Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Bjmo Offline

Leseratte


Beiträge: 15
Punkte: 15

17.06.2011 14:44
#51 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
[...]

Die demontieren sich fleißig weiter.


Können sich ja mit Judas Priest zusammentun, wo die doch grad dabei sind..


Naja ansich ists ja nicht verwerflich, wenn sich MUsiker zusammentun (mal abgesehen davon, dass Scheiße rauskommt).
Peinlich wirds vor allem dann wenn es heißt "Secret Recording Project" von Metallica und dann kommt da sowas raus .

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.06.2011 14:46
#52 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Ich hoere mir diese Schei*e nicht nochmal an.

______________________

If you had the time to lose

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

24.06.2011 15:27
#53 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Metallica und Rick Rubin werden wohl anscheinend bald anfangen Sachen für ein neues Album anzugehen. Auch Rubin ist wohl gespannt, was für eine Marschrichtung das kommende Album einschlagen wird. Er sagt u.a.:

Zitat
"Ich habe mich mit Schlagzeuger Lars Ulrich in San Francisco getroffen, um herauszufinden, worauf der Fokus diesmal liegen wird. Ich frage mich immer noch, in welche Richtung das Album gehen wird. Ich werde viele Fragen stellen und möglicherweise hören wir demnächst in ein paar Riffs rein."



(Quelle: rockhard.de)

Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/31200.html

(Quelle: rockhard.de)

Damit ist doch bestimmt was anderes gemeint, als Metallica's anderes neues Projekt mit Lou Reed, oder?

Muß sagen, bin genauso gespannt drauf wie Rubin. "Death Magnetic", war für mich, wieder stärker und besser als "St. Anger", "Load" usw. (Ich finde aber die allerbesten Metallica-Alben bleiben ihre ersten 3, 4 Alben.) Inzwischen höre ich zwar von der "Death Magnetic" nicht mehr alles so oft. Aber z.B. "All Nightmare Long", "That Was Just Your Life", "Suicide & Redemption" oder "My Apocalypse" finde ich immer noch gut. Mal sehen was jetzt so kommt.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.06.2011 23:37
#54 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis
Metallica und Rick Rubin werden wohl anscheinend bald anfangen Sachen für ein neues Album anzugehen. Auch Rubin ist wohl gespannt, was für eine Marschrichtung das kommende Album einschlagen wird. Er sagt u.a.:

[quote]"Ich habe mich mit Schlagzeuger Lars Ulrich in San Francisco getroffen, um herauszufinden, worauf der Fokus diesmal liegen wird.






Vielleicht liegt der Schwerpunkt diesmal bei Polka.

edit: Hey cool, mein 666-ste Antwort.

______________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.06.2011 06:05
#55 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von Davux95

edit: Hey cool, mein 666-ste Antwort.



und mindestens 333 davon Spam

________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

25.06.2011 11:47
#56 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Davux95

edit: Hey cool, mein 666-ste Antwort.



und mindestens 333 davon Spam




_______________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.06.2011 22:31
#57 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Davux95

edit: Hey cool, mein 666-ste Antwort.



und mindestens 333 davon Spam




Dann sind 9/10 von aschi's Antworten Spams.

______________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.06.2011 22:35
#58 RE: Neues Metallica Album Zitat · antworten

Und anstatt jetzt noch weiterzuspammen hier, kehren wir schön zum Thema zurück.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen