ist ja noch ca. 10 Jahre jünger als der Rest. Einen erneuten Sängerwechsel brauch ich aber echt nicht. Da kommen dann wahrscheinlich eh wieder so miese Scheiben wie Jugulator oder Demolition bei rum.




►Ceiling Unlimited ♫

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

08.12.2010 12:17
#32 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Ich glaube der älteste der Band ist Glenn Tipton, der ist glaube ich etwa 5 Jahre Älter als Halfrod und schon gut in den "60ern". Dennoch kann ich die "Auflösung" nachvollziehen, da die Band in den letzten Jahren sicherlich etwas abgebaut hat und in immer kleineren Hallen spielte.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.12.2010 12:29
#33 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Ich hoffe trotzdem das sie vielleicht doch noch mit einem Abschiedsalbum rüberkommen. Halford hatte ja nach der letzten JP selbst 2 Alben noch rausgehauen. Da haben die anderen bestimmt in der Zeit noch an Material gearbeitet, hoff ich zumindest.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

08.12.2010 18:35
#34 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89 auf den Beitrag RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour


Da hat sich die Reunion für zwei maue Alben ja wohl nicht gelohnt! Mein Tipp: Den alternden und gesanglich inzwischen eher limitierten Halford in die wohlverdiente Rente schicken, wo er noch ein paar Weihnachtsalben machen darf und der Ripper kehrt wieder zurück zu den Priestern und sie probieren noch mal etwas Neues.


Hey Folks....

Das wäre auch mein Traum und dann bitte den Ripper etwas mehr ins Songwriting einbeziehen und nich mehr so rumexperimentieren wie bei den Alben mit Ripper..........

Dann könnten wa noch lange Freude dran haben...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2010 18:38
#35 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie auf den Beitrag RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour


Ripper etwas mehr ins Songwriting einbeziehen

Besser nicht. Hör dir mal dem sein Solozeug an, der hat kein wirkliches Songwriter-Talent.




►Ceiling Unlimited ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2010 19:13
#36 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Ist wohl doch nicht ganz das Ende von Priest, sondern nur die letzte richtige, große Tour.

Zitat
Official – it’s not the end of Priest

2011 world tour will be their last – but band will keep going

Published: Wednesday, December 8th, 2010. © Rock AAA.
Judas Priest

Judas Priest are not splitting up, even though 2011’s Epitaph world tour will be their last.

The metal gods revealed yesterday that they’re bowing out of life on the road by giving fans a last chance to see them live. The tour includes an appearance at next year’s High Voltage festival in London on July 23.

The wording of Priest’s official statement left some doubt over whether it was the end of their 42-year history.

But a spokesman tells RockAAA: “This is the end of Judas Priest doing major world tours – but not the end of the band, thank Heaven.”


http://www.rockaaa.com/news/official-%E2...-of-priest-1300




►Ceiling Unlimited ♫

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

08.12.2010 19:29
#37 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Also zum Thema dass sie wegen Halford aufhören: glaube ich kaum, wer sich mal die aktuellen Aufnahmen anhört, wird zugeben müssen, dass er derzeit besser singt als noch 2005.

Man muss mal überlegen, dass die in zwei Jahren auch zwei Jahre älter sind (Glenn Tipton ist dann 65). Lasst uns doch einfach mal Interviews bezüglich der Gründe abwarten. Wer sein ganzes Leben der Musik gewidmet hat und dadurch unvorstellbar viel erlebt hat, hat für sich vielleicht trotzdem nicht das Gefühl, alles erlebt zu haben, was einem wichtig ist. Was ich sagen will: Es kann doch auch ganz "banale" Gründe haben.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.12.2010 19:31
#38 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour


Ist wohl doch nicht ganz das Ende von Priest, sondern nur die letzte richtige, große Tour.

Zitat
Official – it’s not the end of Priest

2011 world tour will be their last – but band will keep going

Published: Wednesday, December 8th, 2010. © Rock AAA.
Judas Priest

Judas Priest are not splitting up, even though 2011’s Epitaph world tour will be their last.

The metal gods revealed yesterday that they’re bowing out of life on the road by giving fans a last chance to see them live. The tour includes an appearance at next year’s High Voltage festival in London on July 23.

The wording of Priest’s official statement left some doubt over whether it was the end of their 42-year history.

But a spokesman tells RockAAA: “This is the end of Judas Priest doing major world tours – but not the end of the band, thank Heaven.”

http://www.rockaaa.com/news/official-%E2...-of-priest-1300



Na dann gehts ja.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

08.12.2010 19:39
#39 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Wahrscheinlich für die "Jungs" (so jung sin se ja jetzt nich^^) besser, wenn se sich nich mehr so arg bei Konzerten auslaugen. Halford is ja schon länger live nich mehr ganz der Bringer. Da möcht ich lieber noch ma ein richtiges Kracheralbum von denen haben.

Wenn se bei mir inner Nähe zu einem humanen preis (<65€) vorbeikommen, geh ich hin, wel Judas Priest schon ne Band is, die ich gerne ma live gesehen hätte. Ansonsten nich.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

08.12.2010 19:45
#40 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Würd mich freuen, wenn es doch noch mal ein neues Album gibt...
Versteh ich das richtig, dass es jetzt nur keine großen Touren mehr geben soll, aber kleinere nicht ganz ausgeschlossen sind?

_____________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.12.2010 19:52
#41 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Iron Wolf auf den Beitrag RE: Judas Priest h&ouml;ren auf - Abschiedstour


Versteh ich das richtig, dass es jetzt nur keine großen Touren mehr geben soll, aber kleinere nicht ganz ausgeschlossen sind?

Denk schon. Also ab und zu mal paar Gigs hier und da, aber halt keine großangelegte Tour mehr.




►Ceiling Unlimited ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

08.12.2010 20:23
#42 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Hey Folks...

Sorry, wat soll dat denn jetzt? Dieses Hin und her geht mir aufn keks, entweder sollense es richtig krachen lassen oder es is halt EndeGelände.... dieses ein paar Shows evtl hier ein paar Shows evtl da und evtl. doch nen Album, son Quark mag ich nich mehr hören........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

08.12.2010 20:39
#43 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Versetze dich doch mal in die Köpfe der Bandmitglieder hinein. Auf einen Schlag komplett aufzuhören, mag schwerer fallen als die Karriere so nach und nach ausklingen zu lassen. Außerdem wäre es für uns doch nicht besser, wenn sie sich nun endgültig zur Ruhe setzten. So bleibt die Hoffnung auf ein gutes letztes Album.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.12.2010 21:10
#44 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Weiß aber dann ehrlich gesagt auch nicht so ganz was ich davon halten soll. Wenn Sie sagen, es sei die letzte GROßE Tour und geben hin und wieder noch vereinzelte Gigs ist das in Ordnung.

Aber sollten sie dann generell auf Touren verzichten wäre es dann imo Quatsch. Eine Band die zwar noch Alben aufnimmt diese dann aber nicht live vorstellt?

Auch wenn wie Elandiar schon schrieb ein ganzer Abschied für die Bandmitglieder schwer fällt. Ein halbgarer Rücktritt bringt es doch irgendwie auch nicht. Entweder konsequent und dann komplett in Rente - oder weitermachen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

08.12.2010 21:29
#45 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Leute jetzt hört doch auf zu spekulieren. =)
Ja, die Pressemeldung ist uneindeutig. Aber ohne jetzt wirklich noch mal ein offizielles Statement (aus erster Hand!) zu haben, bringt es doch nichts das genauer zu bewerten. Dass sie nach der Tour "nur noch einzelne Shows spielen"...sorry aber davon kann ich auch bei dem zitierten "Spokesman" nichts lesen.
Ich glaube vor allem auch, dass sich im Verlauf der zwei Jahre noch einiges tun kann. Das wird doch alles maßgeblich davon abhängen wie erfolgreich die Tour wird und wieviel Spaß sie der Band macht. Das lässt sich auch mit einem Statement nicht vorwegnehmen lassen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.12.2010 10:28
#46 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Naja, entweder sie touren nach der Abschiedstour dann gar nicht mehr oder halt vereinzelt hier und da ein paar Gigs. Mehr Optionen gibt es doch nicht, oder?




►Ceiling Unlimited ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

09.12.2010 18:29
#47 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Hey Folks...

Habe ich gerade bei Rock Hard Online gelesen:

Halford äußert sich zur Priest-Auflösung
JUDAS PRIEST-Sänger Rob Halford wurde nach einem Fernsehauftritt mit seiner Band HALFORD über die JUDAS PRIEST-Farewell-Tour befragt. Dazu meinte der Sänger: "Man sagt ja alles Gute hat sein Ende und das ist wahrscheinliche hier auch der Fall. Aber ich bin erfreut, dass HALFORD in Zukunft weiter für Furore sorgen werden. Es freut mich sehr, dass ich zusammen mit vielen, vielen anderen Menschen dafür verantwortlich bin, die Metal-Szene bekannt gemacht zu haben. Sie ist jetzt stärker denn je."

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.12.2010 18:43
#48 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Toll, jetzt wissen wir auch nicht mehr als vorher.




►Ceiling Unlimited ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

09.12.2010 18:46
#49 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Hey Folks...

Also ich verstehe es so, mit Priest is schluss, aber mit Halford geht es weiter......??

Vielleicht wissen die Jungs selber nich wat se machen werden

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

09.12.2010 21:24
#50 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie auf den Beitrag RE: Judas Priest h&ouml;ren auf - Abschiedstour


Hey Folks...

Also ich verstehe es so, mit Priest is schluss, aber mit Halford geht es weiter......??

Vielleicht wissen die Jungs selber nich wat se machen werden




Dass es mit Halford weiter geht, ist seeehr wahrscheinlich. Rob ist mit Abstand der aktivste der Band und hatte durch seine Soloband seit über 10 Jahren keine wirkliche Pause mehr. Zudem scheint er gerade sehr viel Spaß mit Halford zu haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Kurz-News »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen