Meine letzte war Follow the Reaper von Children of Boddom.Eine Frage auch wenns vermutlich hier net hingehört.Wie findet ihr children of...war meine erste cd von denen und ehrlich gesagt war ich enttäuscht. ===UP THE IRONS===
Hab mir noch nie ne Metal Cd gekauft so weit ich weiss....aber ne dvd: cradle of filth - heavy left-handed and candit...aber ne metal cd hab ich geschenkt bekommen vom metalmaniaman, manowar mit autogrammen ^^ .... joa wie gesagt sonst nichts, vllt hol ich mrmir mal was wenn ich geld hab, special edition vonner neuen cof vllt wenns rauskommt sosntk auf ich ja nur dvds keine cds, und auch filme keine musik dvds...eigentlich
Aber kurz vorher mußte ich das neuste Alive Album von Kiss kaufen.Mit Orchester,ist schon geil.Auch eine Band die ich nicht mehr Live erleben darf.denke mal nicht das sie nach germany kommen..Aber die Cd ist echt cool.
Du, der Dani hört alles, was BLACK isch, gäll? Und Guns 'n' Roses auch (ups, Dani, Sorry, jetz hab ichsch verraten!) Na ja! Egal, bei mir: Dance of Death Killbox 13 (Overkill)- Hab ich von iron_freak! LOVE YOU! und Suicidal Tendencies(oder wie die schwulen Geier heißen) mit How can I laugh tomorrow?
so leute, ich berichte jetzt mal wieder von meinen neu-einkäufen, denn ich hab bei EMP richtig fett zugeschlagen (Gesamtpreis am ende betrug übrigens nur 55€!!!):
Annihilator - Alice in Hell Annihilator - Never, Neverland Flotsam and Jetsam - Doomsday For The Deceiver Omen - Battle Cry (+ 47minütiger Bonus DVD!!!) Omen - Warning of Danger & Nightmare EP (auf einer CD!!!) Sacred Steel - Reborn in Steel Sacred Steel - Wargods of Metal Sacred Steel - Bloodlust
die letzten 3 sind zwar Kitsch pur, aber manchmal brauch ich das einfach. Zum Schluss sag ich nur: Ihr dürft neidisch sein _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
In Antwort auf: Hab mir noch nie ne Metal Cd gekauft so weit ich weiss....aber ne dvd: cradle of filth - heavy left-handed and candit...aber ne metal cd hab ich geschenkt bekommen vom metalmaniaman, manowar mit autogrammen ^^ .... joa wie gesagt sonst nichts, vllt hol ich mrmir mal was wenn ich geld hab, special edition vonner neuen cof vllt wenns rauskommt sosntk auf ich ja nur dvds keine cds, und auch filme keine musik dvds...eigentlich
aha , darf ich fragen wie du dan an musik kommst.... naja ich kannst mir wohl denken