Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 27.778 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

01.08.2011 16:07
#351 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von DarkMan96
Wer war es denn vor Maiden?


Black Sabbath.




Mist, da habt ihr/du recht...

_______________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.08.2011 22:20
#352 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Einer der größten Heavy Metal Band des Planeten.

Aber die echt ein Eigentor geschossen. Wieso eine Abschiedstour ohne K.K.. Die Tour hätten sie dann auch verschieben können bis K.K. wieder Zeit dafür hatte. Und sie hätten die Tour mit einem neuen Album krönen können. So machen sie nun eine letzte Tour ohne Gründungsmitglied K.K. und wollen danach aber wieder ein Album veröffentlichen.

Schlechtes Timing.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.08.2011 14:14
#353 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Sabaton sind support für Judas Priest in Berlin. Trotz der ganzen negativen Schlagzeilen in letzter Zeit, werd ich in Berlin dabei sein. Und freu mich auch schon richtig drauf!

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.08.2011 14:20
#354 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Sabaton sind support für Judas Priest in Berlin. Trotz der ganzen negativen Schlagzeilen in letzter Zeit, werd ich in Berlin dabei sein. Und freu mich auch schon richtig drauf!



Viel spass.
In Muenchen war Priest sehr stark.

______________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

08.08.2011 01:12
#355 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

In Wacken fing's erst sehr mau an..Rob war so..najaaa~
Nachher wurde aber ein geiler Song nach dem andern rausgehauen und die Band kam in Fahrt; Painkiller, Hell bent.., Electric Eye, Turbo Lover, undundund. Und was mich sehr gefreut hat; Realms of Death, ich liebe den Song!




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

08.08.2011 08:58
#356 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Sabaton sind support für Judas Priest in Berlin. Trotz der ganzen negativen Schlagzeilen in letzter Zeit, werd ich in Berlin dabei sein. Und freu mich auch schon richtig drauf!


Sehr geiles Paket - viel Spaß!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.08.2011 15:54
#357 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Also ich fand Priest in Wacken göttlich! Eine der besten Konzerte die ich je gesehen habe! Lohnt sich auf jeden Fall, kann nur empfehlen auf die Tour zu gehen!

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

09.08.2011 07:40
#358 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Ich hoffe ja mal, dass da noch einige Hallenshows nach Deutschland kommen...

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

09.08.2011 16:09
#359 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Zitat von maidenpriest
Ich hoffe ja mal, dass da noch einige Hallenshows nach Deutschland kommen...



Würd ich mir auch wünschen. Aber nach der bisher so bescheidenen Resonanz auf die Konzerte in Deutschland, werden die sich das vermutlich zwei Mal überlegen...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.08.2011 17:26
#360 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Sie sollten einfach etwas kleinere Hallen buchen. Muffathalle statt Olympiahalle usw. ...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.08.2011 20:54
#361 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Priest scheinen sich einfach zu überschätzen...



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.08.2011 12:08
#362 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Bei Priest in Berlon waren knapp 3000 Zuschauer...

______________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

10.08.2011 12:46
#363 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

bei ner 12000er halle quasi fast leer

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.08.2011 13:43
#364 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Das kann doch nur ein Verlustgeschäft gewesen sein.. wieso verlegt mans nicht vorher ? ..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.08.2011 13:56
#365 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Das gleiche Dilemma hatte es auf der damaligen "Jugilator-Tour":
Für Hamburg war ursprünglich die Sporthalle (gut 7.000 Fassungsvermögen) gebucht; gespielt wurde allerdings im "Dock´s" (knapp 2.000 Leute)
Die große Schweinerei aber war, daß der Ticketpteis (55 Deutsch Marks) gleichgeblieb

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.08.2011 19:43
#366 RE: Judas Priest Abschiedstour (keine Bandauflösung) / K.K. Downing steigt aus Zitat · antworten

Ich war gestern in Berlin und es war Hammergeil! Super Songauswahl, Supershow und Rob war stimmlich auch gut in Form (ohne Telepromter). Es hätten ein paar Leute mehr sein dürfen, trotzdem hat es mit total gefallen.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Kurz-News »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen