Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 20.848 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.05.2011 13:45
Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Also, da es ja bisher einige Gerüchte gab, dass Maiden auch 2012 wieder live zu sehen sein werden, eröffne ich hiermit den Thread, in dem ihr alles diesbezügliche posten und besprechen könnt, auch wenn es sich dabei nur um unbestätige Gerüchte handelt.

Zitat
We have received word from a credible source that Iron Maiden is in talks for a North American tour in the spring of 2012. Rumor has it this will be a full scale tour playing to many cities in the USA and Canada.

The band is also rumored to be touring for a upcoming re-release of their Maiden England video. On September 5, 2007, it was announced through the official Iron Maiden website, that there would be a DVD-version of the concert, to be released in 2008. As of 2010 it has not been released and there has been no further official announcement concerning a DVD-version of Maiden England. Rumor has it the DVD will be released next year to coincide with a tour consisting of the band performing most of the setlists from the DVD.



http://vdob.blogspot.com/2011/05/iron-ma...2012-north.html

Bisherige Gerüchte dazu also:

- Ausgedehnte Nordamerika-Tour im Frühjahr mit Konzerten in den USA und Canada.
- Im Sommer Festivalauftritte in Europa.
- Möglicher Zusamenhang mit dem "Re-Relase" der Maiden England.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.05.2011 23:48
#2 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Also das waer geil. Ach verdammt ich lebe in Europa!!!

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.05.2011 23:57
#3 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

ich kann das nicht gut heißen....nene...sollen aufpassen das die es nicht übertreiben...wirklich..bei aller liebe...(und was freu ich mich auf die setlist diskussion...uiui)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.05.2011 00:04
#4 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Hey Folks....

Falls es die Maiden England+History DVD geben sollte, würde ne passende Tournee Sinn machen..... Evtl doch nochmal SSoaSS live hören?? Da würde ich nen Infarkt bekommen....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.05.2011 00:08
#5 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Das würde ich mir schon gerne live in Montréal oder Québec anschauen Mir wäre es aber noch lieber, wenn sie sich eine Auszeit gönnen würden und auf ein ausgiebiges und inspiriertes Songwriting konzentrieren könnten. Vielleicht einfach mal aufs Land oder in ein Kloster zurückziehen, die vielen Ereignisse der letzten Jahre sacken lassen und frische Energie tanken. Das ist in dem Alter wichtig bevor ein Burnout kommt und die Band braucht jetzt wieder einen frischen Wind.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.05.2011 11:58
#6 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Burnout im Zusammenhang mit einer global erfolgreichen Band zu nennen, halte ich für nicht angemessen. Krank arbeiten -wie viele welche dann einen wirklichen Burnout bekommen- tun sich Maiden sicher nicht. Dumm und dämlich verdienen dann schon eher



you are planned and you are damned in this brave new world

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

12.05.2011 12:36
#7 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Wäre schon geil, wenn auf der Tour ein paar Seventh Son Songs mehr gespielt würden als auf der Somewhere Back in Time Tour, z.B. 7th Son of a 7th Son oder Infinite Dreams

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.05.2011 12:42
#8 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

nur noch profit macherei..

und am end jammern dann wieder alle weils am end die gleiche bühne nur mit anderen backdrops ist...;);)
mal ehrlich....warum mal nicht wie ala U2...die sich bei jeder tour neu erfinden?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

12.05.2011 12:58
#9 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
nur noch profit macherei..





Wär mir egal, ich wär bei jeder profit macherei dabei.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

17.05.2011 13:16
#10 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

ich würde das auch gutheißen. maiden england ist sowieso mein liebster konzertmitschnitt. allein die setlist... und die bühnen-deko...
wenn die das nochmal live umsetzen könnten...

Perse Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 8
Punkte: 8

18.05.2011 19:47
#11 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Solange sie das ganze nicht so aufziehen wie die SBIT-Tour wäre das eine echt coole Sache. Heißt eine ordentliche Deutschlandtour mit mindestens einem Hallenauftritt wie sie es in den meisten anderen Ländern schließlich auch getan haben. Das sie damals nur auf dem WOA gespielt haben habe ich ihnen bis heute nicht so wirklich verziehen.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

18.05.2011 21:21
#12 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Zitat von Perse
Solange sie das ganze nicht so aufziehen wie die SBIT-Tour wäre das eine echt coole Sache. Heißt eine ordentliche Deutschlandtour mit mindestens einem Hallenauftritt wie sie es in den meisten anderen Ländern schließlich auch getan haben. Das sie damals nur auf dem WOA gespielt haben habe ich ihnen bis heute nicht so wirklich verziehen.


Hey Folks....

Japp, so sehe ich es auch, gerade mit der Tournee nur 1 Konzert in germany zu geben, war ja eine Schande..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Perse Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 8
Punkte: 8

18.05.2011 21:51
#13 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Das es nur ein Auftritt war fand ich garnicht am schlimmsten, in den meisten anderen Ländern war es ja auch nicht mehr. Was mich sehr enttäuscht hat war, dass es ein Festivalauftritt war und dann auchnoch auf dem Wacken... Ich weiß immernoch nicht so genau was für eine Band 70000 wahllos zusammengewürfelte Festivalbesucher von denen ein Großteil nur Touristen sind einer ausverkauften Halle voller Fans, die extra für die Band gekommen sind, vorzieht.
Und das sie das dann zwei Jahre später gleich nochmal gebracht haben, das war wirklich eine harte Phase für mich, in der ich wirklich an dem Image von Maiden gezweifelt habe.
Aber wer weiß mit wie viel Kohle das WOA da gewedelt hat... Bei anderen Bands ziehen sie das ja auch ab.
Aber jetzt kommt ja erstmal die volle Deutschlandtour und mein erstes Maiden Konzert :-)

ZoSo_Capricorn Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

19.05.2011 00:36
#14 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Also was ich mir wünschen würde, wäre eine Tour, ausschließlich mit den Songs aus der Zeit nach der Reunion. Konsequent alle Klassiker rausgeschmissen. Und dann die objektiv besten Songs von Brave New World bis The Final Frontier genommen und schön zusammengestellt. Und davon dann noch eine DVD, das wäre der Hammer. Quasi als Ausgleich für die SBIT Tour. Da gabs nur die alten Lieder, jetzt gibts nur die neuen. Aber das wird zu 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass das die Fans gar nicht mal so schlecht fänden würden. Man liest ja zumindest hier Forum oftmals sowas wie: "Nicht schon wieder The Trooper, wird mit der Zeit langweilig!"

_________________________________________
Are you a man of peace? Or man of holy war?
Too many sides to you, don't know which anymore?

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

19.05.2011 00:43
#15 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Ähmmm, genau das haben Sie letztes Jahr gemacht. Ich habe noch nie eine Setlist mit so wenigen alten Songs gesehen und so vielen Post Reunion Songs, wie letzten Sommer!

------------------------------------------------------------
2008 Basel
2010 Udine
2011 Frankfurt
2011 Basel

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.05.2011 00:52
#16 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Zitat von ZoSo_Capricorn
Konsequent alle Klassiker rausgeschmissen


Kann man nicht machen. Die meisten wollen die Klassiker hören, vor allem Leute die keine Fans sind und nur so die Klassiker kennen. Da würden viele gar nicht erst zu den Gigs kommen. Das was Maiden 2006 und jetzt 2010/2011 gemacht haben, ist schon das Maximum, was man da erwarten kann.




► Natural Science [live HD] ♫

ZoSo_Capricorn Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

19.05.2011 01:06
#17 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Zitat von Arteminon
Ähmmm, genau das haben Sie letztes Jahr gemacht. Ich habe noch nie eine Setlist mit so wenigen alten Songs gesehen und so vielen Post Reunion Songs, wie letzten Sommer!



Stimmt nur bedingt. Waren halt schon noch Fear of the Dark, Number of the Beast, und so dabei. War ja auf Wacken dabei, fand ich so auch wirklich nicht schlecht, weil ich sie bis dahin noch nicht gesehen hatte. Und weil es solche Leute natürlich immer gibt, müssen sie die Klassiker spielen. Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass es unwahrscheinlich ist. Diese Tour ist ja z.B. gar kein Lied aus AMOLAD dabei. Wie gesagt, es wäre sehr wünschenswert, wenn sie das durchziehen würden.

_________________________________________
Are you a man of peace? Or man of holy war?
Too many sides to you, don't know which anymore?

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

31.05.2011 11:21
#18 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Festivals 2012 würde Sinn machen, eh nur 1 und zwar WACKEN. 2008, 2010 und dann 2012, quasi alle 2 Jahre.

Kann des sein, das Nordamerika IMMER mit Vorzug behandelt wird



MAIDEN

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

31.05.2011 13:11
#19 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Zitat von Arteminon
Ähmmm, genau das haben Sie letztes Jahr gemacht. Ich habe noch nie eine Setlist mit so wenigen alten Songs gesehen und so vielen Post Reunion Songs, wie letzten Sommer!



ja stimmt und viele oberflächlichle fans haben es als schlecht empfunden

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen
2011 Berlin
2011 Göteborg

Dani (BeatBack) Offline

Poser


Beiträge: 66
Punkte: 66

31.05.2011 19:53
#20 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

jia ne dvd mit einer setlist von AMOLAD.....DOD.....BNW....FF......wäre schon en knaller gerade da es keine live mitschnitte von der AMOLAD tour auf DVD giebt.....ich persöhnlich fand das album stark gemacht ....

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

05.06.2011 15:46
#21 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Zitat von Dani (BeatBack)
jia ne dvd mit einer setlist von AMOLAD.....DOD.....BNW....FF......wäre schon en knaller gerade da es keine live mitschnitte von der AMOLAD tour auf DVD giebt.....ich persöhnlich fand das album stark gemacht ....



Irre ich mich oder war nicht irgendwann mal ne DVD der AMOLAD Tour im Gespräch?... Bin mir grad selbst nicht sicher, aber irgendwas schwirrt mir da so im Kopf rum

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.06.2011 15:54
#22 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Zitat von Ancient Mariner

Zitat von Dani (BeatBack)
jia ne dvd mit einer setlist von AMOLAD.....DOD.....BNW....FF......wäre schon en knaller gerade da es keine live mitschnitte von der AMOLAD tour auf DVD giebt.....ich persöhnlich fand das album stark gemacht ....



Irre ich mich oder war nicht irgendwann mal ne DVD der AMOLAD Tour im Gespräch?... Bin mir grad selbst nicht sicher, aber irgendwas schwirrt mir da so im Kopf rum




Ich glaube dieses Konzert vom Download Festival 2007 sollte veröffentlicht werden. Was passiert ist weiß ich nicht.

______________________

If you had the time to lose

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.06.2011 14:12
#23 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

auch wenn ich es mir eigentlich nicht wünsche wäre es gut, wenn maiden 2012 nicht wieder auf tour gehen. nach dieser erfolgreichen hallentour sollten sie lieber 2013 mit einem neuen album wieder so eine hallentour machen

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen
2011 Berlin
2011 Göteborg

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.06.2011 16:51
#24 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

Rock Hard Sonderausgabe: Iron Maiden

Interview: Rauchen gefährdet die Gesundheit (2009)

Zitiert nach Götz Kühnemund und Steve Harris

"Götz: Was passiert nach dieser Tour (Somewher Back In Time World Tour )? Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus?

Steve: Bei der nächsten Tour im Jahr 2011 werden wir uns mit Sicherheit auf unser dann aktuelles Album konzentrieren. 2013 werden wir noch mal zurückkommen, aber das könnte dann die letzte Tour
sein, die wir überhaupt spielen. Das wäre eine Sammlung unserer größten Hits und es wären die wohl größten Maiden-Shows überhaupt. Danach muss man sehen, wie es weitergeht.
Ich bin dann 55 Jahre alt, Nicko wäre 60 und ich weiß nicht, ob wir körperlich noch zu solchen Shows in der lage sein werden."

______________________

If you had the time to lose

Dani (BeatBack) Offline

Poser


Beiträge: 66
Punkte: 66

06.06.2011 18:19
#25 RE: Iron Maiden Tour 2012 (?) Zitat · antworten

ich hoffe die jungs ziehn das noch durch.......will Maiden nich nur einmal gesehen haben :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen