neue cd: jetzt nich lachen sonst bin ich beleidigt, also heut bei schlecker an der kasse: steht da ne cd namens best of metal für 3,99 is nich schlecht alles so in der priest und maiden ära _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Edward the Great- Promo 8 Track (ebay) Habe die Eddies Archive Box Japan Eddies Archive Box USA ColumbiaRecords Edward the Great Japan heute bestellt. Irgendwie muß man ja Weihnachten feiern. Und wenn ich mir die Geschenke selber mache. Gruß Jens
In Antwort auf: Edward the Great- Promo 8 Track (ebay) Habe die Eddies Archive Box Japan Eddies Archive Box USA ColumbiaRecords Edward the Great Japan heute bestellt. Irgendwie muß man ja Weihnachten feiern. Und wenn ich mir die Geschenke selber mache.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@ jens.... du muß ja kohle haben oder wohnste noch bei deinen alten und kannst dein ganzer monats lohn auf den kopp hauen... was hasten gelatzt für die japan box??? Hab heut die 7th son Pic(org.)bekommen.... ie Italy Pressung wurde mir zu teuer bei eBay...ich glaub die steht bei ca. 180€...schlag zu Jens http://www.schacko-ta-devil.org JETZT NEU MIT WEIHNACHTS EDIT
Gruezi und ein frohes neues Jahr. Die Japan Box kostet mich ca. 180 US$. Da ich ein eigenes, fast bezahltes Zuhause habe und ein recht gutes Auskommen mit dem Einkommen, sind bei mir ab und an solche Extras drin. Gruß Jens
meine letzte cd war Black Sabbath dehumanizer. Jens, dich darf/muss man wohl als hardcore sammler bezeichnen, abert gut wenn du dir das leisten kannst.
Ach ja ich hab ja auch Weihnachten und Metalbörse vergessen (war schon am grübeln warum mir nicht einfällt welche CDs neu sind) also Death - Symbolic Dream Theater - (zu faul zum nachgucken) Iced Earth - Alive In Athens, Something Wicked... (Promo) Dickinson - Accident Of Birth (mit Poster...), Tattooed Mill. LP Iron Maiden - Maiden England, B-Sides...Live And More Part I & II
Killers (enhanced) Number of the beast (enhanced) somewhere in time(enhanced) seventh son of a seventh son(enhanced) edward the great aus JAPAN Gruß Jens
No prayer ed Vinyl Epic label Best of the Beast LP Box (meine 2te) Be Qick or be Dead Pic.Lp 7son of a 7son UK Pic.LP (leider ohne Banner) Running Free UK Pic.Lp 7" Brain Pack
Killers MC (leider auf Fame Label) Pices Of Mind MC (2mal... @jens...kann die eine abdrücken wenn sie da sind) Somewhere of time MC Number Of The Beast MC (Fame) No Prayer MC 7son MC
Beast on The Road Tour Book (bald hab ich sie alle)
Iron Maiden-Iron Maiden (remasterd) Iron Maiden- Fear of the Dark (remasterd) Hammerfall- Glory to the brave (so ne silberne Sonderedition) Manowar-Louder than Hell (ausnahmsweise das Original;) )
Und für weiteres Geld ,das ich bekommen hab,kauf ich mir am Montag die Karte fürs Hammerfall Konzert in Köln _____________________________ Brothers of Metal will always be there
Masterplan - "Masterplan" Das Album ist GENIAL! Vor allem die Stimme des Sängers! Eigentlihc hatte ich ja gar kein geld für die Cd aber ich konnte nicht wiederstehen... jetzt muss ich wohl am Essen sparen oder so ;) ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!
uiui dann sehe ich Masterplan vielleicht ja auch bald,bin mir erst sicher,wenn ich die Karten in meiner Hand halte _____________________________ Brothers of Metal will always be there
Nee Hammerfall tu ich mir nicht an, ich hab die jetzt schon 2x live gesehen (beidemale "unfreiwillig") das reicht ^_^ ____________________ "Dark was the Hour but Day shall come again..." AURE ENTULUVA!!!