Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 27.778 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

25.01.2011 19:26
#76 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Verda*** nochmal, warum kommen jetzt alle tollen Bands, die ich noch nie gesehen habe in die St.Jacobshalle, wo ich doch im April wegziehe
Muss ich wohl nen Tag das Studium schwänzen wenn das geht

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.01.2011 08:05
#77 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

174.- für donnerstag und freitag?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

26.01.2011 09:39
#78 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von aschi
174.- für donnerstag und freitag?



Oh, das ist ganz schön happig! Aber Franken hab ich gerade gelesen, dass geht dann schon eher.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

26.01.2011 19:27
#79 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Naja das sind €134,- das ist so viel wie das Wacken kostet. Das finde ich nicht gerechtfertigt. Vielleicht cashen sie zur Sicherheit mehr, damit sie die Schäden begleichen können, falls es wieder vollkomen schief geht.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.01.2011 08:42
#80 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

ich tendiere in die Richtung mir für Donnerstag eine Karte zu holen um Priest zu sehen und den Freitag ganz zu knicken. Ach, ich weiß auch nicht.....



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.01.2011 15:38
#81 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
ich tendiere in die Richtung mir für Donnerstag eine Karte zu holen um Priest zu sehen und den Freitag ganz zu knicken. Ach, ich weiß auch nicht.....




???????

______________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2011 15:48
#82 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=152891

kann mich mal einer aufklären was das jetzt genau soll von judas priest?
ist die kommende tour ihre letzte? aber sie machen dann nochmals album welches sie auf
der abscheidstour präsentieren oder was?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.01.2011 15:52
#83 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat
"To put everyone's mind at rest, this is by no means the end of the band. In fact, we are presently writing new material, but we do intend this to be the last major world tour."




► Astronomica ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2011 15:54
#84 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

danke

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.01.2011 16:04
#85 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Also in etwa wie bei Maiden 2003 :D

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.01.2011 16:08
#86 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von ego
Also in etwa wie bei Maiden 2003 :D


Naja, nur dass Maiden nie von ner Abschiedstour geredet haben. Ich denk schon, dass Priest da deutlich zurücktreten werden, also vielleicht nur noch jedes Jahr ne Hand voll Gigs. Die sind ja auch wirklich nicht mehr die Jüngsten.




► Astronomica ♫

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.01.2011 16:10
#87 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von ego

Zitat von FreiburgMaiden70
ich tendiere in die Richtung mir für Donnerstag eine Karte zu holen um Priest zu sehen und den Freitag ganz zu knicken. Ach, ich weiß auch nicht.....




???????




wie kann man behilflich sein?



bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.01.2011 19:34
#88 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Hey Folks....

So, nun arbeiten se doch an einem neuen Album, Quelle: http://www.metal-hammer.de/Judas_Priest_...ed_Halford.html

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.01.2011 19:39
#89 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Freut mich, aber irgendwie komisch. Ich würd mir ne klarere Aussage wünschen. Solange sie Alben machen + live spielen kann für mich nicht von "Abschied" die Rede sein auch wenn sie in den nächsten Jahren weniger spielen werden.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

28.01.2011 19:40
#90 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Na dann doch noch mal ein neues Album
Freut mich auf jeden Fall zu hören und da bin ich dann auch schon gespannt drauf - vor allem weil mir persönlich auch der Vorgänger gefallen hat!

_____________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.01.2011 20:17
#91 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Naja, dann bin ich mal gespannt, bei Priest kann man sich ja eigentlich immer überraschen lassen. Und es kann ja nur besser werden als Nostradamus (für mich das mit Abstand schwächste Priest Album)...




► The Fires of Mars ♫

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

28.01.2011 20:33
#92 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Und ich hatte spontan Zweifel, ob die Qualität von Nostradamus nochmal erreicht werden kann. :)

Wenn Priest das neue Album als ihr letztes Ansehen halte ich es für gut möglich, dass es wieder ein besonders klassisches, "typisches" Priest Album werden soll - und ob das gelingt?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.01.2011 23:07
#93 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Ich find Nostradamus gut, auch wenn's natürlich nicht typisch Priest ist. Ich denk aber auch, dass das neue Album (vermutlich das letzte) bestimmt wieder ein klassicher Priest-Album wird.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

29.01.2011 13:36
#94 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Dito. Mal abwarten, auf der AoR waren ja auch noch ein paar starke Nummern draufgewesen. Was das angeht und Rob's Soloalben denke ich, dass sie da nochmal ein paar Song mit ordentlich Wums raushauen werden. ;)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

29.01.2011 13:41
#95 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

[quote="metal-eddie"]Ich find Nostradamus gut, auch wenn's natürlich nicht typisch Priest ist.quote]

Mal sehen wie das neue Album wird.
Muß sagen, mir gefiell die "Nostradamus" auch. Auch wenn sie, wie Du sagtest, nicht typisch Judas Priest war. Bin zwar nicht der Über-Priest-Fan (Mein Lieblingsalbum von Ihnen ist "Painkiller". U.a. geiler Titelsong.) Auch das Albun "
Angel of Retribution" finde ich gut. Abgesehen von den Alben mit Tim "Ripper" Owens kenn ich sonst nur noch "Screaming for Vengeance" (mit "Electric eye" drauf).
Abgesehen von "Painkiller", "Angel of Retribution" und "Nostradamus" muß ich zugeben ist bei mir der Priest-Funke bisher nie so übergesprungen, wie es bei mir jetzt z.B. mit Maiden der Fall ist. Auch wenn ich finde das Rob Halford ein gute Stimme hat. Würde also in ein neues Album reinhören und es mir eventuell holen

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.01.2011 13:45
#96 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis
[quote="metal-eddie"]Ich find Nostradamus gut, auch wenn's natürlich nicht typisch Priest ist.quote]

Mal sehen wie das neue Album wird.
Muß sagen, mir gefiell die "Nostradamus" auch. Auch wenn sie, wie Du sagtest, nicht typisch Judas Priest war. Bin zwar nicht der Über-Priest-Fan (Mein Lieblingsalbum von Ihnen ist "Painkiller". U.a. geiler Titelsong.) Auch das Albun "
Angel of Retribution" finde ich gut. Abgesehen von den Alben mit Tim "Ripper" Owens kenn ich sonst nur noch "Screaming for Vengeance" (mit "Electric eye" drauf).
Abgesehen von "Painkiller", "Angel of Retribution" und "Nostradamus" muß ich zugeben ist bei mir der Priest-Funke bisher nie so übergesprungen, wie es bei mir jetzt z.B. mit Maiden der Fall ist. Auch wenn ich finde das Rob Halford ein gute Stimme hat. Würde also in ein neues Album reinhören und es mir eventuell holen



Dann solltest Du Dir UNBEDINGT noch mal die "Defenders of the Faith" zulegen.
IMO die BESTE, die "Priest" je veröffentlicht haben!!

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.01.2011 13:48
#97 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Auf der Screaming sind doch noch weitere Superklasse Songs (Screaming for Vengeance, Bloodstone, Youve git another Thing Comin, Riding on the Wind)

imo kann eine Painkiller in keiner Phase gegen Scheiben wie Sad Wings of Destiny/Stained Class/Sin afterSin /Screaming for V./ Defenders of The F. anstinken.

Von der AoR oder der Schlaftablette Nostradamus mal ganz zu schweigen

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.01.2011 13:55
#98 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Chewie
imo kann eine Painkiller in keiner Phase gegen Scheiben wie Sad Wings of Destiny/Stained Class/Sin afterSin /Screaming for V./ Defenders of The F. anstinken.

Von der AoR oder der Schlaftablette Nostradamus mal ganz zu schweigen


100% SIGN




► The Fires of Mars ♫

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.01.2011 13:57
#99 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Von der AoR oder der Schlaftablette Nostradamus mal ganz zu schweigen



Wusste ich doch, daß ich mich auf meinen "Metal-Kumpel" verlassen kann!!!!!

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.01.2011 14:01
#100 RE: Judas Priest hören auf - Abschiedstour Zitat · antworten

Hey Folks...

Kann Euch da nur zustimmen, Screaming,Defenders und British Steele sind dat beste was se jemals gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Kurz-News »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen