Aber die echt ein Eigentor geschossen. Wieso eine Abschiedstour ohne K.K.. Die Tour hätten sie dann auch verschieben können bis K.K. wieder Zeit dafür hatte. Und sie hätten die Tour mit einem neuen Album krönen können. So machen sie nun eine letzte Tour ohne Gründungsmitglied K.K. und wollen danach aber wieder ein Album veröffentlichen.
Sabaton sind support für Judas Priest in Berlin. Trotz der ganzen negativen Schlagzeilen in letzter Zeit, werd ich in Berlin dabei sein. Und freu mich auch schon richtig drauf!
Zitat von eddie 666Sabaton sind support für Judas Priest in Berlin. Trotz der ganzen negativen Schlagzeilen in letzter Zeit, werd ich in Berlin dabei sein. Und freu mich auch schon richtig drauf!
In Wacken fing's erst sehr mau an..Rob war so..najaaa~ Nachher wurde aber ein geiler Song nach dem andern rausgehauen und die Band kam in Fahrt; Painkiller, Hell bent.., Electric Eye, Turbo Lover, undundund. Und was mich sehr gefreut hat; Realms of Death, ich liebe den Song!
Zitat von eddie 666Sabaton sind support für Judas Priest in Berlin. Trotz der ganzen negativen Schlagzeilen in letzter Zeit, werd ich in Berlin dabei sein. Und freu mich auch schon richtig drauf!
Also ich fand Priest in Wacken göttlich! Eine der besten Konzerte die ich je gesehen habe! Lohnt sich auf jeden Fall, kann nur empfehlen auf die Tour zu gehen!
Zitat von maidenpriestIch hoffe ja mal, dass da noch einige Hallenshows nach Deutschland kommen...
Würd ich mir auch wünschen. Aber nach der bisher so bescheidenen Resonanz auf die Konzerte in Deutschland, werden die sich das vermutlich zwei Mal überlegen...
Das gleiche Dilemma hatte es auf der damaligen "Jugilator-Tour": Für Hamburg war ursprünglich die Sporthalle (gut 7.000 Fassungsvermögen) gebucht; gespielt wurde allerdings im "Dock´s" (knapp 2.000 Leute) Die große Schweinerei aber war, daß der Ticketpteis (55 Deutsch Marks) gleichgeblieb
Ich war gestern in Berlin und es war Hammergeil! Super Songauswahl, Supershow und Rob war stimmlich auch gut in Form (ohne Telepromter). Es hätten ein paar Leute mehr sein dürfen, trotzdem hat es mit total gefallen.