Ich hoffe wirklich sie machen weiter. Aber es ist besser früher mit Würde zu gehen und die anderen dann "Schön, das du da warst sagen" anstatt Als unbeholfener alter Sack weitermachen un die anderen "Was machst du überhaupt noch hier?!" sagen.
also ich denke, wenn sie wirklich diese chronolgie durchziehen, dann werden sie das von no prayer bis virtual XI komplett machen, weil nur auf 1990-1992 brauchen sie sich echt nicht konzentrieren... aber wie gesagt, ich hoffe die reunion best of geht noch weiter
Zitat von iron_maidenalso ich denke, wenn sie wirklich diese chronolgie durchziehen, dann werden sie das von no prayer bis virtual XI komplett machen, weil nur auf 1990-1992 brauchen sie sich echt nicht konzentrieren... aber wie gesagt, ich hoffe die reunion best of geht noch weiter
Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Chronologie bis zum Schluss durchziehen werden. Das würde ja heißen das sie noch 3 große Touren machen müssten.
90-98 No Prayer bis Virtual XI Reunion Tour Brave - Final Frontier Abschiedstour
Also ich glaube eher das sie 2012 Pause machen und wahrscheinlich 13/14 auf Abschiedstour gehen. An ein neues Album glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Zitat von fck-andiReunion Tour Brave - Final Frontier
Das ist doch noch zu neu um als "History Tour" in Frage zu kommen, außerdem haben sie ja schon letztes und dieses Jahr einiges von den Post-Reunion Alben gespielt.
Es ging ja darum falls sie die Chronologie bis zum Schluß durchziehen, dann dürfte auch das "neue" Zeug was zum Teil auch schon 10 Jahre auf dem Buckel nicht fehlen. Wie ich aber oben geschrieben habe, glaube ich nicht dran.
also es scheinen ja noch alle außer nicko fit zu sein. steve hat geheadbangt, ist rumgesprungen etc. wie ein verrückter, ebenso jannick. adrian und dave haben sich eh noch nie bewegt. und bruce singt besser denn je. nicko bräuchte sich nur ein wenig fit halten, dann gingen da schon noch 5 jahre...