habe Mir gestern Die neue Blind Guardian maxi(Bart Song) Und Das Neue live Album Gekauft Und Ich Find Sie Beide Sau gut Und Gesamt 21€ Bezahlt was ich ein Guten preis Finde Media Markt Machts möglich!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Die Guardian Live CD hab ich mir am Dienstag auch zugelegt - seitdem kommt das Teil nicht mehr aus meinem CD-Player raus ^_^ ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
hab bestellt Metallica - St. Anger Megadeth - Risk Iron Maiden - Powerslave und X Factor (endlich auch orginal) Satriani - The Extremist Soundgarden - Superunknown
_________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
ich habe am freitag tribute to the gods von iced earth geschenkt bekommen. geile cd besonders die creatures of the night version von IE rockt. die beiden maiden cover finde ich hingegen weniger berauschend. ---------
das passt jetzt zwar überhaupt nicht hierrein, aber als Tipp für jemanden der sich die neue Brainstorm holen will: die gibt es auch als (O-Ton): "Special Limited Edition Double Digi Pack inklusive Bonus Track UND einer Bonus Live DVD (45minuten vom Summerbreeze Festival 2002)" Was sagt ihr dazu?
Die letzte Cd die ich mir geholt habe waren genauer gesagt 4 Stück
Staind Deftones Emil Bulls Clawfinger
und Hatebreed
PS: Tod Bayer 04 Leverscheisse
Die neue Metallica ist echt kacke her vom Drumsound, totaler Shit... da klingen ja die Proberaumaufnahmen von 2000 mit DEP noch besser. Gruss an Dr. Cedric, der bei Pro Evolution Soccer immer alles rumschmeisst und rumbrüllt wenn er wieder verliert.
aaaaaaaaaaaaah....musik!!!!! Hab gekauft Youth Brigade.... "Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten" Meine Page Mein GB
habe vor kurzen die dark genesis von iced earth erstanden.... dachte die sei ausverkauft (da limitiert) und war recht erfreut ein exemplar im regal von karstadt zu sehen. ---------