Zitat Die beiden Heavy-Metal-Bands Saxon und Iron Maiden liegen mit den Platten „Call To Arms“ und „From Fear To Eternity: Best of 1990-2010“ auf Platz 18 und 19.
Zitat von Boomermich wundert, dass die scheibe überhaupt in den top 100 ist....
mich erst recht, ganz besonders das sie in deutschland unter den top 20 ist. aber ich glaube all zu viele verkäufe brauch man dafür nicht in deutschland. TFF hat ja auch erst dieses jahr, ende mai gold in deutschland erhalten.
In Deutschland ist die sogar von null auf 19 eingestiegen; eigtl. kein Wunder, die Tour ist gerade rum.......da schwimmt man halt noch auf so einer Art "Begeisterungswelle"
verkaufsmodell (neueinsteiger) scheint zu funktionieren: zwei kumpels von mir haben sich die cd geholt, obwohl sie keine fans sind, sondern maiden mit 2-3 songs nur durch mich kennen
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien ** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen *** 2011 Berlin ***** 2011 Göteborg
Zitat von Boomerverkaufsmodell (neueinsteiger) scheint zu funktionieren: zwei kumpels von mir haben sich die cd geholt, obwohl sie keine fans sind, sondern maiden mit 2-3 songs nur durch mich kennen
Eigentlich ist ein Best of von Iron Maiden für mich eine zusammenstellung der besten Songs, wie z.B. Alexander The Great, To Tame A Land, Caught Somewhere in Time, Stranger in A Strange Land, The Nomad, etc. (bezieht sihc auf alle Maiden Phasen).
Aber eigentlich müsste ein best of nicht best of sonder "Popularst of" heißen, da es sich ja meistens um die bekanntesten, und nicht um die besten Songs handelt.
Zitat von DarkMan96Eigentlich ist ein Best of von Iron Maiden für mich eine zusammenstellung der besten Songs, wie z.B. Alexander The Great, To Tame A Land, Caught Somewhere in Time, Stranger in A Strange Land, The Nomad, etc. (bezieht sihc auf alle Maiden Phasen).
Aber eigentlich müsste ein best of nicht best of sonder "Popularst of" heißen, da es sich ja meistens um die bekanntesten, und nicht um die besten Songs handelt.
Zitat von DarkMan96Eigentlich ist ein Best of von Iron Maiden für mich eine zusammenstellung der besten Songs, wie z.B. Alexander The Great, To Tame A Land, Caught Somewhere in Time, Stranger in A Strange Land, The Nomad, etc. (bezieht sihc auf alle Maiden Phasen).
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^