Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

30.12.2010 01:32
#26 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von schwenn

Diese Drumcomputerei finde ich auch unschön. Aber witzig ist doch, dass parallel in einem anderen Thread über Nickos fehlerhaftes Drumming auf The Final Frontier diskutiert wird. =)



So sollte man es auch nicht machen. Hier wurde eindeutig geschludert. Nicko konnte damals auch tight spielen und mußte nicht durch Samples bzw. Trigger unterstützt werden. Auf der TFF hat er mitunter das unsauberste Spiel abgeliefert.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

04.02.2011 10:50
#27 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Lars Ulrich hat wohl jetzt noch mal was gesagt. Aber, soweit ich es sehe, ist es nicht's wirklich neues: U. a. man sei in der Band momentan gut drauf und er glaubt das sie so im März bzw. April diesen Jahres mit den Arbeiten am nächsten Metallica-Album anfangen.

Hier: http://www.stormbringer.at/news.php?id=22978

(Quelle: stormbringer.at)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.02.2011 11:40
#28 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Die brauchen sowieso wieder Ewigkeiten... Ich denke mal ein Jahr fürs Songwriting (inkl. Pausen und Tour zwischendurch) und dann ein Jahr oder mehr für die Aufnahmen. Ende 2013 wäre schon ne optimistische Schätzung. Wie haben die das nur damals in den 80ern so schnell gemacht?




► The Fires of Mars ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.02.2011 12:42
#29 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Da wurde nicht so viel nachgedacht und ewig rumgekuenstelt. Da wurde einfach aufgenommen und dann mit nem erhobenen Mittelfinger in die Laeden geknallt. Wie's sein sollte...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

04.02.2011 12:45
#30 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von Tillmann
Da wurde nicht so viel nachgedacht und ewig rumgekuenstelt. Da wurde einfach aufgenommen und dann mit nem erhobenen Mittelfinger in die Laeden geknallt. Wie's sein sollte...



Ich find das sollte heut noch viele Bands machen. Nicht ewig an einem Album rumbasteln und dann bringt es meist trotzdem nix.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

KrimsonKing Offline

Leseratte

Beiträge: 18
Punkte: 18

04.02.2011 15:31
#31 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Wohl eher auf Virtual XI

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.02.2011 15:34
#32 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von KrimsonKing
Wohl eher auf Virtual XI


???




► The Fires of Mars ♫

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

11.02.2011 15:32
#33 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Ich setzte das mal hier rein.

Kirk Hammett hat sich geäußert: Metallica wollen im Mai ins Studio und dann

Zitat
"ein neues Projekt aufnehmen".

Ich glaube mit dem geplanten neuen Album hat es noch nicht's zu tun. Kirk sagt auch noch, das Ganze soll nur um die zwei Wochen dauern und es sei kein wirkliches Album.


Siehe hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...rojekt-auf.html

(Quelle: rockhard.de)

Mhm, bin mal gespannt, was Metallica da raushauen wollen. Vielleicht eine EP oder so was?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.02.2011 15:36
#34 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Die heutigen Metallica und in 2 Wochen irgendwas aufnehmen? Der war gut, Kirk.




► The Fires of Mars ♫

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

11.02.2011 20:46
#35 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Ist wahrscheinlich ein Coversong oder so ^^

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

13.05.2011 15:01
#36 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Hier ist was neues aus dem Hause Metallica. (Ist schon ein paar Tage alt.) Zu dem neuen Projekt/Album an dem Metallica arbeiten hat Lars Ulrich gesagt,

Zitat
""Äh... Etwas Neues? Ähm... Nicht zwangsläufig. Das kommt darauf an, von welcher Seite aus du dir das ansiehst."



(Quelle: burnyourears.de)

Was er wohl damit meint?
Außerdem hat man wohl schon eine ganze Menge an Riff's beisamen, die wohl Grundlage des neuen Albums sein sollen. Und, wie es aussieht, soll Rick Rubin wieder produzieren. Wie geasagt, hoffentlich bekommt Rubin das jetzt besser hin. Finde zwar die "Death Magnetic"-Produktion recht ok, aber super war sie irgendwie auch nicht.

Hier: http://www.burnyourears.de/news/musik/13...m-neuen-projekt

(Quelle: burnyourears.de)

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

16.06.2011 06:46
#37 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

http://www.metallica.com/page.asp?ps_key...0437710353B2797

Hier die bestätigung das sie im Studio wahren/sind. Haben zusammen mit Lou Reed 10 Songs aufgenommen.

_______________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.06.2011 06:47
#38 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96
http://www.metallica.com/page.asp?ps_key...0437710353B2797

Hier die bestätigung das sie im Studio wahren/sind. Haben zusammen mit Lou Reed 10 Songs aufgenommen.


Tja, wenn man selbst keine Ideen mehr hat, dann lässt man sich eben von jemand anderem die Songs schreiben.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.06.2011 18:11
#39 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten



Wenn sich das so oder ähnlich anhört, dann wird das ein Schuss in den Ofen. Ist ja schön den alten Herren würdigen zu wollen, der sicher auch musikalisch viel erreicht hat, aber sein Zenit und auch der von Metallica scheinen weit überschritten. Und zumindest in dem Video oben singt Herr Reed, als würde ihm sein Gebiss quer im Mund hängen, da ist sogar Hetfield besser.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

16.06.2011 19:17
#40 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96

Hier die bestätigung das sie im Studio wahren/sind. Haben zusammen mit Lou Reed 10 Songs aufgenommen.



Hey Folks.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.06.2011 19:33
#41 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Mit Lou Reed? Wer ist denn das?

______________________

If you had the time to lose

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.06.2011 19:47
#42 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Ein 69 Jahre alter Musiker (!), der in sämtlichen CD-Geschäften so viel Platz einnimmt, dass bei den benachbarten Red Hot Chili Peppers kaum was im Regal steht, was mich schon immer verärgert hat. Abgesehen davon hat er mit einem Haufen bekannter Rockmusiker zusammengearbeitet wie David Bowie und Peter Gabriel. Am bekanntesten sind vermutlich seine Tätigkeiten in The Velvet Underground und seine Solosachen, die sich auch auf Bravo Hits und Co. hin und wieder tummeln. Sonderlich spannend finde ich ihn aber ehrlich gesagt nicht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.06.2011 22:48
#43 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ein 69 Jahre alter Musiker (!), der in sämtlichen CD-Geschäften so viel Platz einnimmt, dass bei den benachbarten Red Hot Chili Peppers kaum was im Regal steht, was mich schon immer verärgert hat. Abgesehen davon hat er mit einem Haufen bekannter Rockmusiker zusammengearbeitet wie David Bowie und Peter Gabriel. Am bekanntesten sind vermutlich seine Tätigkeiten in The Velvet Underground und seine Solosachen, die sich auch auf Bravo Hits und Co. hin und wieder tummeln. Sonderlich spannend finde ich ihn aber ehrlich gesagt nicht.



Ween er in den "BRAVO-Hits" auftaucht, naja.

______________________

If you had the time to lose

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

17.06.2011 01:30
#44 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Schöner, straighter Song! ..passt 0% zu Metallica und mit einem SÄNGER wäre das auch ganz gut hörbar. ;)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.06.2011 08:16
#45 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

wie langweilig ist das den?
ich werd nie mehr was schlechtes gegen final frontier sagen!

noch ein video von dem gig in ny 2009

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.06.2011 09:15
#46 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89


Wenn sich das so oder ähnlich anhört, dann wird das ein Schuss in den Ofen. Ist ja schön den alten Herren würdigen zu wollen, der sicher auch musikalisch viel erreicht hat, aber sein Zenit und auch der von Metallica scheinen weit überschritten. Und zumindest in dem Video oben singt Herr Reed, als würde ihm sein Gebiss quer im Mund hängen, da ist sogar Hetfield besser.


Die demontieren sich fleißig weiter.

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

17.06.2011 11:29
#47 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Covern Metallica mit Lou Reed einige seiner Song's oder nehmen sie zusammen ganz neue Song's auf? (Sollte das in dem Link stehen, entschuldigung, leider ist mein Englisch nicht so gut.)
Ich hätte ja schon etwas lieber ne "normale" neue Metallica, also ohne jemand Anderen, aber vielleicht wird's ja ganz interessant. Diesen einen Song vom 1. Video finde ich gitarrenmäßig gar nicht mal so übel.

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

17.06.2011 13:06
#48 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

..grauenvolles Klappergestell. Da kann ich schon teilweise verstehen, warum Leute das Ganze ausbuhen, wie oben im Video..




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.06.2011 13:53
#49 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

ich wurde heute vom herrn oberklugscheisser wishmaster belehrt das es KEIN neues metallica album sein wird
sondern nur ein projekt wo lou reed eine platte aufnimmt und metallica seine kapelle ist

mir eigentlich auch egal ob projekt oder sonst was. ich finds jetzt schon beschissen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.06.2011 13:57
#50 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von aschi
sondern nur ein projekt wo lou reed eine platte aufnimmt und metallica seine kapelle ist


Wie peinlich ist das eigentlich?




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen