Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.941 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

15.03.2011 18:05
Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

http://www.ironmaiden.com/index.php?cate..._articleid=1331



The full tracklisting for the CD album* is as follows:

DISC 1
1. The Wicker Man 4.36
2. Holy Smoke 3.49
3. El Dorado 6:49
4. Paschendale 8.28
5. Different World 4.19
6. Man On The Edge (LIVE) 4.40
7. The Reincarnation of Benjamin Breeg 7.22
8. Blood Brothers 7.14
9. Rainmaker 3.49
10. Sign of the Cross (LIVE) 10.49
11. Brave New World 6.19
12. Fear Of The Dark (LIVE) 7.41


DISC 2
1. Be Quick Or Be Dead 3.24
2. Tailgunner 4.15
3. No More Lies 7.22
4. Coming Home 5.52
5. The Clansman (LIVE) 9.06
6. For the Greater Good of God 9.25
7. These Colours Don't Run) 6.52
8. Bring Your Daughter... To The Slaughter 4.44
9. Afraid to Shoot Strangers 6.57
10. Dance of Death 8.36
11. When the Wild Wind Blows 11.02


angeblich wurden einige Tracks remastered bzw. remixt..

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

15.03.2011 18:08
#2 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

mal sehen. Cover find ich ganz cool. Geht auf jedenfall in die Sammlung, vor allem als 3er Picture Vinyl.
Und ne DVD zu aktuellen tour soll es auch geben, gefilmt wird in Argentinien und Chile.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

15.03.2011 18:17
#3 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

...is ja 'n ding...wenn die live-versionen von sign of the cross, clansman und man on the edge mit bruce am mikro sind, fühlen sich die blaze-fans sicher auf den schlips getreten...sonst etwas komische song-auswahl...el dorado...holy smoke...naja, wo ist ghost of the navigator? für mich einer der besten reunions-tracks...weiß nicht, ob ich mir das kaufe...und mit den remixen muss man auch erst mal abwarten

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2011 18:19
#4 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Wo ist "The Talisman" oder " The Nomad" oder "Brave New World" usw. usw.

______________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.03.2011 18:21
#5 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Ich finds ehrlich gesagt recht erbärmlich, dass man Blaze komplett unterschlägt (ich nehm jetzt einfach mal zu 300% an, dass die Live-Versionen von Bruce eingesungen sind). Die Blaze-phase war sicherlich kein absolutes Highlight doch auch diese Songs haben ein Existenzrecht und hätten es alle mal verdient statt einem El Dorado auf das Album zu kommen. Virus fehlt mMn total, auch ein Fortunes of War, dass 80% der TFF in die Pfanne haut, fehlt.

-----------------------------------------------------

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

15.03.2011 18:21
#6 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Oder Brighter than a 1000 suns.
Ich bin mir sicher das die Live Versionen alle mit Bruce sind. Die Live Version von Man on the Edge ist aller Wahrscheinlichkeit die von der The Wicker Man Single.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.03.2011 18:22
#7 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Zitat von rocknrolf
Oder Brighter than a 1000 suns.
Ich bin mir sicher das die Live Versionen alle mit Bruce sind. Die Live Version von Man on the Edge ist aller Wahrscheinlichkeit die von der The Wicker Man Single.




Das man da auch noch Man on the Edge statt Futureal nimmt, ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht

-----------------------------------------------------

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.03.2011 18:44
#8 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

glaub das is bestimmt rein von der plattenfirma gewollt

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.03.2011 20:00
#9 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

cover ist gut, aber die song auswahl wäre für mich viel interessanter, wenn mehr livemitschnitte bspw. von amolad dabei wären....

clansman und sign sind bestimmt von rock in rio

diese lange phase hätte man sowieso nur mit 3 cds vernünftig abdecken können. da fehlen zu viele "neuzeit-klassiker" wie bnw etc.

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.03.2011 20:05
#10 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Zitat von Boomer
da fehlen zu viele "neuzeit-klassiker" wie bnw etc.




CD 1 Song 11

Cover ist übrigens imo Mist

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.03.2011 20:38
#11 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Alle (3) Jahre wieder...

Schwache und unnötige Best-Of, aber starkes Cover!!! Viel, viel besser als das von TFF!

Wie schon gesagt wurde, da fehlt einiges von X Factor sowie Brighter, Montsegur, Face in the Sand, Ghost und statt El Dorado hätte man auch besser Talisman oder Isle of Avalon wählen können. Dass man Blaze so ausbeutet, war ja schon seit SBIT klar. Sehr armselig, wer auch immer das entschieden hat...




► Caravan [live] ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

15.03.2011 20:40
#12 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Cover ich gar nicht mal so schlecht. Bloß an der Songauswahl da fehlen zu viele Songs, schon allein aus der Blaze Era. Und die Live Mitschnitte sind 100% mit Bruce, was eigentlich auch total unsinnig ist.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2011 20:41
#13 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Finde das mit Blaze aber nachvollziehbar. MEINER Meinung nach sind alle Songs von X-Factor und Virtual XI mit Bruce besser

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.03.2011 20:45
#14 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Zitat von ego
Finde das mit Blaze aber nachvollziehbar. MEINER Meinung nach sind alle Songs von X-Factor und Virtual XI mit Bruce besser


Es ist aber trotzdem unverschämt gegenüber Blaze (sowie Paul bei SBIT) und das machen die 100% nur damit sie denen dafür nichts blechen müssen, nicht weil sie die Blaze Versionen für schwach halten, denn vor SBIT waren immer die Studioversionen auf den Best-Ofs. Da braucht mir niemand was erzählen.

Außerdem kannst du gar nicht beurteilen, ob du alle Songs von TXF und VXI mit Bruce bevorzugst, denn er hat bisher nur fünf davon eingesungen.




► Caravan [live] ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.03.2011 21:39
#15 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

die cd ist nicht flüssig.
die ist überflüssig.

und das nichts von blaze drauf ist, ist noch der grösste hammer
dabei hört sich afraid to shoot stranger mit blaze tausendmal besser an als die langweilige verison mit bruce

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.03.2011 21:50
#16 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Ich denke, wenn das die Albumversionen mit Blaze gewesen wären, müssten die ihm dafür nicht was vom "Gewinn" abdrücken ? Ist wahrscheinlich so geregelt, dass er an den Livesachen keine Rechte hat, an den Alben schon ?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.03.2011 21:58
#17 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Zitat von guhu
Ich denke, wenn das die Albumversionen mit Blaze gewesen wären, müssten die ihm dafür nicht was vom "Gewinn" abdrücken ? Ist wahrscheinlich so geregelt, dass er an den Livesachen keine Rechte hat, an den Alben schon ?


Du widersprichst dir gerade irgendwie. Natürlich hat Blaze an den Bruce-Live-Versionen keine Rechte, da er dort nicht singt (oder doch wegen Songwriting Credit? Glaub aber nicht), aber an den Studioversionen natürlich schon.




► Caravan [live] ♫

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2011 22:10
#18 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Zitat
dabei hört sich afraid to shoot stranger mit blaze tausendmal besser an als die langweilige verison mit bruce



Nein!

______________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.03.2011 22:16
#19 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Das Cover find ich geil! Rest ist mir relativ egal. Wird gekauft und ins Regal gestellt. Und gut ists's... die Live-Versionen sind sicherlich von bereits bekannten Live-Alben, Singles...

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

15.03.2011 22:19
#20 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Hey Folks...

Sorry, dat braucht kein Mensch....

Das Cover sieht ja ganz geil aus, aber wenn man Holy Smoke(um nur mal einen Song zu nennen), auf ein Best of drauf packt und einen Song wie No Prayer.... außen vor läßt, dem is nich mehr zu helfen......

Werde ich mir definitiv NICHT kaufen..........!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.03.2011 08:25
#21 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Ich denke, wenn das die Albumversionen mit Blaze gewesen wären, müssten die ihm dafür nicht was vom "Gewinn" abdrücken ? Ist wahrscheinlich so geregelt, dass er an den Livesachen keine Rechte hat, an den Alben schon ?


Du widersprichst dir gerade irgendwie. Natürlich hat Blaze an den Bruce-Live-Versionen keine Rechte, da er dort nicht singt (oder doch wegen Songwriting Credit? Glaub aber nicht), aber an den Studioversionen natürlich schon.





Der einzige Song für den Blaze auf der Schiebe Songwriting Credit bekommt ist Man on the Edge... Ziemlich lahme nummer vom Maiden Management, konsequent Blaze zu unterschlagen. Wohl auch ein Grund warum Dream of Mirrors nicht auf der Scheibe ist...

-----------------------------------------------------

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.03.2011 08:45
#22 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Über Sinn oder Unsinn von Best Of CD's kann man streiten. Der gemeine Fan (wie ich) wirds sicher nicht brauchen und auch nicht kaufen.
Ist entweder was für Sammler die alles haben müssen, oder eben für Einsteiger.
Das keine Songs mit Blaze drauf sind hat sicher was mit der Kohle zu tun.
Zur Songauswahl, na ja... ich hätt teilweise andere Songs drauf getan. z.B. statt Holy Smoke lieber Mother Russia aber ist halt alles geschmacksache
Das Cover find ich ziemlich bescheiden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.03.2011 09:14
#23 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

15 studio alben von 1980 bis 2011 stehen gegenüber 13 live/best of scheiben
ohne die 3 von eddies archiev gerechnet!!
dazu gibt es schon wieder gerüchte das es von der aktuellen tour eine live cd geben soll?!

und rod der depp kommt wieder an mit ''blabla für die jungen fans blabla''
als ob sich ein jungerfan so eine cd kauft, wen er eh schon alles bereits runtergeladen hat....

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.03.2011 09:22
#24 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

das cover ist mist. und die notwenigkeit einer solchen veröffentlichung ... naja über die lässt mehr als genug streiten ! das einzig positive ist das eine dvd von der aktuellen tour geben soll ! das freut mich zumindest. :)

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.03.2011 10:41
#25 RE: Schon wieder neuer Best of Release Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von guhu
Ich denke, wenn das die Albumversionen mit Blaze gewesen wären, müssten die ihm dafür nicht was vom "Gewinn" abdrücken ? Ist wahrscheinlich so geregelt, dass er an den Livesachen keine Rechte hat, an den Alben schon ?


Du widersprichst dir gerade irgendwie. Natürlich hat Blaze an den Bruce-Live-Versionen keine Rechte, da er dort nicht singt (oder doch wegen Songwriting Credit? Glaub aber nicht), aber an den Studioversionen natürlich schon.





ja da widerspreche ich mir doch nicht :) Ich meinte, dass DESWEGEN, also weil Blaze KEINE Rechte an den Liveversionen hat, die wahrscheinlich auf dieser Compilation gelandet sind..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen