Auf dem Konzert gekauft. Warrant — Ready to Command (da ist die Mini-LP, die erste LP, ein neuer und zwei live Songs drauf) (signiert) Necronomicon — Revenge Of The Beast (signiert)
@Skullface: Gute Wahl für mich das beste Album von Jon Oliva's Pain! Ich hab mir heut endlich Poetry for the Poisoned von Kamelot geholt. Kann noch nicht viel sagen. Der erste Eindruck ist jedenfalls stark, hat einige Hammersongs drauf. Sehr geil finde ich schonmal Zodiac mit dem Gastauftritt von Jon Oliva
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat wenn ihr so auf Jon Oliva steht dann besorgt euch die beiden Dr.Butcher Cds
Hab ich, lieb ich
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Ja, da singt Jon Oliva. War ein Projekt von ihm und Chriss Caffery. ...soooo geil
Zitat von Chlodwig auf den Beitrag RE: Eure letzte Metal-CD Savatage - Live Devastation (Advance CD For Promotional Use Only)
Sieht cool aus. Hab bei JOP Konzert ein Haufen Typen mit solch einem Shirt gesehn obwohl ich das Cover nicht kannte. Ist das während des "Mountain King" Albums rausgekommen?
Nach der Trackliste müsste es die Mountain King Zeit gewesen sein. Sind aber mit Hounds und Of Rage and War auch zwei Gutter Ballet Songs drauf.
01. The Dungeons Are Calling 02. City Beneath The Surface 03. Sirens 04. Of Rage And War 05. She's In Love 06. Hounds 07. Thorazine Shuffle 08. Hall Of The Mountain King 09. Power Of The Night 10. Devastation 11. Warriors 12. Necrophilia 13. 24 Hours Ago 14. Twisted Little Sister 15. Midas Knight 16. I Believe